32. Runde: GCZ - FC Basel (So, 23.04.2006, 16h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

#101 Beitrag von foshizzle »

Thread_Feuerstein hat geschrieben:die leistung der mannschaft war klasse, genauso die choreos, danke an die macher. die stimmung war insbesondere in der 1. halbzeit und beim marsch zum hb einfach geil, in der 2. hz liefs nicht so, vorallem nach dem gegentor.
nicht so ganz begriffen hab ich die auswechslung von cabanas und salatic, die haben beide sehr gute spiele gezeigt. was salatic alles erobert hat im mittelfeld war klasse. pavlovic ist klar, dass er raus musste, er läuft seiner form meilenweit hinterher. touré hat heute, trotz der einen vergebenen grosschance, super gespielt, majstorovic hatte wohl noch nie in der nla solche probleme mit einem gegenspieler. hoffen wir mal, dass er sich weiterhin so entwickelt wie in den letzten spielen. den penalty hab ich noch nicht gesehen, aber das was ich gehört habe wars ein ganz klarer.
und nun voller mutes ins abschlussprogramm gegen zirü und yb, wenn touré sogar gegen basel trifft kann ja nichts mehr schief gehen
jep... dos santos hätte von anfang an für pavlovic spielen sollen... ob die einwechslung von Edu zu früh kam möchte ich nicht beurteilen... doch Cabanas spielte stark, ein sehr wirbliger Mittelfeldspieler... und wegen demba wäre ich mir nicht so sicher, denn gegen Basel hat er schon vor einem jahr getroffen hehe

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#102 Beitrag von ise »

GCZ Forever hat geschrieben:
gcfan hat geschrieben:Der Rückmarsch in den HB: zuuuuu geil! (Habe noch gefilmt)
hat jemand noch fotos???
Jep, Fotos habe ich auch...aber da ich auch am Laufen war, sind sie nicht so scharf! werde heute abend ins Netz stellen!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#103 Beitrag von Harvey »

An alle, die hier lauthals von permanenter Schiedsrichter-Bevorteilung für den FCB sprechen: Soviele Fehlurteile wie gegen die Blaser in den, sagen wir mal, letzten 10 Spielen gehen auf keine Kuhhaut. Die haben mind. 6 Punkte wegen klaren Schiri-Fehlern verloren. Ich möchte mir das Gejammere hier im Forum gar nicht vorstellen, wenn uns das mal passieren würde. Also psssssssssssss........

Komisch, dass ich hier schon wieder die Bebbis verteidige, aber ein wenig Objektivität muss sein.

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#104 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

WORD!

gestern hätte man auch ohne den penalty den sack zumachen können!
also!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Zyankalikult
Beiträge: 65
Registriert: 19.03.06 @ 15:52

#105 Beitrag von Zyankalikult »

Rocky hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben: Hey... Rund um mich herum gab es hunderte andere "Schaulustige" die darauf warten, dass was geschieht. Aber da ich sowieso das schwarze Schaf hier im Forum bin, kann man mir da schnell blöd antworten.
Ich bin weder ein Gewalttätiger noch ein Hooligan. Aber wenn's mal abgeht, will ich schon zuschauen.
du bisch ja sicher nöd ganz suuuber! vollidiot!
Nächstes mal, wenn was geschieht und viele Leute zuschauen, kannst ja mal in die Menge schreien: "Ihr sind nöd ganz suber, ihr Vollidiote."


(was ich nicht tat, musste ins WC).
Happy Diving, Volltrottel.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#106 Beitrag von The Blues »

Weiss jemand was Leandro und Muff genau haben. Sind schon seit ein paar Wochen als verletzt aufgeführt.

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#107 Beitrag von terminator »

Ja, auch ich bin kein Freund von Rocky. Aber: er ist ehrlich. Es ist nun mal so, dass viele Leute gerne gaffen. Sieht man bei jedem Autounfall. Und so ist es auch bei Schlägereien, Saubannerzügen etc. Die meisten dieser Gaffer würden das natürlich nie einfach so zugeben. Rocky tut es wenigstens ehrlicherweise.

OK, habe nur versucht, ein gutes Haar an Rocky zu finden. ;-)
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
ANUS
Beiträge: 224
Registriert: 22.04.05 @ 15:05
Wohnort: Züri-Höngg, dänk!
Kontaktdaten:

#108 Beitrag von ANUS »

@rookie 5 Meter Landweg, IQ eines kalorienarmen Nature-Yoghurts... :roll:
jeeeees rookie, was ist bloss mit dir los? verstopfungen? ich empfehle dir sowas wie immodium akut... einfach mit gegenwirkung... mach dich mal schlau.

und wenn du unbedingt riots sehen gehn' willst, dann setz dich vor'n fernseher und schau dir football factory oder GSH an oder so... da kannst du sogar zurückspulen und nochmals luege... kuuul, oder?!
Annä Mannä

SAVE THE PLANET - KILL YOURSELF


Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#109 Beitrag von eXcalibur »

Gc Zürich hat geschrieben:Weiss jemand was Leandro und Muff genau haben. Sind schon seit ein paar Wochen als verletzt aufgeführt.
möff war krank, g.I, und hat jetzt wohl noch etwas pause nötig (struubi sach das...) und leandro, tja, k.A!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#110 Beitrag von Tschu195 »

Randale in Zürich

(Si/sda) Vor dem Fussballspiel zwischen den Grasshoppers und dem FC Basel im Hardturmstadion ist es zu Ausschreitungen gekommen. Die Stadtpolizei Zürich hat 20 Basler Fans vorübergehend festgehalten und überpüft.

Gemäss Angaben der Polizei wurde ein Teil der Fans bereits vor Spielbeginn wieder auf freien Fuss gelassen, die anderen erst später. Die überprüften Personen hätten die Konfrontation gesucht, worauf man Gummigeschosse eingesetzt habe, sagte eine Zürcher Polizeisprecherin.

hattrick.ch
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Antworten