Cabanas zu Sunderland, Nürnberg, Köln ... !?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#31 Beitrag von D.A.G. »

jetzt bleibt mal cool jungs , einer der gründe als ricci von frankreich zurück kam war weil er unbedingt an die em wollte und er dafür einen stammplatz brauchte , also wird er kaum riskieren jetzt nach england zu gehen , dort evt auf der bank zu sitzen und die wm abzuschreiben ! glaube eher er bleibt bis zur wm und dann geht er mit sicherheit

maxx
Beiträge: 24
Registriert: 24.08.05 @ 8:36
Wohnort: Stadt Zürich

#32 Beitrag von maxx »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Ich kann Cabanas verstehen.
...
In Sunderland spielt er auch in der zweiten Liga noch vor 20'000 Leuten.
Geld verdient er dort auch deutlich mehr, egal wie hoch verschuldet der Club ist.

...
ganz genau so seh ich das auch.

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#33 Beitrag von Riccifan »

nach 17Uhr kommt auf Radio 24 ein Gespräch mit Ricci.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#34 Beitrag von GC Supporter »

Wen er jetzt geht muss man sich Fragen geht er aber nach der WM kann man es ihm nicht vergelten.


Ricci spiel e Top Rückrundi und e super WM und den göi no angeri Türli uf!!

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Jonas12 »

so chumm.. mich SCHISST das langsam a... :roll:
und tschüss

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#36 Beitrag von GC Basel »

Cabanas hat, wie Latour, viel für den Verein geleistet. Wenn er gehen möchte, sollte man ihn ziehen lassen.

was wurde bei Radio 24 gesagt?
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

Benutzeravatar
Paulo César
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.04 @ 16:58

#37 Beitrag von Paulo César »

Er hat gesagt, dass es stimme, dass er in Sunderland gewesen sei, er habe den Klub und die Leute kennenlernen wollen. Es sei immer sein Ziel gewesen, wieder im Ausland spielen zu können.

Es sei noch nichts entschieden, er werde sich die Sache gut überlegen, vor allem im Hinblick auf die WM. Für diese WM tue er sehr vieles und er will sich dafür einfach optimal vorbereiten. Er werde aber sicher am Montag mit GC das Training aufnehmen und will sich vor allem darauf konzentrieren. Die Trainerwahl bei GC habe keinen Einfluss auf seinen Entscheid.

Mein Eindruck: Er wird wahrscheinlich nur wechseln, wenn er von Sunderland Signale bekommt, dass er als Stammspieler geholt wird und sich so optimal für die WM vorbereiten kann. Er will vermutlich einfach nicht das Risiko eingehen, in Sunderland nur auf der Bank zu sitzen.

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#38 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Ich denke er geht erst im sommer

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#39 Beitrag von Dorflinde »

wenn er jetzt geht, hat er nichts aus dem Frankreich Transfer gelernt. Den Platz in der Nati kann er sich in Sunderland ans Bein streichen. MIt dem Druck dort, kommt er nicht zurecht. Hat auch hier nicht voll seine Leistungen abrufen können. IN England weht ein andere Wind und Cabanas wird nicht standhalten. Seine Leistungen waren im Herbst auch "nur" durchschnittlich.

Aber mal schauen, wer am 12. Februar in Aarau auflaufen wird.

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Jonas12 »

GCZler hat geschrieben:wenn er jetzt geht, hat er nichts aus dem Frankreich Transfer gelernt. Den Platz in der Nati kann er sich in Sunderland ans Bein streichen. MIt dem Druck dort, kommt er nicht zurecht. Hat auch hier nicht voll seine Leistungen abrufen können. IN England weht ein andere Wind und Cabanas wird nicht standhalten. Seine Leistungen waren im Herbst auch "nur" durchschnittlich.

Aber mal schauen, wer am 12. Februar in Aarau auflaufen wird.
sry, aber wäre ich an Cabanas' stelle würde ich glaub ich auch so handeln... Wie's momentan bei GC aussieht, - totales Chaos...

Und man kennts doch, - jeder ist so.. Wir möchten "Besseres", und das Ziel jedes Fussballspielers ist es doch genau auch, möglichst hoch zu kommen, -> Ehrgeiz und ein Ziel.
Und von dem her kann ich Cabanas zu 100% verstehen, vorallem jetzt, wo auch noch Latour weg ist.
Und das mit der WM und dem Druck...

Der Druck in England mag höher sein, aber ich finde es schlecht, jetzt einfach so, vielleicht zur beruhigung zu sagen - "er kommt eh nicht damit zurecht..." - finde man sollte jedem spieler ein chance geben, und ausserdem, das haben wir ja schon vorher angesprochen, es kann es doch nicht sein:
Cabanas weiss wohl genau auch, dass das Niveau in England höher ist, aber warum gleich so pessimistisch ": "Das schaffe ich eh nicht..." - Warum ist er dann Fussballer...

Der druck mag höher sein, aber es ist ja nicht der Club^- und dessen stärke, welcher entscheidet, ob ricci an der wm spielen wird.
ausserdem is' er ja nicht mehr ein neukömmling in der nati...

ich fände es auch schade, wenn cabanas gehen würde, könnte ihn aber sehr gut verstehen und würde es ihm auch gönnen...

Gesperrt