3. Mai GC - YB Wichtig!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#11 Beitrag von M.P.M »

damit warst nicht du gemeint eule...
vorwärts gc züri

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#12 Beitrag von uhu »

ja dann flattere ich jetzt wohl am besten langsam ans sächsilüüte und mische mich ein bisschen unter die Bonzen.

p.s. früh morgens bin ich halt extrem sensibel! :mrgreen:

Benutzeravatar
ANUS
Beiträge: 224
Registriert: 22.04.05 @ 15:05
Wohnort: Züri-Höngg, dänk!
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von ANUS »

sooooo, jetzt noch ein "gute-laune-tee" für uhu und ein butterbröötli zur stärkung, damit du auch kräftig den bonzen zuwinken kannst.
so. jetzt aber hopp hopp an' bellevue damit du noch ein schönes plätzchen findest... ich hab meinen schon ergattert und übe schon fleissig das winken...huhuhu hallo heheheh huhuhu halloo...
Annä Mannä

SAVE THE PLANET - KILL YOURSELF


Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von der Sperber »

Ich hab meinen blauen Clown-Hut und das Kostüm auch schon montiert. Es kann also los gehen!

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#15 Beitrag von M.P.M »

der Sperber hat geschrieben:Ich hab meinen blauen Clown-Hut und das Kostüm auch schon montiert. Es kann also los gehen!
markierst du den 'chef'?
vorwärts gc züri

Fireball
Beiträge: 71
Registriert: 03.07.04 @ 10:50
Wohnort: schweiz

#16 Beitrag von Fireball »

Ich werde an diesem Spiel auch dabei sein :D erwarte einen gcz Sieg :mrgreen:

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#17 Beitrag von The Kza »

einen sieg auf jeder ebene

8)

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#18 Beitrag von Dorflinde »

Nur noch kurz wegen ein paar "abschätzigen" Kommentare.

Für GC ist die direkte Begegnung die letzte Chance um den UEFA Cup. Daher von der Situation her sehr wichtig. Mit einem Sieg im Derby und einem Unentschieden gegen YB erreichen wir den UEFA Cup Platz nicht aus eigener Hand.

Für EUCH in der Kurve ist wohl das Derby das Grösste. Jedoch ist dies euer private Fete mit den Schlachthöflern.

ZUM Schlachthof:
ps. in der Gästekurve hat es auf den Gittern Stachelspitzen (oder wie man dem auch sagt) Wollte Euch Choreobauern im letzten Sommer helfen und war am nassen Gitter abgerutscht. Da man die Spitzen nicht sah, habe ich mir eine tiefe Fleischwunde zugezogen. Mit viel Glück kann ich heute noch alle Finger bewegen. Nur im Millimeter hat die tiefe Wunde die Sehne nicht getroffen. Oder, wegen eines blöden Fussballspiels fast einen Finger verloren.

Das ist der GRUND, wieso ich niemehr in den Letzi gehe, bzw. wie so ich am nächsten Sonntag sicherlich nicht im Letzi sein werde!

Vielleicht versteht jetzt auch der Hinterletzte, wieso ich dieses Sch* Stadion hasse und dort keinen Fuss mehr reinsetzten werde!

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

#19 Beitrag von Infinity »

GCZler hat geschrieben: ZUM Schlachthof:
ps. in der Gästekurve hat es auf den Gittern Stachelspitzen (oder wie man dem auch sagt) Wollte Euch Choreobauern im letzten Sommer helfen und war am nassen Gitter abgerutscht. Da man die Spitzen nicht sah, habe ich mir eine tiefe Fleischwunde zugezogen. Mit viel Glück kann ich heute noch alle Finger bewegen. Nur im Millimeter hat die tiefe Wunde die Sehne nicht getroffen. Oder, wegen eines blöden Fussballspiels fast einen Finger verloren.

Das ist der GRUND, wieso ich niemehr in den Letzi gehe, bzw. wie so ich am nächsten Sonntag sicherlich nicht im Letzi sein werde!

Vielleicht versteht jetzt auch der Hinterletzte, wieso ich dieses Sch* Stadion hasse und dort keinen Fuss mehr reinsetzten werde!
Wegen Deinem eigenen Pech willst Du nun GC nicht mehr unterstützen? Du weisst jetzt ja, dass dieses Gitter Spitzen hat, somit musst Du ja nicht mehr bei der Choreo mithelfen.

Benutzeravatar
little-tiger
Beiträge: 466
Registriert: 29.08.05 @ 11:25
Wohnort: Solothurn

#20 Beitrag von little-tiger »

wie ist das eigentlich? am mittwoch is das spiel ja ca. um 21:40 fertig. reicht es mir dann leicht auf denn zug von 22:04? und was wähle ich am besten für zum stadion und wieder zurück? zu fuss oder tram oder was weiss ich? srry leuts is mein erstes spiel :wink:

Antworten