Hakan Yakin zu GC ?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
froburger
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.04 @ 14:26
Wohnort: Region Olten

Hakan Yakin zu GC ?

#1 Beitrag von froburger »

Weiss jemand etwas ?
Ich habe gehört dass GC an Hakan Yakin Interessiert ist :evil:
das kann ja nich wahr sein, oder ?!?

Ich will dieses Muttersöhnchen nicht auf dem Hardturm !
Trotz seiner unbestrittenen Spielerqualität, hat er sich noch nie durchgesetzt !

Greetz
der Froburger

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#2 Beitrag von dani20 »

laut einem interview von gulich bei radio zürisee kann sich gc hakan garnicht leisten,... keine sorg :D e
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

warum nicht

#3 Beitrag von Seoane »

also ich würde eine verpflichtung von hakan yakin positiv sehen!! wir brauchen umbedingt noch einen spielmacher wie er einer ist. er hat grosse qualitäten in diesem bereich... und wenn das umfeld stimmt, bringt er gute überdurchschnittliche leistungen.
Mann sollte vielleicht mal die vergangenheit beiseite lassen und objektiv sehen was er uns alles bringen würde!!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von cr3ssface »

Mir hend doch scho de Seoane und de Cabanas i de Mitti do bruuchts doch ned na so en Dönerbudefreak!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#5 Beitrag von Ionel »

Hämmer nöd nötig de arm siäch!!!!
Er wär sicher en guäte Fuässballer aber er isch nöd tragbar warum hät mer en in Paris use grüärt und jetzt will mer en au bi stuttgart nümme dänn frögt mer sich scho langsam was das söll???
und er meint irgendwiä immer taktik müsi voll uf ihn usgrichtet sie und jede spielzug über ihn gah ich wür meine hände weg von Hakan
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#6 Beitrag von joi »

Hakan Yakin is zwar ein Muttersöhncgen aber er hat Qualität.Er ist ein guter Spieler aber trotzdem,er geht ja eh immer weg, es bringt gar nichts

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von cr3ssface »

A de Em hett de Hakan amigs ned würkli guet usgseh, und bi Stuttgart spielt er au ned e soo überragend.Er isch zudem na e rechti Diva,dorum wechselt er au immer de Club.....und sowieso de Divaplatz bi eus isch für de Nunez reserviert, übrigens find Ich ihn na öppe 10 Mal besser als de Yakin, muess Ich jetzt ehrlich säge! S Nummere 25 schüsst wenigschtens Goal und macht sin Job, ned so wie de Yakin!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#8 Beitrag von freezer »

Hakan wäre bestimmt ein super Verpflichtung trotz all seinen Hickhacks. ABER wie wollen wir einen Hakan verpflichten ohne Geld???

Trotzallem ich hätte mehr Freude an einem Abwehrchef! Am Weekend kommt angst Gegner Servette. Die werden nicht mehr so schlecht spielen wie gegen Thun.

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#9 Beitrag von Mihai »

yakin nein danke

dann stellt man doch besser papastergios auf als diesen unsymphatischen Sch* türken

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#10 Beitrag von yoda »

Ne, den können wir uns sicher nicht leisten. Da müssten wir wohl gut 2 Mio hinblättern. Mindestens. Denn Stuttgart bezahlte ja einiges mehr. Und die würden kaum soviel ans Bein streichen. Zudem sind zwei der Instanbuler Vereine hinter ihm her. Die haben wohl auch andere finanzielle Möglichkeiten.

Lange Rede kurzer Sinn. Auch wenn wir die notwendigen Millionen hätten. Er ist momentan weder in einer beneidenswerten Verfassung. Noch haben wir auf dieser Position wirklich Handlungsbedarf. Verteidiger und Stürmer müssen endlich her.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten