Traum-Aufstellung...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Franco25
Beiträge: 49
Registriert: 14.07.04 @ 22:14
Wohnort: Niederurnen

Traum-Aufstellung...

#1 Beitrag von Franco25 »

Ich möchte von euch wissen,was Ihr für eine Traum Aufstellung habt. Wenn alle Spieler wider Fitt sind=?
Meine Persönliche Traum-Aufstellung wäre:
Coltorti

Sutter Stepa Mitreski Jaggy

Cabanas Renggli A. Dos Santos

Eduardo Leandro
Muff/Rogerio

Ich würde mit ein 4-3-3 System spielen und vorallem auf meinem Aufgebot wären mehr Junge Spieler... :roll:
Jede Mannschaft, alle Fans verändern sich, auch GCZ. Aber meine Treue zu diesem Club wird sich nie ändern..Hopp GCZ!

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#2 Beitrag von Alex-GCZ »

Coltorti

Sutter Stepa Mitreski Jaggy

renggli

toure ricci dos santos

leandro edu


so en theard häts aber scho gä!

Franco25
Beiträge: 49
Registriert: 14.07.04 @ 22:14
Wohnort: Niederurnen

#3 Beitrag von Franco25 »

Das weiss ich aber ich wollt nur mal sehen,wie es für die rückrunde aussieht=?
Jede Mannschaft, alle Fans verändern sich, auch GCZ. Aber meine Treue zu diesem Club wird sich nie ändern..Hopp GCZ!

Mitch
Beiträge: 3436
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von Mitch »

please close...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#5 Beitrag von TO BE »

Code: Alles auswählen


              Coltorti 

Sutter   Stepa     Mitreski     Jaggy 

               renggli 

      Chihab                 dos santos 

                  
                  Cabanas
            Muff       
                           Eduardo

Cabanas als zurückgezogene Spitze hinter Muff/Eduardo. Hat schon letzte Rückrunde gut funktioniert...

TO BE

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von Tschu195 »

TO BE hat geschrieben:

Code: Alles auswählen


              Coltorti 

Sutter   Stepa     Mitreski     Jaggy 

               renggli 

      Chihab                 dos santos 

                  
                  Cabanas
            Muff       
                           Eduardo

Cabanas als zurückgezogene Spitze hinter Muff/Eduardo. Hat schon letzte Rückrunde gut funktioniert...

TO BE

Gleicher Meinung. Nur Leandro sollte für Muff spielen.... :roll:
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#7 Beitrag von GC Basel »

der wievielte "Traum-Aufstellung-Thread" ist das nun schon? :roll:
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von PSR8000 »

------------------------Coltorti--------------------------

--Sutter----Mitreski-------Stepanovs-----Jaggy---

----------------------Rengggli-------------------------

-----Chihab-------------------------Dos Santos
------------------Cabanas------------------------------

---------Eduardo-------------Leandro------------------
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#9 Beitrag von mühli »

An alle pro Leandro

Bezweifle sehr das dieser noch die Klasse alter Tage erreicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren....

.....und zurück in den Fussballwinterschlaf.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#10 Beitrag von Simmel »

mühli hat geschrieben:An alle pro Leandro

Bezweifle sehr das dieser noch die Klasse alter Tage erreicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren....

.....und zurück in den Fussballwinterschlaf.
Hauptsache er trifft den Ball, dann ist er schon besser als die beiden anderen Nieten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten