21. Runde: BSC Young Boys - GCZ (So, 26.02.2006, 16h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#101 Beitrag von Morgan »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Das war kein Kühlschrank. Im Kühlschrank ziehts nicht...

Die Heizungen auf dem WC waren aber absolute weltklasse!

zirill
Beiträge: 202
Registriert: 04.06.04 @ 17:49

#102 Beitrag von zirill »

War für mich gestern das schlechteste GC-Spiel seit langem. Nichts hat geklappt. Keine Kombinationen, keine brauchbare Pässe und Glück beim Tor. Gegen Schluss sah es etwas besser aus aber eben immer noch mies. Einige Spieler verloren fast jeden Zweikampf (Touré, Seoane, Muff, Leandro) und gingen sichtlich unter. Physisch hatten sie gegen die YB-Leute auch überhaupt nichts zu melden. So wird es schwer, gegen Teams wie Schaffhausen oder Aarau zu bestehen.

Aber es war nur 1 Spiel (gut, die beiden anderen waren auch sehr schlecht) und im Fussball kann es bekanntlich schnell gehen. Deswegen bin ich wie immer zuversichtlich und hoffe weiter auf einen neuen Spielmacher (ja ich weiss, Transferfrist) und ein kollektives GC-Auftreten.

Mal sehen.....

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#103 Beitrag von RZenti »

Was mich bedenklich stimmt: dass sich Balakov beim Interview auf Sat1 nach dem Spiel ziemlich zufrieden gab (sowohl mit dem Resultat, als auch mit der Leistung der Mannschaft). Unsere Mannschaft hatte sich gestern fest ein Sieg vorgenommen!! ging wohl "etwas" daneben..

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#104 Beitrag von ultra-gc »

den leute die den steward blöd angemacht haben bekommen von mir einen gratis eintritt in den kindergarten.

solche leute braucht es nicht im stadion.
Ich glaube, dass sind immer die leute die gegen SV sind. wundert ihr euch? ich nicht. macht nur weiter so. Kindergarten! :evil:

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#105 Beitrag von Onkel Dagobert »

ultra-gc hat geschrieben:den leute die den steward blöd angemacht haben bekommen von mir einen gratis eintritt in den kindergarten.

solche leute braucht es nicht im stadion.
Ich glaube, dass sind immer die leute die gegen SV sind. wundert ihr euch? ich nicht. macht nur weiter so. Kindergarten! :evil:
Ich nehme an, dein Name soll ein Witz sein...

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#106 Beitrag von ultra-gc »

wieso?
muss ein gc supporter solchen Sch* machen? ich hoffe es schwer nicht.

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#107 Beitrag von Armon »

Morgan hat geschrieben:
Armon hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:Das Beste heute war ganz klar die Stimmung der GC Supporter auf der Tribüne! Chapeau an die Leute welche in Bern waren! Geile Stimmung.

Man hat fast das ganze Repertoire an Hassgesängen runtergespult! Feuer gab es auch jede Menge.
Was soll daran geil sein?

Sollen irgenwelche Hassgesänge eine Unterstützung für die eigene Mannschaft sein? Wohl kaum.

Wenn du als Phallussymbol brennendes Feuerwerk in deiner Hand brauchts, tust du mir schon deshalb leid. Pyro gehört nicht ins Fussballstadion.

Dass immer mehr Fans nicht mehr an Auswärtsspiele gehen ist dir sicher egal. Ich für mich, will immer weniger mit diesen zeuselnden "Bubis" zu tun haben.


:evil:

und jetzt bitte schnell die klappe zu machen armon!!!!
Was hat dich so gereizt? Das Phallussymbol, oder das mit dem Bubi, oder sogar beides?

Aber immerhin hast du noch bitte gesagt, das lässt hoffen.

:mrgreen:

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#108 Beitrag von #15 Cabanas »

Armon hat geschrieben:

Dass immer mehr Fans nicht mehr an Auswärtsspiele gehen ist dir sicher egal. Ich für mich, will immer weniger mit diesen zeuselnden "Bubis" zu tun haben.


:evil:
ja, die bösen bösen buben...isch klar gäll :roll:
< maschinä..! >

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#109 Beitrag von pippo36 »

ultra-gc hat geschrieben:wieso?
muss ein gc supporter solchen Sch* machen? ich hoffe es schwer nicht.
manche user im forum sind wirklich in der fanklasse A einzustufen...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#110 Beitrag von Jonas12 »

pippo36 hat geschrieben:
ultra-gc hat geschrieben:wieso?
muss ein gc supporter solchen Sch* machen? ich hoffe es schwer nicht.
manche user im forum sind wirklich in der fanklasse A einzustufen...
und jetzt...?

Antworten