36. Runde: GCZ - FC Aarau (So 14.05.2006; 16:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
los suissos
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.06 @ 15:25

#31 Beitrag von los suissos »

der match kommt erst noch live bei SAT1... da wirds eh nicht viele leute geben. zudem soll hammer wetter sein am sonntag... !

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4286
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#32 Beitrag von yoda »

Der Match ist vor allem für uns nicht mehr wichtig. Ob das Zuschauer bringt und uns zum Gewinnen motiviert?
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#33 Beitrag von The_Punisher »

Ich werde in der Ostkurve stehen
GCZ, alles andere chasch rauche

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#34 Beitrag von Jippi »

Lies mal was die ***** mit unserem Fanturnier gemacht haben! Das darf es einfach nicht sein. Wir müssen Zeichen setzen!

Benutzeravatar
little-tiger
Beiträge: 466
Registriert: 29.08.05 @ 11:25
Wohnort: Solothurn

#35 Beitrag von little-tiger »

Wie wäre es denn wenn bei dem Eingang zur Estrade ost ein paar Leute stehen und alle auffordern beim Streik mitzumachen und nicht in die Kurve zu gehen? Weil ich denke im zusammenhang mit dem abgesagten Fanturnier würden jetzt ganz sicher alle mitmachen wenn sie davon Wissen.. Da aber nicht jeder Fan hier im Forum tätig ist, müsste man ihnen das so irgendwie sagen.
Zuletzt geändert von little-tiger am 11.05.06 @ 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SteveDynamite
Beiträge: 114
Registriert: 28.03.06 @ 10:28
Wohnort: Züri Oberland

#36 Beitrag von SteveDynamite »

Fanturnier??

Benutzeravatar
little-tiger
Beiträge: 466
Registriert: 29.08.05 @ 11:25
Wohnort: Solothurn

#37 Beitrag von little-tiger »

SteveDynamite hat geschrieben:Fanturnier??
http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=3778

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#38 Beitrag von RZenti »

Was läuft jetzt am Sonntag? Die Kurve müsste schon von den Fans abgesperrt werden, damit wirklich niemand in der Estrade Ost steht...

Estrade Ost meine Heimat
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.06 @ 11:29
Wohnort: ZH

#39 Beitrag von Estrade Ost meine Heimat »

Naja....
Ich hab die Schnauze voll von euren Reden.. "Wir könnten doch dies, oder das!" Wenn ihr wahre Fans seid dann kommt ihr alle am Sonntag mind. eine halbe Stunde vor Spielbeginn und macht bei jedem Boykott oder sonstigen Aktion mit....

Kapiert????
"Its time to say good bye...."

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#40 Beitrag von Armon »

Estrade Ost meine Heimat hat geschrieben:Naja....
Ich hab die Schnauze voll von euren Reden.. "Wir könnten doch dies, oder das!" Wenn ihr wahre Fans seid dann kommt ihr alle am Sonntag mind. eine halbe Stunde vor Spielbeginn und macht bei jedem Boykott oder sonstigen Aktion mit....

Kapiert????
Als wahrer Fan, als den du dich bezeichnest, könntest du sicher einmal auf die immer wieder zeuselnden Bubis Einfluss nehmen und endlich dafür sorgen, dass nicht immer wieder durch das unsägliche Abbrennen diese dämlichen Pyros derartig giftige Rauschwaden die ganze Tribüne Ost einnebeln und viele "Fans" mit einem Hustenreiz oder Übelkeit beglücken.

Ich bin einverstanden, dass diese Personen Stadionverbot erhalten. Immer sind alle unschuldig und scheren sich einen Deut darum, dass sie dem Verein mit diesem Verhalten schaden.

Ich bin überzeugt, dass der Anteil der Fans in der Estrade Ost, die mit immensem Aufwand super Choreos vorbereiten und durchführen nicht die gleichen Personen sind, die sich nur mit so einem dämlichen Stecken in der Hand geil und männlich fühlen.

Antworten