Kindergarten nach dem Match

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sektion.00
Beiträge: 277
Registriert: 16.08.06 @ 13:04

#101 Beitrag von sektion.00 »

-GCZ- hat geschrieben:
airness hat geschrieben:oh du ärmster, du tust mir sowas von leid.

für direkt ansprechen fehlt dir dann aber doch der mut. :roll:
arsch, kannst du mir mal erklären wie das gehen soll? Wenn ich im Tram ganz vorne bin und die idioten im hinteren wagen? Und sowieso geht deine theorie in diesem fall sicher nicht auf. Wenn einer pyro aufs feld schmeisst und man gerade nebenan steht, funktioniert es. Aber sicher nicht bei einer grösseren gruppe und dann noch im tram!! Soll ich mich durch alle Leute zwängen den Erstbesten schnappen und ihn aus dem Tram werfen oder wie stellst du dir das vor... :?
es führt hier drinn trozdem zu nichts. das solltes du doch wissen...

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#102 Beitrag von -Elio- »

sektion.00 hat geschrieben:es führt hier drinn trozdem zu nichts. das solltes du doch wissen...
ja ich weiss. Nur muss manchmal der ärger niedergeschrieben werden, so wie es einige nach einer niederlage und schlechten spielerleistungen auch machen. Immer noch besser hier im forum als im stadion feuer legen.
Auf jedenfall darf dies kein Dauerzustand bleiben.

airness
Beiträge: 59
Registriert: 18.09.05 @ 15:33
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

#103 Beitrag von airness »

einerseits verstehe ich deinen ärger, andererseits stehe ich auch jeden morgen im stau. das kostet mich auch verdammt viel zeit. aber an einem samstag ist das doch kein problem, man hat ja zeit.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#104 Beitrag von Cabri »

Es gibt aber immer alternative Möglichkeiten:

am HB Fahrrad stationieren, mit dem du schnell und ohne Probleme zum HT fahren kannst und zurück

Tram nur bis Escher Wyss Platz und von dort mit der S-Bahn (Hardbrücke) zum Hauptbahnhof

Zu Fuss bis nach Altstetten, von dort mit der S-Bahn bis zum HB.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
andi andersch
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.07 @ 16:28
Wohnort: dort hinten

#105 Beitrag von andi andersch »

Cabri hat geschrieben:Es gibt aber immer alternative Möglichkeiten:

am HB Fahrrad stationieren, mit dem du schnell und ohne Probleme zum HT fahren kannst und zurück

Tram nur bis Escher Wyss Platz und von dort mit der S-Bahn (Hardbrücke) zum Hauptbahnhof

Zu Fuss bis nach Altstetten, von dort mit der S-Bahn bis zum HB.
oder das da:
http://www9.yatego.com/images/3f60a8b40 ... lex150.jpg

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#106 Beitrag von nickunderscore »

Der "Kindergarten" nach (und Teils auch wärend) dem Match ist einfach im Moment Teil der EO und GC Züri Fans. Vielleicht sind in 2-3 Jahren diese jungen etwas gereift und dann haben wir eine "erwachsene" Fankultur...oderaunöd.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#107 Beitrag von Sevi »

Also wenn wir soweit sind das der Kindergarten mit dem Tram fahren darf und der "normalen fans" sich irgedwie in umwegen bewegen müssen, dann läuft irgendwas total falsch....

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#108 Beitrag von Armon »

Sevi hat geschrieben:Also wenn wir soweit sind das der Kindergarten mit dem Tram fahren darf und der "normalen fans" sich irgedwie in umwegen bewegen müssen, dann läuft irgendwas total falsch....
Kann ich nur unterstützen. Zeigt wieder einmal, dass ein paar wenige Trottel, den Matchbesuch vergällen können und kein anderer "Fan" weist diese Deppen zurecht. Ich versuche nach dem Match immer schnellstens ins Tram zu kommen, nachdem mir einmal ein volltrunkenes "Bubi", die Hosen vollgekotz hat, weil das Tram zum x-ten Mal einen Notstopp machen musste.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#109 Beitrag von Onkel Dagobert »

Klingt irgendwie komisch :mrgreen:

Benutzeravatar
Rendom
Beiträge: 69
Registriert: 02.03.07 @ 14:20

#110 Beitrag von Rendom »

Vielleicht sollte mal jemand den Capo ansprechen, er könnte sicher etwas erreichen, wenn er dies einmal vor einem Match kundgeben würde. Den Jungen (sind übrigens manchmal Spezialisten dabei die schätzungsweise bis zu 21 Jahre alt sind) würde dies sicher peinlich sein und etliche würden vielleicht dann auch den Mut haben etwas zu sagen.
Mir persönlich macht dies jedoch nicht besonders viel aus, da ich ein Kickboard bereits besitze :roll: :D
sex und rösti isch sgrösti, wenns mue sie, lönd mehr de sex au sie

Antworten