Neuer Stürmer!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#71 Beitrag von Dorflinde »

Demba_Toure hat geschrieben:
Tschu195 hat geschrieben:Ich denke wir brauchen keine neue Stürmer. Wir haben zurzeit am 3.meisten Tore erzielt in der Liga. Und vorallem am wenigstens Tore gekriegt.

___________________________________
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertefflich

rogerio 5 tore, 4 assists
eduardo 4 tore, 2 assists
demba 1 tor, 3 assists

10 stürmertore in 14 spielen, ist zwar nicht überragend, so schlecht auch wieder nicht. zudem werden die elfmeter von dos santos oder cabanas getreten und das waren bis jetzt soweit ich mich erinnern kann 3 stück.

das gejammere ist überflüssig..
darfst mal die vergebenen Chancen auflisten!

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#72 Beitrag von walliser »

für die vogt-groupies...hat heute wieder 2mal getroffen :mrgreen:
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#73 Beitrag von ise »

Tschu195 hat geschrieben:Ich denke wir brauchen keine neue Stürmer. Wir haben zurzeit am 3.meisten Tore erzielt in der Liga. Und vorallem am wenigstens Tore gekriegt.

___________________________________
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertefflich
hast auch gesehen wieviel wir haben, und wieviel basel und der fcz?
wir haben 25, Basel hat 36 und fcz hat 38...also das ist schon ein unterschied... :roll:
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#74 Beitrag von Rogerio11 »

ach, und seit wann muss GC so sein wie basel oder der fcz...????? Hä seit wann???

Benutzeravatar
Ronald Mc Donald
Beiträge: 92
Registriert: 19.09.05 @ 13:55
Wohnort: Zürich-Oerlikon

#75 Beitrag von Ronald Mc Donald »

Rogerio11 hat geschrieben:ach, und seit wann muss GC so sein wie basel oder der fcz...????? Hä seit wann???
Ich schätze seit ca. 2 1/2 Jahren.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#76 Beitrag von Pyramus »

Rogerio11 hat geschrieben:ach, und seit wann muss GC so sein wie basel oder der fcz...????? Hä seit wann???

ziel eines fussballspiel ist es zu gewinnen. gewinnen tut man, indem man tore schiesst. wenn der fcb und der fcz 10 oder mehr tore mehr geschossen haben, darf das durchaus zur diskussion anlass geben.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#77 Beitrag von ise »

ich würde sagen seit sie wieder an der spitze dabei sein wollen oder sind...das ist im fussball einfach so, herr...man muss tore schiessen, damit man gewinnen will...nur defensive leistung reicht am schluss nicht...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#78 Beitrag von Rogerio11 »

ok, und wen GC in 40 Spieltagen nur 40 Tore schiesst " Sprich 1 Tor pro Spiel" und Meister wird, Basel aber 80 Tore geschossen hat, ist dan basel besser als GC???????

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#79 Beitrag von ise »

nee, das will ich damit nicht sagen...aber mehr tore ist immer besser...oder siehst du das anders?
GC isch so geil, das macht eus so high!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#80 Beitrag von el_mochitto »

Rogerio11 hat geschrieben:ok, und wen GC in 40 Spieltagen nur 40 Tore schiesst " Sprich 1 Tor pro Spiel" und Meister wird, Basel aber 80 Tore geschossen hat, ist dan basel besser als GC???????
hätte, wenn und aber!
1. sind mir im moment 6 pünkt hinder basel
2. hät d'super liig kei 40 spieltag

immer 1-0 isch doch au langwilig! mir wönd doch nöd zumene zweite fc bayern usarte!

Antworten