Cabanas definitiv zum 1. FC Köln!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Cabanas definitiv zum 1. FC Köln!

#1 Beitrag von radiohead »

Ricci Cabanas wechselt zum 1. FC Köln

Der Grasshopper-Club nimmt mit Bedauern den Entscheid von Ricci Cabanas zur Kenntnis, trotz einem von GC massiv verbesserten Angebot zum 1. FC Köln zu wechseln.

Der Grasshopper-Club versteht jedoch den Wunsch von Ricci Cabanas, die Herausforderung Bundesliga anzunehmen. Er dankt ihm für seinen langjährigen, vorbildlichen Einsatz bei GC und wünscht ihm für seine weitere Karriere viel Erfolg.

www.gcz.ch (29.01.06 - 19:25)
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von Maho »

Verdammt nomal!! Latour lässt Grüssen.... :evil: :evil:


Alles Gute in Köln Ricci!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

#3 Beitrag von Esperanto »

toll!

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#4 Beitrag von MMM »

Tja, ein Sunderland-Transfer hätte mich sehr überrascht, bei Köln hingegen hat er unter Latour wohl eine Stammplatz-Garantie und gefährdet so seine WM-Teilnahme nicht.
Schade, aber die Gefahr des Abgangs bestand wegen der fixen Ablösesumme latent. Ich hätte ihm allerdings einen besseren neuen Arbeitgeber gewünscht als einen designierten Buli-Absteiger.

Viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen... :? :wink:

gc the #1!
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.04 @ 16:31

#5 Beitrag von gc the #1! »

So, nachdem ich den 1. Shock verdaut habe:

Viel Glück in Köln Ricci!!

Es gibt wohl kaum einen Spieler der für GC in den letzten Jahren so viel geleistet hat! Einmal Hopper - Immer Hopper!

Madda
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.06 @ 1:19

#6 Beitrag von Madda »

Ganz großen REspekt aus Köln für eure Haltung zuerst wechselt der Trainer und nun euer Bester Spieler und ihr reagiert absolut super fair.
Ihr habt hiermit einen neuen Fan gewonnen.
Ich bin mir sicher das wir Ricci sehr gut aufnehmen werden und er wird sich durchsetzen.

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#7 Beitrag von timosp »

Danke Ricci - immer einer von UNS!!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Ronaldo »

Wann findet die Abschiedsparty statt?

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von Maho »

Ronaldo hat geschrieben:Wann findet die Abschiedsparty statt?
Gibt wohl keine... :(
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

zirill
Beiträge: 202
Registriert: 04.06.04 @ 17:49

#10 Beitrag von zirill »

Ich wünsche ihm viel glück bei köln. Zum spielen wird er ja bestimmt kommen...

und schlussendlich kehrt er immer wieder zu uns zurück. Ist wohl der vereinstreuste Spieler der Schweiz. Aber eben, wenn das Ausland ruft... Halt immer dasselbe..

Antworten