Stadionkonflikt (VCS und Regierung)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wer hat Recht

VCS
1
3%
STAPI
11
33%
Beide müssen sich entgegenkommen!
6
18%
In Zürich wir es bis 2008 kein Hardturm+ geben!
15
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von BS-Freak »

Bist du vom VCS??? :D
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#22 Beitrag von cr3ssface »

[quote="GC für immer"]@ cr3ssface
Tolle Antwort. Ich will aber nicht in die Badi! :P

@ Godfahter
Das ist mir egal, ob die meisten Anwohner dafür sind oder nicht! Ich bins nicht.

Ich würde wenn es ne Chance geben würde, diesen f**k Kommerztempel nicht bauen zu lassen alles dafür tun.

@ alle
Stehe ich wirklich alleine da mit meinen Ansichten zum neuen Stadion???[/quote]

Vo mir us müends ned unbedingt es neus Stadion baue s Alte tuets au na. Und wenns denn halt es Stadion zwenig hett für d Em 2008 söllet d östriicher doch na eis baue! =P
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von BS-Freak »

cr3ssface hat geschrieben:
GC für immer hat geschrieben:@ cr3ssface
Tolle Antwort. Ich will aber nicht in die Badi! :P

@ Godfahter
Das ist mir egal, ob die meisten Anwohner dafür sind oder nicht! Ich bins nicht.

Ich würde wenn es ne Chance geben würde, diesen f**k Kommerztempel nicht bauen zu lassen alles dafür tun.

@ alle
Stehe ich wirklich alleine da mit meinen Ansichten zum neuen Stadion???
Vo mir us müends ned unbedingt es neus Stadion baue s Alte tuets au na. Und wenns denn halt es Stadion zwenig hett für d Em 200
8 söllet d östriicher doch na eis baue! =P
Ist dir der Imageverlust von Zürich und der Schweiz eigentlich bewusst??
Als Fussballfan kann man doch nicht gegen dieses Projekt sein!

Wenn bald keine Lösung gefunden wird. Wird das Ganze in einer Schlammschlacht zwischen VCS und Regierung enden!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#24 Beitrag von cr3ssface »

BS-Freak hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:
GC für immer hat geschrieben:@ cr3ssface
Tolle Antwort. Ich will aber nicht in die Badi! :P

@ Godfahter
Das ist mir egal, ob die meisten Anwohner dafür sind oder nicht! Ich bins nicht.

Ich würde wenn es ne Chance geben würde, diesen f**k Kommerztempel nicht bauen zu lassen alles dafür tun.

@ alle
Stehe ich wirklich alleine da mit meinen Ansichten zum neuen Stadion???
Vo mir us müends ned unbedingt es neus Stadion baue s Alte tuets au na. Und wenns denn halt es Stadion zwenig hett für d Em 200
8 söllet d östriicher doch na eis baue! =P
Ist dir der Imageverlust von Zürich und der Schweiz eigentlich bewusst??
Als Fussballfan kann man doch nicht gegen dieses Projekt sein!

Wenn bald keine Lösung gefunden wird. Wird das Ganze in einer Schlammschlacht zwischen VCS und Regierung enden!
Klar isch mir das bewusst, aber mir isch au bewusst dass de VCS ufs Image vo Züri schisst numme damits ihre Grind chönned duresetze! Zuesätzlich protestieret na einzelni Awohnergruppe i de nöölchi vom Stadion wo au kein Bock druuf hend en riesige Betonchlotz vor d Fressi gstellt überzcho. Vo dem her gsehn Ich würklich kei Lösig in naher Zuekunft und bi allem Optimismus wird mer wahrschinli uf äs grössers Stadion i Züri verzichte müesse.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von rodriguez »

Ich bin mir sicher das es EM-Spiel in Züri gäh wird! Und zwar im 55m hohe Tempel! Um das Stadion rentabel zmache, bruchts nun mal halt die Mantelnutzig! Mir sötted euis wieder mal chli besinne und überlege was das Stadion a Image und Kohle bringt! Nur will öppe 20 Awohner weniger Sunne händ, söll di ganzi Schwiiz drunter liede? Das neui Stadion wär e Investition i Höchi vo 300 Mio., und dStadt müsst nur öppe 10% selber zahle! Mann, so es Gschenk chunt mer nöd so schnell über! Dänn chömed dInnahme us de EM derzue! 80% vo allne EM-Bsuecher werded in Züri-Klote lande, da id Hotel cho, Esse, Trinke, Fiire und Konsumiere, das bringt Kohle womer chönd bruche! Höred jetz mal uf mit dem chlikarierte Bünzlizüügs und baued das Stadion!

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von BS-Freak »

rodriguez hat geschrieben:Ich bin mir sicher das es EM-Spiel in Züri gäh wird! Und zwar im 55m hohe Tempel! Um das Stadion rentabel zmache, bruchts nun mal halt die Mantelnutzig! Mir sötted euis wieder mal chli besinne und überlege was das Stadion a Image und Kohle bringt! Nur will öppe 20 Awohner weniger Sunne händ, söll di ganzi Schwiiz drunter liede? Das neui Stadion wär e Investition i Höchi vo 300 Mio., und dStadt müsst nur öppe 10% selber zahle! Mann, so es Gschenk chunt mer nöd so schnell über! Dänn chömed dInnahme us de EM derzue! 80% vo allne EM-Bsuecher werded in Züri-Klote lande, da id Hotel cho, Esse, Trinke, Fiire und Konsumiere, das bringt Kohle womer chönd bruche! Höred jetz mal uf mit dem chlikarierte Bünzlizüügs und baued das Stadion!
Genau eine WM würde das jetzt angeschlagene Image erheblich aufbesser. Zudem wären die Einnahmen einer EM gigantisch!!!

Eine solche Chance darf man nicht verpassen
Was wäre eine Olympiade ohne Olympiastadion?
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

GC für immer
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.04 @ 12:31
Wohnort: West Side Zurich

#27 Beitrag von GC für immer »

Nein bin nicht vom VSC, habe nämlich ganz andere Anliegen.

Das Ansehen von Zürich ist mier eigentlich egal, denn leider spielt in der Stadt der Fussball eh nicht so ne grosse Rolle. Da geht man lieber in den Schiffbau oder ins Kaufleuten.

Für was braucht man denn da ein [i]viel zu grosses[/i] Stadion. Auch Geld bringt es GC nicht, denn dasStadion ist nicht "Unser". Ich bin auch überzeugt, dass nicht plötzlich 10'000 Zuschaeru mehr an die Spiele kommen.

und sowieso ich bin gegen die kommerzialiersierung des Fussballs
*klatsch*Alles ausser GC ist Sch**klatsch*

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#28 Beitrag von Godfather »

GC für immer hat geschrieben:Das Ansehen von Zürich ist mier eigentlich egal, denn leider spielt in der Stadt der Fussball eh nicht so ne grosse Rolle. Da geht man lieber in den Schiffbau oder ins Kaufleuten.
Das wird sich auch nie ändern, wenn die Einwohner nicht bereit sind Kompromisse zugunsten des Fussballs einzugehen.

GC für immer
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.04 @ 12:31
Wohnort: West Side Zurich

#29 Beitrag von GC für immer »

[quote="Godfather"][quote="GC für immer"]Das Ansehen von Zürich ist mier eigentlich egal, denn leider spielt in der Stadt der Fussball eh nicht so ne grosse Rolle. Da geht man lieber in den Schiffbau oder ins Kaufleuten.[/quote]

Das wird sich auch nie ändern, wenn die Einwohner nicht bereit sind Kompromisse zugunsten des Fussballs einzugehen.[/quote]

Glaubst du wirklich, ganz tief in deinem Herzen, dass sich das jemals ändern wird nur weil ein neues Stadion gebaut wird?!?!?!?!?
*klatsch*Alles ausser GC ist Sch**klatsch*

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#30 Beitrag von Godfather »

Was heisst schon "jemals etwas ändern". Natürlich werden sich gewisse Dinge ändern aber natürlich wird auch nicht die ganze Stadt plötzlich fussballverrückt werden aber es wäre doch schon mal ein gutes Zeichen wenn das Stadion jetzt, zu Gunsten des Fussballs gebaut wird.

Antworten