Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#1161 Beitrag von femi »

Pyramus hat geschrieben:entweder geht ende saison ablösefrei oder wir bekommen jetzt noch eine million...
soll doch jetzt gehen, wir kriegen die mio. und kaufen uns den esteban dem fc vor der nase weg. werde den brasilianischen pfeil zwar vermissen aber ich denke es wäre ein idealer zeitpunkt momentan. wieso sollen wir ihn jetzt aufbauen und ihn auf seiner höchstform gratis abgeben? nönö, verkaufen!
Krass krass krassimir.. *sing*

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#1162 Beitrag von pippo36 »

Mit Edu' Vertragsende im Sommer 2007 haben wir ganz klar die Arschkarte gezogen...

Entweder bleibt Edu bis Ende Saison und wir erhalten kein Cash oder Edu bleibt bis Ende August dafür kriegen wir 1 Million CHF...
Zuletzt geändert von pippo36 am 21.08.06 @ 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#1163 Beitrag von Mike_W »

Ja wir haben sowieso einen Vorteil gegen über dem FC, weil wir können ihm ohne Problem den Stammplatz im Sturm geben, ohne Edu bleibt nur noch Ristic. Das muss als Lockmittel gebraucht werden, weil Esteban wollte nicht zum FCZ weil er befürchtet das er nicht Stammspieler ist.

Also los den Esteban holen und Edu verkaufen, Esteban wird sicher weniger Verletzungen haben als Edu.

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#1164 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

wir haben sowieso einen Vorteil gegen über dem FC, weil wir können ihm ohne Problem den Stammplatz im Sturm geben, ohne Edu bleibt nur noch Ristic. Das muss als Lockmittel gebraucht werden, weil Esteban wollte nicht zum FCZ weil er befürchtet das er nicht Stammspieler ist.
also wenn ich mir am derby den gurken sturm gesehen habe, bin ich mir sicher, dass die auch dringend eine stürmer brauchen, zumal der Al Hassan nach arabien ist. geld hat der sven nun auch wieder genug in der kriegskasse ( 3 od. 4 mio, Edu hat nur 1mio gebracht..).

Die Ablösesumme für Eduardo scheint also vertraglich fix zu sein, 1 Mio für GC. Sein Berater versucht nun den Lohn zw. den Buli-Clubs hochzutreiben und beim höchsten Angebot schlagen sie zu.
so wirds gemacht: hast la vista eduardo!
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#1165 Beitrag von TO BE »

Mike_W hat geschrieben:Ja wir haben sowieso einen Vorteil gegen über dem FC, weil wir können ihm ohne Problem den Stammplatz im Sturm geben, ohne Edu bleibt nur noch Ristic. Das muss als Lockmittel gebraucht werden, weil Esteban wollte nicht zum FCZ weil er befürchtet das er nicht Stammspieler ist.

Also los den Esteban holen und Edu verkaufen, Esteban wird sicher weniger Verletzungen haben als Edu.
Stammplatzgarantien stinken. Der soll sich seinen Platz erkämpfen oder es sein lassen...
Esteban wird wohl kaum zu GC wechseln, dafür ist es zu späht (der führt relativ klar die Torschützenliste an der NLB...)

TO BE

lotus
Beiträge: 241
Registriert: 24.08.05 @ 22:19

#1166 Beitrag von lotus »

TO BE hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Ja wir haben sowieso einen Vorteil gegen über dem FC, weil wir können ihm ohne Problem den Stammplatz im Sturm geben, ohne Edu bleibt nur noch Ristic. Das muss als Lockmittel gebraucht werden, weil Esteban wollte nicht zum FCZ weil er befürchtet das er nicht Stammspieler ist.

Also los den Esteban holen und Edu verkaufen, Esteban wird sicher weniger Verletzungen haben als Edu.
Stammplatzgarantien stinken. Der soll sich seinen Platz erkämpfen oder es sein lassen...
Esteban wird wohl kaum zu GC wechseln, dafür ist es zu späht (der führt relativ klar die Torschützenliste an der NLB...)

TO BE
Die Gurken sind ja gemäss Gerüchten schon ewig an Esteban dran, aber der will nicht kommen, weil er befürchten soll, er spiele nicht fix...

Also, dann soll er zu uns kommen, wir müssen uns einfach mehr um ihn bemühen!!!!!! Glaube die Gurken sind da einfach immer dran und bemühen sich, ihn zu kriegen...
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#1167 Beitrag von puls5 »

Naja bei uns müsste sich Esteban keine Sorgen um seinen Stammplatz machen. Wäre für mich die bestmögliche Lösung wenn man ihn holen könnte...

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#1168 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

@ puls5
Naja bei uns müsste sich Esteban keine Sorgen um seinen Stammplatz machen. Wäre für mich die bestmögliche Lösung wenn man ihn holen könnte...
wie kommst du denn darauf? ristic - ein wahrer brechbomber; blumer - das jahrhundertalent aus niederhasli; biscotte - der dribblige savannenfeger; doctor demba - die torhungrigste gazelle africas.. : :lol:

im ernst: klar brauchen wir eine nachfolger für eduardo, aber sicher keinen unüberlegten schnellschuss tätigen! dann besser mit dem transfergeld schulden abbauen und es mit unseren 4 stürmer probieren, hoffen, dass ihnen der knopf aufgeht..
ausschussware à la rogerio, möff und leandro will ich im HT nicht mehr aushalten müssen!
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

lotus
Beiträge: 241
Registriert: 24.08.05 @ 22:19

#1169 Beitrag von lotus »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:@ puls5
Naja bei uns müsste sich Esteban keine Sorgen um seinen Stammplatz machen. Wäre für mich die bestmögliche Lösung wenn man ihn holen könnte...
wie kommst du denn darauf? ristic - ein wahrer brechbomber; blumer - das jahrhundertalent aus niederhasli; biscotte - der dribblige savannenfeger; doctor demba - die torhungrigste gazelle africas.. : :lol:

im ernst: klar brauchen wir eine nachfolger für eduardo, aber sicher keinen unüberlegten schnellschuss tätigen! dann besser mit dem transfergeld schulden abbauen und es mit unseren 4 stürmer probieren, hoffen, dass ihnen der knopf aufgeht..
ausschussware à la rogerio, möff und leandro will ich im HT nicht mehr aushalten müssen!
sorry jürgen, aber esteban ist sicher kein schnellschuss! ist ja wohl neben regazzoni von sion das grösste schweizer stürmer-talent! so einen müssten wir mal holen, dann ginge es mit uns noch mehr aufwärts als jetzt schon... warum holen wir nicht auch mal einen wie rochat, für mich ganz stark, obwohl er sich in rennes nicht durchsetzen konnte... aber er kann hinten links und im DM spielen, der wird dem (überschätzten) dzemaili noch zusetzen!
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1170 Beitrag von Ronaldo »

Eduardo bleibt bei GC


Bochums Trainer Marcel Koller ist verärgert über die Absage des brasilianischen GC-Stürmers.


Der 26-jährige Eduardo, für den die Grasshoppers ein Angebot vom Bundesligisten VfL Bochum vorliegen haben, erklärte gestern Dienstag nach dem Training: «Ich bleibe vorerst hier. Die Bundesliga ist für mich ein Ziel, in Bochum kenne ich mit Marcel Koller den Trainer gut. Doch ich war rund ein Jahr verletzt gewesen, befinde mich immer noch in der Aufbauphase. Vielleicht wechsle ich im Winter, vielleicht erst Ende Saison.»


Bochums Trainer Koller erfuhr am Abend von der Absage und war ziemlich verärgert. «Eduardo hat mir im Gespräch vor einigen Tagen erklärt, er wolle kommen. GC war bereit, ihn abzugeben, aber jetzt sagt Eduardo plötzlich Nein. Zu viele Leute reden mit, der Spieler muss selber wissen, was er will. Für mich ist das Thema abgehakt. Wir brauchen sofort einen Stürmer und konzentrieren uns nun auf andere Namen», sagte Koller. Die Transferfrist läuft am 31. August ab.

Der brasilianische Stürmer war an der Patellasehne zweimal operiert worden, dazu kam danach noch eine Oberschenkelverletzung. Dennoch wäre Koller bereit gewesen, ihn zu holen. «Seine Fitness reicht zurzeit für 70 Minuten, aber nach dieser langen Verletzungspause ist es wichtig, dass er auch genügend Erholungszeit bekommt und man die Einsätze dosiert», argumentiert GC-Trainer Krassimir Balakov. Der Vertrag von Eduardo, der seit sechs Jahren bei GC ist, läuft noch bis Juni 2007.

Um den Trainer gab es offenbar auch Interessenten, so beispielsweise sein ehemaliger Verein VfB Stuttgart. Er befinde sich am Anfang seiner Trainerkarriere und habe bei GC einen Vertrag (läuft bis Ende Saison), den er erfüllen werde, betonte der Bulgare. Er habe auch keine Ausstiegsklausel im Kontrakt.

Eine Spielsperre für Pinto
Der im Derby gegen den FCZ wegen Nachtretens vom Platz gestellte Roberto Pinto wird laut GC-Medienchef Eugen Desiderato mit einer Spielsperre belegt. Der Portugiese kann diese am Sonntag im Swisscom-Cupspiel in Biasca gegen den dortigen Erstligisten absitzen. Für das Rückspiel in der 2. Qualifikationsrunde des Uefa-Cups gegen das ungarische Team FC Fehérvár von morgen Donnerstag auf dem Hardturm ist Pinto ohnehin spielberechtigt. (zog)

Tagi

Antworten