Wo bleibt das "Z"???

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
moonwalker25
Beiträge: 539
Registriert: 03.01.06 @ 15:33

#71 Beitrag von moonwalker25 »

Das meiste was ich hier gelesen habe ist sinnloser Schrott.
Der Verein heisst Grasshopper Club Zürich, kurz GC (und wer Bock hat dem gebe ich hiermit das Z)
So ist es und so bleibt es. PS: GC bleibt ein Stadtzürcher Klub, auch wenn es einige Aargauer hier nicht so recht wahr haben wollen....

TIM
Beiträge: 177
Registriert: 03.01.06 @ 12:50

#72 Beitrag von TIM »

Code: Alles auswählen

Wirklich, dieser TIM hat da einiges aufgedeckt! Verkauft diesem Mann endlich einen Kühlschrank!
Mal im Ernst. Spielt doch keine Rolle ob GC oder GCZ oder GCA oder was auch immer. Wenn der Eroflg da ist, sind auch Zuschauer da. Sonst halt nicht. Hat doch nichts zu tun mit dem Z. Ich wohne ja selbst auch nicht in Zürich wie Godfahter richtig bemerkt hat. Wieso muss heute immer alles so städtisch und cool sein ?

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#73 Beitrag von eXcalibur »

pfff, der hardturm ist fast im aargau... dass ich nich' lach! demnach bin ich ja aargauer :shock:

nein im ernst jungs, GC ist und bleibt züri! basta.
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#74 Beitrag von dä arrogant »

GC IST ZÜRICH

darum fehlt nicht nur dein "Z" pff sondern auch das "I"

----> GCIZ
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#75 Beitrag von Godfather »

TIM hat geschrieben:Wieso muss heute immer alles so städtisch und cool sein ?
Sagt doch niemand. Aber nur weil gewisse Leute nichts mit Zürich zu tun haben (wollen?), kann man nicht einfach die ganze Vereinsgeschichte über den Haufen werfen. Jeder kann ein Hopper sein, egal wo er wohnt. Aber jemand der behauptet der Klub habe nichts mit Zürich zu tun, ist für mich keiner. Also, spielt es eine Rolle ob GCZ oder GCA? Ja!

Benutzeravatar
moonwalker25
Beiträge: 539
Registriert: 03.01.06 @ 15:33

#76 Beitrag von moonwalker25 »

Letziprinz: Ziehn si zrugg in Schlachthof!!!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#77 Beitrag von Mitch »

TIM hat geschrieben:Ich habe ein bischen nachgeforscht und dabei feststellen müssen, dass ich nur ein Handvoll GC-Fans kennen, welche in Zürich wohnen. Die meisten Spieler wohnen im Aargau. Der Campus liegt in Niederhasli. Das Hardturm-Stadion liegt an der Stadtgrenze, also auch schon fast im Aargau.
Daher macht es für mich keinen Sinn das Z im Namen zu behalten. Ist meiner Meinung nach nur eine Marketingfrage. Aber der Club hat mit Zürich eingentlich nichts mehr am Hut. Ist aber auch egal, solange GC gewinnt.
:mrgreen: hehe, mit diesem Posting machst du dich bereits jetzt zur lebenden Legende. Wir werden dich in die Vitrine direkt neben Ritschiiii, Tamaraseff und Bluehoppers aufstellen.

Ich finde diese Diskussion um das "Z" mehr als nur peinlich. Der GCZ ist und bleibt der GC, ob mit oder ohne "Z". Nehmt uns das "Z" weg, wir bleiben trotzdem rekordmeister.. :lol:

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#78 Beitrag von eXcalibur »

TIM hat geschrieben:Ich habe ein bischen nachgeforscht ....
Well done, sherlock! Gerne erwarte ich einen ausführlichen Bericht über die Vorgehensweise Ihrer Forschungen sowie über die genaue Auflistung der Resultate.

Für Ihr Entgegenkommen sind wir Ihnen sehr verbunden und wünschen UNS weiterhin solch spannende, informative posts wie die Ihrigen.

Herzlich,

******
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
Spyder
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.05 @ 12:21
Wohnort: gleich nebenan

#79 Beitrag von Spyder »

TIM hat geschrieben:Ich habe ein bischen nachgeforscht und dabei feststellen müssen, dass ich nur ein Handvoll GC-Fans kennen, welche in Zürich wohnen. Die meisten Spieler wohnen im Aargau. Der Campus liegt in Niederhasli. Das Hardturm-Stadion liegt an der Stadtgrenze, also auch schon fast im Aargau.
Daher macht es für mich keinen Sinn das Z im Namen zu behalten. Ist meiner Meinung nach nur eine Marketingfrage. Aber der Club hat mit Zürich eingentlich nichts mehr am Hut. Ist aber auch egal, solange GC gewinnt.
Der absolute Brüller! :lol:
FCZ - Die bessere Hälfte Zürichs

Psychiatra de la rimia
Beiträge: 665
Registriert: 21.10.05 @ 22:07
Wohnort: in Aathal bim Radar
Kontaktdaten:

#80 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Ohne Z geht nichts. GC ohne Z würde nicht existieren. GC und Z gehören zusammen wie zwei Schuhe. Wäre das Z nicht da, wäre auch ein Grossteil der Zürcher Bevölkerung nicht mehr für diesen Klub da. Ein jeder hat das Recht diesen Verein zu unterstützen, egal wo herkommend. Der Klub bleibt aber für immer Zürcherisch, jede Einwirkung von aussen die dem Klub das Zürcherische abreden will, gehört verbannt. Respekt für die Zürcher Bevölkerung die den Grasshopper Club unterstützt. Sie unterstützt ihr eines ihrer lokalen Teams und folgt nicht einfach blind dem Erfolgreichsten oder momentan Trendigsten. Die USA, wo Klubs im Jahresrhytmus die Stadt wechseln, liegt einige tausend Kilometer westwärts, vielleicht versucht ihr euer Glück dort. Respekt an die Stadt Zürcher Jugend die ihren Verein täglich auf der Strasse in Ehren hält.

GC isch Züri!!!!

Gesperrt