Pfeiffkonzert

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

Pfeiffkonzert

#1 Beitrag von krumelur »

Ich habe mich ehrlich gesagt ziemlich über das gellende Pfeiffkonzert nach Spielende,als die Spieler sich verabschieden kommen wollten, geärgert.
Klar,auch ich habe mich göttlich über das Resultat und die Fussballerische magerkost aufgeregt.
Aber ich finde wir Fans sind dazu da unsere Mannschaft zu unterstützen und aufzubauen,besonders vor einem Derby...
Doch so demoralisieren wir unsere Spieler noch ganz und nehmen ihnen auch noch ihr letztes Selbstvertrauen.
Nach so einem Spiel sind Freudengesänge oder eine Welle natürlich völlig fehl am Platz aber ich denke zb. ein "Kämpfen und Siegen" würde der Mannschaft einiges besser tun,als die heutigen Pfiffe.Ich finde es auch richtig seinem ärger luft zu machen und der Mannschaft zu zeigen dass so eine Leistung völlig innakzeptabel ist.Aber bitte nicht so.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von cr3ssface »

Ich finde es auch richtig seinem ärger luft zu machen und der Mannschaft zu zeigen dass so eine Leistung völlig innakzeptabel ist.Aber bitte nicht so.
Was meinst du damit genau? :?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#3 Beitrag von Alex-GCZ »

nach solch einer leistung haben sie es verdient, ausgepfiffen zu werden

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#4 Beitrag von eichiv »

cr3ssface hat geschrieben:
Ich finde es auch richtig seinem ärger luft zu machen und der Mannschaft zu zeigen dass so eine Leistung völlig innakzeptabel ist.Aber bitte nicht so.
Was meinst du damit genau? :?
n paar stühle schmeissen und A* brüllen hätte es doch auch getan meint er wohl *ironie*
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#5 Beitrag von krumelur »

@Crossface:Ich denke die Mannschaft weiss selber ganz genau dass solch eine Leistung,und speziell das Resultat,innakzeptabel ist. Zb. könnte man sich umdrehen...
Jedoch finde ich persöhnlich dass uns das Team GENAU JETZT ganz besonders braucht.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von cr3ssface »

Ich habe nicht gepfiffen, aber ich kann die Pfeiffer schon ein bisschen verstehen.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Ronaldo »

krumelur hat geschrieben:Jedoch finde ich persöhnlich dass uns das Team GENAU JETZT ganz besonders braucht.

Wie lange sagen wir das jetzt schon? Irgendwann ist doch auch mal genug. Und jetzt hats halt mal ein richtiges Pfeiffkonzert gegeben, vorher wurden diese ja immer mehr oder weniger unterdrückt mit anderen Gesängen. Am Mittwoch können die Jungs (und einige Mädels) nun zeigen dass sie das a) nicht nochmals wollen b) nicht verdient haben. Das Team wurde in den 15 Minuten nach dem Tor nicht ausgepfiffen, von dem her schon oke. Sonst haben sie noch das Gefühl sie können uns verarschen (oder machen sie das schon?)

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#8 Beitrag von Armon »

cr3ssface hat geschrieben:Ich habe nicht gepfiffen, aber ich kann die Pfeiffer schon ein bisschen verstehen.
Ein Fussballprofi, der einen eher überdurchschnittlichen Lohn mit seiner Leistung verdient muss sich gefälligst Kritik in der Form gefallen lassen, die durch die Besucher eines Fussballspieles möglich ist.

Ein Spiel ist eine emotionale Sache auch für die Fans und deshalb finde ich es nur gut, dass die Mannschaft auch eimal den Unmut spürt bei so einer schlechten Leistung. Die Fussballkost wurde bei GC in den lezten beiden Jahren immer magerer, die Kommentare der Verantwortliche dafür immer "unverständlicher".

Wir sind nicht die Psychiater der Spieler, den sollen sie sich falls nötig selber bezahlen.
Deshalb werde ich mir auch in der Zukunft erlauben zu pfeiffen oder andere Unmutsäusserungen gegen die Spieler zu richten.

domsche
Beiträge: 186
Registriert: 29.01.06 @ 23:30

#9 Beitrag von domsche »

wenn sie nach so einer leistung zu kurve gelaufen kommen sind sie doch selber schuld hopp hopp schnell in die kabine und schön über das gezeigte schämen!!
Cabanas: «GC hat alles unternommen. Ich werde im Herzen immer ein Hopper bleiben!»

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#10 Beitrag von ultra-gc »

Alex-GCZ hat geschrieben:nach solch einer leistung haben sie es verdient, ausgepfiffen zu werden
ja gell? das ist super für das selbstbewusst sein!! hast recht :roll:

Antworten