Demütigung für die GC Anhänger im Hardturm

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
schweizer
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.04 @ 20:05

#21 Beitrag von schweizer »

Meine Antwort bezog sich auf BulldogZH und nicht auf mich. ok?

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#22 Beitrag von Harvey »

@ BS-Freak und sz support: Meine lieben Freunde, was "schweizer" wohl meint ist, dass er in der viel kleineren GC-Fanszene wohl mehr zu sagen habt als ihr in der grossen Masse in Basel. Wenn ihr in Basel wirklich so wichtig wärt (Fr. 50.-- für die Choreo zu spenden reicht dafür sicher noch nicht), würdet ihr nicht den ganzen Tag in einem GC-Forum rumhängen. Glaubt mir, in einer kleinen Gruppe was zu reissen, wie es bei den GC-Ultras der Fall ist, ist viel schwieriger, als in ein gemachtes Nest zu hocken, von der Vorarbeit anderer zu profitieren und nachher eine grosse Fresse zu reissen, wieviel geiler als die GC-Fans ihr Basler doch seid! Hört doch auf, über Aktionen zu schwafeln, an denen ihr euch gar nicht oder nur am Rande beteiligt habt! Und zudem bringen diese ewige Vergleiche wohl gar nichts. Alle kennen die Differenz zwischen der FCB- und der GC-Fanszene, also braucht man nicht mehr dauernd darauf rumzureiten.

Gruss - Harvey

GC für immer
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.04 @ 12:31
Wohnort: West Side Zurich

#23 Beitrag von GC für immer »

@ BSler

Wart ihr dabei?
*klatsch*Alles ausser GC ist scheisse*klatsch*

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 199
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von BS-Freak »

[quote="Harvey"]@ BS-Freak und sz support: Meine lieben Freunde, was "schweizer" wohl meint ist, dass er in der viel kleineren GC-Fanszene wohl mehr zu sagen habt als ihr in der grossen Masse in Basel. Wenn ihr in Basel wirklich so wichtig wärt (Fr. 50.-- für die Choreo zu spenden reicht dafür sicher noch nicht), würdet ihr nicht den ganzen Tag in einem GC-Forum rumhängen. Glaubt mir, in einer kleinen Gruppe was zu reissen, wie es bei den GC-Ultras der Fall ist, ist viel schwieriger, als in ein gemachtes Nest zu hocken, von der Vorarbeit anderer zu profitieren und nachher eine grosse Fresse zu reissen, wieviel geiler als die GC-Fans ihr Basler doch seid! Hört doch auf, über Aktionen zu schwafeln, an denen ihr euch gar nicht oder nur am Rande beteiligt habt! Und zudem bringen diese ewige Vergleiche wohl gar nichts. Alle kennen die Differenz zwischen der FCB- und der GC-Fanszene, also braucht man nicht mehr dauernd darauf rumzureiten.

Gruss - Harvey[/quote]

Müssen wir die Diskussion auf dieser Ebene weiterführen??
Ich denke wir haben das Problem in einem anderen Thread bereits
niedergelegt, dachte ich!

Fakt ist die Choreo war das geilste was ich je sah und ich habe ein Teil davon gesponsort. Ich zolle riesen Respekt an die Macher!
Was in ZH bei den GC Ultras lauft weiss ich nicht. Man würde lieber mal etwas gegen den Vorstand machen, denn die sollen verdammt nochmallmehr Leute dazu motivieren ins Stadion zu kommen!
Wie will man eine Fanaktion machen wenn die Kurve halbvoll ist!

Ganz nüchtern und unparteiisch betrachtet muss auch du zugeben das die Basler Akionen wirklich besser sind als diejenigen eurer Seite!

Klar die Grössenverhältnisse sind anders definiert!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#25 Beitrag von Foxy »

@bs freak

ach ja, bitte Blue-Side und Bulldogs Zürich nicht Ultras GC, das du nicht weisst, was bei uns "läuft" zeigt einmal mehr, das du in Basel nichts aber wirklich nichts zu sagen hast....
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 199
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von BS-Freak »

Willst du mich provozieren oder was? Ich gebe mein bestes in meinen Beiträgen und versuche niemanden zu beleidigen. Ich weiss das es die Bulldogs gibt und die Ultras von Blueside. Sie hatten ja auch einmal ein Froum, das vor etwa einem halben Jahr geschlossen wurde!

PS: Im Hardturm stand ich unmittelbar vor dem brennenden Blueside Banner! Ihr habt leider das Spiel gewonnen :(

http://www.joggeli.ch/gallerie/03-11-09 ... C09342.jpg
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

GC für immer
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.04 @ 12:31
Wohnort: West Side Zurich

#27 Beitrag von GC für immer »

[quote]Ich weiss das es die Bulldogs gibt und die Ultras von Blueside[/quote]

Doch du hast ne Ahnung.... :shock:

Lass es leiber sein, über Sachen zu reden von denen du Null Ahnung hast!!!
*klatsch*Alles ausser GC ist scheisse*klatsch*


Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#29 Beitrag von Harvey »

BS-Freak hat geschrieben: Fakt ist die Choreo war das geilste was ich je sah und ich habe ein Teil davon gesponsort. Ich zolle riesen Respekt an die Macher!
Was in ZH bei den GC Ultras lauft weiss ich nicht. Man würde lieber mal etwas gegen den Vorstand machen, denn die sollen verdammt nochmallmehr Leute dazu motivieren ins Stadion zu kommen!
Wie will man eine Fanaktion machen wenn die Kurve halbvoll ist!

Ganz nüchtern und unparteiisch betrachtet muss auch du zugeben das die Basler Akionen wirklich besser sind als diejenigen eurer Seite!

Klar die Grössenverhältnisse sind anders definiert!
Ohne Neid und mit allem Respekt muss ich zugestehen, dass die Basler Choreo beim letzten GC-FCB-Match das Geilste war, das ich je im Hardturm gesehen habe! Nur das ewige herumreiten auf dem "Heimspiel im Hardturm" fand ich etwas überflüssig. Ist ja auch nicht mehr gerade neu. Mir ging der Spruch auf jeden Fall komplett am Arsch vorbei! Aber der Rest war vom Feinsten! Wurde nur noch getoppt von der Choreo an eurem letzten Heimspiel.

Trotzdem gebührt mein Respekt auch unseren GC-Ultras, die mit 10-20mal weniger Leuten als in Basel doch immer wieder geile Sachen auf die Beine kriegen!

fotze
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.04 @ 22:55

#30 Beitrag von fotze »

hehe ich lieb lüt wo kei ahnig hän vo was sie schnuure :D sehr amüsant. ich ha unseri choreo au dr oberhammer gfund, und ha nit nut zahlt sondern au gholfe mole :)

apropo gmachts näscht. so würdis vilicht nit ganz bezeichne. vilicht für öbber wo ganz neu drbi isch ok. de chunnt und meint er isch jez vol dr szene checker.. aber ebe. so lüt hän doch kei plan. und mit ere spänd vo 10 stutz isch d choreo au nit gmolt.

gruess us BS
fu

Gesperrt