Demütigung für die GC Anhänger im Hardturm

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 199
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

Demütigung für die GC Anhänger im Hardturm

#1 Beitrag von BS-Freak »

-Am letzten Basel Spiel im HT wurde euer Block gestürmt!
-Die Choreo in useren Reihen, die bis ans Dach reichte
und die Aufschrift Heimspiel war grandios
-Unsere Pyroshow war gigantischer
-Mehr Basler, als Zürcher
-lächerliche Choreo in der *GC-Kurve*
-Das Spiel geht 2:0 aus!

Was meint ihr dazu???
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Matt
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.04 @ 18:02
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Matt »

PRO Forum-Entwicklungshilfe

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 199
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von BS-Freak »

Word! Die geilschti Demütigung woni je gseh ha! *träum*
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#4 Beitrag von BulldogZH »

Du verlierst zu viel Energie im NET!!!

Absolut nen riesen LATZ aber wohl noch kaum nen Rappen Geld in CHOREOS oder geschweige denn Zeit in solche Projekte investiert!

Denn sonst würdest du mit gewissem Respekt entgegnen und net solchen szenenunwissende Hardcore-Kacke rumschreiben!

Gross rumfurzen kann jeder, doch überlege mal, es braucht um einiges mehr anstrengung und Motivation etc. um eine Kurve wie im Hardturm welche zig-tausend weniger Zuschauer als Basel pro Heimspiel füllt,zu guten Aktionen zu führen!
Also bitte, halt mal dein Maul etwas tiefer, denn ich glaube kaum das du was in Basel zu sagen hast, eher im gegenteil, du machst ganz einfach deine rotblaue-Fangemeinde damit lächerlich...


GruzZH

Matt
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.04 @ 18:02
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Matt »

aha du hesch also öbis z'sage in zi!rü
PRO Forum-Entwicklungshilfe

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von rodriguez »

Dieser Thread ist wohl eher ein Beweis für die Minderwertigkeitskomplexe
der Basler! Naja, lassen wir diese krassen Internetfritzchen den Dicken markieren....

BulldogZH
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.04 @ 15:51
Wohnort: Züri-West

#7 Beitrag von BulldogZH »

@Matt

Z!rü?
Echt hart und doch schon ne Ewigkeit her, und dann kommts nicht mal von uns, herrgott, du bist echt arm...

Adeee für immer!!!

GruzZH

Matt
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.04 @ 18:02
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Matt »

as das nit vo euch chund weiss ich dänk au!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

:arrow: Tschau
PRO Forum-Entwicklungshilfe

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 199
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von BS-Freak »

Solche Beiträge habe ich nicht zu kommentieren, weil sie zu lächerlich sind! Ich habe der MK 50 Franken gespendet und auch das Hochglanz Choreo Poster habe ich bestellt. Ein Teil der Einnahmen fliesst in die Enstehung von Choreos. Bevor dus Maul aufmachst zuerst nachfragen!

PRO mehr Respekt!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von cr3ssface »

Ahh du Scheiss Baasler schieb dr es Läckerli id Fressi, gump in Rhy und versuff debi!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Gesperrt