Traum-Aufstellung...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#241 Beitrag von PSR8000 »

Ja gut, aber du hast Touré vergessen... :lol:
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#242 Beitrag von allezGC »

nein hab ich nicht :lol: :lol:

also nach dem letzten spiel von gestern hat er für mich nicht einmal mehr ein platz auf der bank verdient.

mann könnte ihn ja mit diego leon tauschen...

diego ist so oder so ein richtig guter spieler!!! würde uns enorm weiterhelfen...

wieso darf er nicht mehr spielen in der ersten mannschaft? an den leistungen kanns ja wohl nicht liegen... Ist er vom typ her ein "arrogantes schein" oder so?
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#243 Beitrag von I_H_G »

allezGC hat geschrieben:nein hab ich nicht :lol: :lol:

also nach dem letzten spiel von gestern hat er für mich nicht einmal mehr ein platz auf der bank verdient.

mann könnte ihn ja mit diego leon tauschen...

diego ist so oder so ein richtig guter spieler!!! würde uns enorm weiterhelfen...

wieso darf er nicht mehr spielen in der ersten mannschaft? an den leistungen kanns ja wohl nicht liegen... Ist er vom typ her ein "arrogantes schein" oder so?
Die Leon Sache wurde doch jetzt schon oft genug hier durchgekaut. Kur zusammengefasst:

Leon passt nicht in Latours Konzept, weil er nicht mit einem klassischen Spielmacher hinter den Spitzen spielen will und es sonst für ihn keine geeignete Position gibt.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#244 Beitrag von stufi »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
allezGC hat geschrieben:nein hab ich nicht :lol: :lol:

also nach dem letzten spiel von gestern hat er für mich nicht einmal mehr ein platz auf der bank verdient.

mann könnte ihn ja mit diego leon tauschen...

diego ist so oder so ein richtig guter spieler!!! würde uns enorm weiterhelfen...

wieso darf er nicht mehr spielen in der ersten mannschaft? an den leistungen kanns ja wohl nicht liegen... Ist er vom typ her ein "arrogantes schein" oder so?
Die Leon Sache wurde doch jetzt schon oft genug hier durchgekaut. Kur zusammengefasst:

Leon passt nicht in Latours Konzept, weil er nicht mit einem klassischen Spielmacher hinter den Spitzen spielen will und es sonst für ihn keine geeignete Position gibt.

Und Spielmacher ist der Léon auch nicht wirklich: Zu Ballverliebt, zu sehr Ballerina => FAZIT: Ineffizient. So fertig über Léon diskutiert, das Thema ist ausgelutscht.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1058
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#245 Beitrag von MW115556 »

Die beste Aufstellung von GC würde für mich so aussehen. Allerdings müsste man halt noch verpflichten... :D

-------------------------------Jakupovic------------------------------------

------Sutter-----------Vallori----------------Smiljanic---------Mikari-----

--------------------------------Renggli--------------------------------------

----Sermeter-------------------Ricci-----------------------Dos Santos---

--------------------------Bobadilla------------Zarate----------------------
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#246 Beitrag von Georges Gaggo »

MW115556 hat geschrieben:Die beste Aufstellung von GC würde für mich so aussehen. Allerdings müsste man halt noch verpflichten... :D
Die Idee dieses Freds ist eigentlich eher so (und nicht ein Ich-hätte-gerne-Ronaldinho-bei-GC):
Franco25 hat geschrieben:Ich möchte von euch wissen,was Ihr für eine Traum Aufstellung habt. Wenn alle Spieler wider Fitt sind?
Gell! ;-)

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#247 Beitrag von Patrick Vieira »

--------------------------------Jakupovic--------------------------------------


---Sutter-----------Smjilianic----------------Vallori-------------Mikari------


------------------------Rinaldo----------------Salatic-------------------------


---------Touré--------------------- Ricci---------------------------ADS------


----------------------------------Bobadilla(Zarate)-------------------------------

Man, das wäre es doch. 8)
Toure könnte über rechts viel Zug erzeugen.
Vor der Abwehr könnten Rinaldo und Saltic in der Scheibewischer Position für Ordnung sorgen.
Und vorne füttert Ricci Boba mit Pässen.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#248 Beitrag von flurin_r »

Und vorne füttert Ricci Boba mit Pässen.


Träum weiter.

Benutzeravatar
KevinZH
Beiträge: 388
Registriert: 04.03.06 @ 23:12
Wohnort: Stadt Züri

#249 Beitrag von KevinZH »

Jaukupovic

Voser
Vallori
Smiljanic
Mikari

Salatic

Renggli
Dos Santos

Cabanas

Bobadilla
Zarate

flurin_r
Beiträge: 665
Registriert: 13.08.06 @ 20:52

#250 Beitrag von flurin_r »

------------------Eldin

Sutter----Vallori------Boris-------Voser


-----------------Rinaldo

Touré------------------------------Mikari

------------Salatic(*)

----Bobadilla---------Zarate

*: Im Winter einen geeigneten Spieler holen.

Antworten