Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

#1 Beitrag von Ronaldo »

[...]
Renggli weiter ein Thema

Wenn Thun heute Abend auf die Grasshoppers trifft, dann spielt bei den Zürchern ein Akteur, von dem Walter Ammann hofft, er könne sich ebenfalls einen Tapetenwechsel vorstellen: Michel Renggli wollten die Thuner eigentlich bereits auf die Rückrunde zurückholen. Der Mittelfeldspieler, der bereits letzte Saison für Thun gespielt hat, will aber mindestens noch die aktuelle Spielzeit bei GC beenden, bevor er sich einen Transfer überlegt.

Aber auch auf die neue Saison hin ist der defensive Mittelfeldspieler Renggli für Thun ein Thema, wie Sportchef Walter Ammann bestätigt: «Wir wollen in Zukunft wieder mehr Schweizer Spieler verpflichten, und Renggli ist für uns ein interessanter Kandidat.»

Quelle: Thuner Tagblatt? von gestern / Thunforum

Der hat ja noch Vertrag bis 2008, aber Thun hats ja :wink:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#2 Beitrag von Simmel »

Den Thunern aufs Maul. Pro Renggli weiterhin bei GC
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#3 Beitrag von timosp »

Simmel hat geschrieben:Den Thunern aufs Maul. Pro Renggli weiterhin bei GC
Ne schon oke so, dann ist man auf dem Campus endlich Rengglis Wollknäuel äää Eisbären äää Hund los :D

Benutzeravatar
Thread_Feuerstein
Beiträge: 344
Registriert: 03.01.06 @ 17:55

#4 Beitrag von Thread_Feuerstein »

er kann gehen, auf dieser postion haben wir genug und auch sonst im mittelfeld hat man ja gesehen, dass es die jungen auch können. zudem gäbe das nochmal einen kleinen batzen

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Gotthard »

Ich bin der Meinung Michel Renggli soll bleiben. Für mein Geschmack ist er wertvoll auch für die Jungen.

Pro Renggli
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#6 Beitrag von Simmel »

Jep, Renggli unbedingt halten. Der Junge kann noch sehr wertvoll werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

#7 Beitrag von foshizzle »

Habt ihr Vorschläge für Transfers im Sommer(welche natürlich ins Konzept und ins Budget von GCZ passen)???

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von eXcalibur »

GCZ Forever hat geschrieben:Habt ihr Vorschläge für Transfers im Sommer(welche natürlich ins Konzept und ins Budget von GCZ passen)???
wie heisst der neue Brasilianer von Aarau schon wieder? scheint ein ziemlicher abstauber in der rückrunde zu sein...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

#9 Beitrag von foshizzle »

ich weiss nicht ob er Brasilianer ist... aber ich glaube du meinst Baning also BOBO...

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von eXcalibur »

GCZ Forever hat geschrieben:ich weiss nicht ob er Brasilianer ist... aber ich glaube du meinst Baning also BOBO...
genau, thx! nich'? dachte schon... hmm... naja, wusste es auch nur vom sf dschoschd... und der muss ja nicht unbedingt recht behalten...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Antworten