Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#1021 Beitrag von The Blues »

Auf der GC Homepage steht noch nichts. Und seit es definitiv bekannt wurde ist schon über 1 Woche her. Villeicht müssen noch Details geregelt werden.

stiller bewunderer
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.06 @ 21:56

#1022 Beitrag von stiller bewunderer »

Sulser hat geschrieben:@ stiller bewunderer

Links ist dort, wo der Daumen rechts ist!
ja ok, wusste nicht mehr auf welcher seite pinto bzw dos santos spielt und so hab ich es aus versehen verwechselt...:-p

Sulser
Beiträge: 147
Registriert: 13.07.04 @ 14:51
Wohnort: Sonnenterrasse

#1023 Beitrag von Sulser »

@stiller bewunderer
Die Seiten von Schwegler/Jaggy/Sutter stimmen auch nicht...
Trotzdem Stay 8)

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#1024 Beitrag von GC Basel »

ja, was ist mit leon? hoffentlich kommt er...
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#1025 Beitrag von The Blues »

Der Wechsel von Leon zu GC ist definitiv. Er wurde ausgeliehen. Er wird heute wie auch Weligton noch nicht spielberechtigt sein.

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#1026 Beitrag von Alex-GCZ »

quelle?

siebe
Beiträge: 56
Registriert: 01.05.06 @ 17:07

#1027 Beitrag von siebe »

fussballdaten.de
transfermarkt.de

Diego Leon nach Zürich

Die Grasshoppers haben Diego Léon unter Vertrag genommen. Léon, der aus der Jugend von Real Madrid stammt, dort aber nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde, stand zuletzt bei Arminia Bielefeld unter Vertrag. wo er zu vier Einsätzen (1Tor) in der Bundesliga kam.

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#1028 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

siebe hat geschrieben:fussballdaten.de
transfermarkt.de
das sind keine seriösen quellen...

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#1029 Beitrag von The Blues »

GC verpflichtet Spanier

Der 22-Jährige stand zuletzt bei Arminia Bielefeld unter Vertrag

Diego Léon spielt in Zukunft für die Grasshoppers


Die Grasshoppers haben ihren Kader für die kommende Saison weiter verstärkt und den 22-jährigen spanischen Mittelfeldspieler Diego Léon unter Vertrag genommen. Léon, der aus der "Organisation" von Real Madrid stammt, dort aber nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde, stand zuletzt bei Arminia Bielefeld unter Vertrag.



In der abgelaufenen Saison kam der offensive Mittelfeldspieler zu vier Einsätzen in der Bundesliga und konnte dabei einen Treffer erzielen. Genauere Vertragsdetails wurden keine bekannt.

Quelle: www.442.ch

stiller bewunderer
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.06 @ 21:56

#1030 Beitrag von stiller bewunderer »

Sulser hat geschrieben:@stiller bewunderer
Die Seiten von Schwegler/Jaggy/Sutter stimmen auch nicht...
Trotzdem Stay 8)
ja schau, ich befass mich auch nicht so stark mit gc....daher weiss ich auch nicht genau auf welcher seite welche spieler genau spielen...naja...wollte nur mal meinen senf dazugeben :mrgreen:

Antworten