36. Runde: GCZ - FC Aarau (So 14.05.2006; 16:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#21 Beitrag von A-nal-ritter »

nicht mal das "plakat" gegen stadionverbote ist noch erlaubt
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#22 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Das ist richtig, wir koennen unseren Verein im letzten Spiel der (im grossen und ganzen "erfolgreichen") Saison nicht im Stich lassen. Lasst uns alle INS Stadion gehen und den Spielern den Respekt entgegenbringen den sie sich (bis auf 2-3 Ausnahmen) verdient haben!

Die Spieler muessen sehen, dass wir ihre Arbeit schaetzen und zu ihnen halten. Das Problem Vereinsfuehrung spielt hier eine Nebenrolle!

Wir gewinnen das letzte Spiel mit 3:0 vor 4300 Zuschauern.

HOPP GC!!!
GCZ für immer und ewig!!!

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#23 Beitrag von Ionel »

Jetzt haltet alle mal euer Mund!!! Kommt in den Hardturm und ihr werdet sehen was läuft! Ich bin in keinem Fanclub und habe keine Ahnung aber ich gehe gewöhnlich wie immer in den HT und dort werden wir informiert was wir zu tun haben und das wird dan gemacht! meine Güte !!!!
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#24 Beitrag von Morgan »

Ionel hat geschrieben:Jetzt haltet alle mal euer Mund!!! Kommt in den Hardturm und ihr werdet sehen was läuft! Ich bin in keinem Fanclub und habe keine Ahnung aber ich gehe gewöhnlich wie immer in den HT und dort werden wir informiert was wir zu tun haben und das wird dan gemacht! meine Güte !!!!
meh gits gar nöd z'sägä....chömer eifach mal verbi und dänn mal schauen....AMEN

GC Züri ALLEZ
Beiträge: 98
Registriert: 03.04.05 @ 19:32

#25 Beitrag von GC Züri ALLEZ »

Kommt einfach alle in den Hardturm! Dann schauen wir weiter! Klar will ich die Mannschaft unterstützen und die Mannschaft würdig verabschieden! Verstehe es aber auch, wenn man draussen bleibt. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, finde es richtig, dass man ein Zeichen setzt gegen die sehr vielen SV! Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass alle zurecht SV haben! Diejenigen die das nicht interessiert, können ja den Match auf der Tribüne aus mitverfolgen! Aber wenn es einen Streik am Sonntag geben sollte, dann sollen sich doch alle daran halten! Wäre doch nur lächerlich wenn etwa 20 Personen in der Estrade stehen würden!
Für immer und ewig ein Hopper! Sch* Fanpass!

gotham25
Beiträge: 1485
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#26 Beitrag von gotham25 »

AM SONNTAG WIRD GESTREIKT ---> DIE ESTRADE OST BLEIBT LEER!!!

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#27 Beitrag von Jippi »

Ist das nun ein offizielles Communique?? :shock: :roll:

Benutzeravatar
gränni
Beiträge: 1622
Registriert: 09.01.06 @ 12:45
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von gränni »

jetzt ohne witz? :roll:

Benutzeravatar
[BaM]
Beiträge: 183
Registriert: 07.05.06 @ 11:09
Wohnort: Züri!

#29 Beitrag von [BaM] »

Ich hoffe es kommen noch ausführlichere und vertrauenswürdigere Infos!!!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#30 Beitrag von PSR8000 »

Sch*, dass der Match auf Sonntag verlegt wurde wegen den Stubenhockern. Am Samstag hätte ich kommen können...
!!!Hopp GC!!!

Antworten