Traum-Aufstellung...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#141 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Wurstverkäufer hat geschrieben:----------------?-------------------
Sutter-Weligton-Galindo-Mikari-
--------------Salatic--------------
Pinto-------------------Feltscher-
--------------Wesley-------------
--------Ailton---------Blumer----
was soll das Fragezeichen??????????
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#142 Beitrag von mats gren »

?, also zumindest einen TW würd ich schon reinstellen!?
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#143 Beitrag von Wurstverkäufer »

Das würd ich auch tun. Nur: Coltorti ist zu schlecht. Was die Jungens hinter ihm können, weiss ich nicht. Deshalb das Fragezeichen... Vielleicht haben wir ja tatsächlich keinen besseren Torhüter als ihn in unserem Kader...

B.soffen
Beiträge: 662
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

#144 Beitrag von B.soffen »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Das würd ich auch tun. Nur: Coltorti ist zu schlecht. Was die Jungens hinter ihm können, weiss ich nicht. Deshalb das Fragezeichen... Vielleicht haben wir ja tatsächlich keinen besseren Torhüter als ihn in unserem Kader...
:roll: :roll: :roll:

kennst du den, der uns schon in mehreren spielen vor niederlagen bewahrt hat?
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#145 Beitrag von Wurstverkäufer »

Grasshopper-87 hat geschrieben:
Wurstverkäufer hat geschrieben:Das würd ich auch tun. Nur: Coltorti ist zu schlecht. Was die Jungens hinter ihm können, weiss ich nicht. Deshalb das Fragezeichen... Vielleicht haben wir ja tatsächlich keinen besseren Torhüter als ihn in unserem Kader...
:roll: :roll: :roll:

kennst du den, der uns schon in mehreren spielen vor niederlagen bewahrt hat?
Ich kenne v.a. denjenigen, der uns schon viele Punkte gekostet hat, denjenigen, der stets übermotiviert ist, zu Unzeiten seinen Kasten verlässt, ein schlechtes Stellungsspiel hat, schwach bei hohen Bällen ist und zu viele Penalties verursacht und v.a. denjenigen, der kaum Fortschritte erzielt in seiner Entwicklung als Torhüter...

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#146 Beitrag von Sevi »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Das würd ich auch tun. Nur: Coltorti ist zu schlecht. Was die Jungens hinter ihm können, weiss ich nicht. Deshalb das Fragezeichen... Vielleicht haben wir ja tatsächlich keinen besseren Torhüter als ihn in unserem Kader...

Witz des Jahres! Er ist vllt brutal aber sicher nicht schlecht....!!!!

Benutzeravatar
Boateng
Beiträge: 476
Registriert: 30.08.06 @ 16:00

#147 Beitrag von Boateng »

4-4-2

-------------------------------Coltorti---------------------------


---Sutter---------Schwegler--------Galind0----------Jaggy---


------------------Rinaldo----------------------Salatic-----------


----------Rengli-------------------------------------ADS---------


---------------------------------Touré :mrgreen: /Blumer------------


---------------------AILTON-------------------------------------

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#148 Beitrag von kobe »

-------------------------------Coltorti---------------------------

---Sutter---------Langkamp--------Galindo----------Mikari---

------------------Rinaldo----------------------Renggli-----------

---Pinto--------------------------------------------------ADS----

-------------------------------Wesley---------------------------

-------------------------------Ailton-----------------------------

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#149 Beitrag von Zeozev »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Ich kenne v.a. denjenigen, der uns schon viele Punkte gekostet hat, denjenigen, der stets übermotiviert ist, zu Unzeiten seinen Kasten verlässt, ein schlechtes Stellungsspiel hat, schwach bei hohen Bällen ist und zu viele Penalties verursacht und v.a. denjenigen, der kaum Fortschritte erzielt in seiner Entwicklung als Torhüter...
Bist ja ein echter Kenner... :roll:

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#150 Beitrag von GCBE »

Wurstverkäufer hat geschrieben:
Grasshopper-87 hat geschrieben:
Wurstverkäufer hat geschrieben:Das würd ich auch tun. Nur: Coltorti ist zu schlecht. Was die Jungens hinter ihm können, weiss ich nicht. Deshalb das Fragezeichen... Vielleicht haben wir ja tatsächlich keinen besseren Torhüter als ihn in unserem Kader...
:roll: :roll: :roll:

kennst du den, der uns schon in mehreren spielen vor niederlagen bewahrt hat?
Ich kenne v.a. denjenigen, der uns schon viele Punkte gekostet hat, denjenigen, der stets übermotiviert ist, zu Unzeiten seinen Kasten verlässt, ein schlechtes Stellungsspiel hat, schwach bei hohen Bällen ist und zu viele Penalties verursacht und v.a. denjenigen, der kaum Fortschritte erzielt in seiner Entwicklung als Torhüter...
Coltorti ist zum Teil übermotiviert und kann nicht abschätzen, wann und wie er raus kommen muss. Auch die übermotierten Attacken, welche nie und nimmer sanft ausgehen können (im Derby hätte er bei einem anderen Ref. wohl die Rote Karte gesehen...) sind ein klarer Negativpunkt beim Keeper.

ABER:

Ich kenne nicht viele Torhüter in der Schweiz, welche ihrem Team schon mehr Punkte gerettet haben - die Puntke, welche wir wegen Fabio verloren haben (unnötiger Elfer...) fallen da nur in zweiter Instanz ins Gewicht!
_______________________________________

Antworten