32. Runde: GCZ - FC Basel (So, 23.04.2006, 16h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

32. Runde: GCZ - FC Basel (So, 23.04.2006, 16h15)

#1 Beitrag von Ronaldo »

Damits für ein und alle mal klar ist und jetzt jeder genügend Zeit hat sich ein Ticket zu organisieren:

Tickets für GCZ-Heimspiele gibts da:

- www.gcz.ch/tickets/index.php?cPath=1_251 (nur mit Kreditkarte; diejenige(n) die GC verlangt) [der Stand im Internet hat nichts mit den real verkauften Tickets zu tun!]
- auf der GC-Geschäftsstelle im GC/Campus (Bar und Kreditkarte) (Montag bis Freitag: 08h30 - 12h00 und 13h00 - 16h00 (Dienstag bis 19h00))
- per Telefon: Telefon 044'447'46'46 (nur mit Kreditkarte)
- Jelmoli-City, Seidengasse 1, 8001 Zürich (beim Kundendienst)
- Billetservice, Löwenstrasse 35, 8001 Zürich (im Migros-City beim Kundendienst)
- Tageskasse beim Hardturm (am Sonntag 23.4.06 ab 13h offen)

P.S. Dies ist eine Reaktion auf dieses Posting im Schaffhausen away-Thread:
GeeCeeZeet hat geschrieben:Kann man diesen Samstag irgendwo schon Tickets für das Spiel GCZ - FCB ergattern?
Zuletzt geändert von Ronaldo am 21.04.06 @ 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

#2 Beitrag von Iron »

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass der HT wieder einmal voll wird...
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#3 Beitrag von Morgan »

Iron hat geschrieben:Könnte mir sehr gut vorstellen, dass der HT wieder einmal voll wird...
träumer

Constantine
Beiträge: 201
Registriert: 09.08.05 @ 20:13

#4 Beitrag von Constantine »

Wenn die EO voll ist bin ich zufrieden... =)

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

#5 Beitrag von Iron »

Morgan hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Könnte mir sehr gut vorstellen, dass der HT wieder einmal voll wird...
träumer


Gutes Wetter, Ferien, und GC im Aufschwung...wer weiss wer weiss... :wink: man darf ja noch Träumen
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von pippo36 »

Iron hat geschrieben:Gutes Wetter, Ferien
Das tönt doch schon fast nach Tessin...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Voll nicht. Aber gut gefüllt. Aber dass die EO voll wird bezweifle ich. Ohne Stühle ist die gar nicht mehr zu füllen ,-)
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#8 Beitrag von eichiv »

Marc is a Blue Z Brother hat geschrieben:Voll nicht. Aber gut gefüllt. Aber dass die EO voll wird bezweifle ich. Ohne Stühle ist die gar nicht mehr zu füllen ,-)
vor allem wenn alle kinder am kinderumzug des sechseläutens sind.. ( kurven-selbstironie)
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Onkel Dagobert »

Die letzten Spiele gegen Basel waren stark...da kännte was drinliegen...

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#10 Beitrag von GCBE »

Hoffe auf eine starke Innenverteidigung - auch ohne Alex... (nach seiner roten Karte wird es wohl mindestens 2 Sperren geben)
_______________________________________

Antworten