36. Runde: GCZ - FC Aarau (So 14.05.2006; 16:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
[BaM]
Beiträge: 183
Registriert: 07.05.06 @ 11:09
Wohnort: Züri!

#51 Beitrag von [BaM] »

Alex-GCZ hat geschrieben:pro Boykott am Sonntag


nach der geschichte mit dem fantunier werde ich nun zuhause bleiben :evil:

hoffe die EO bleibt leer!!
Warum zu Hause bleiben? kannst ja trotzdem zum Hardturm kommen...ich mach es auf jeden Fall so, mal schauen wie es dann weiter geht!

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#52 Beitrag von Alex-GCZ »

[BaM] hat geschrieben:
Alex-GCZ hat geschrieben:pro Boykott am Sonntag


nach der geschichte mit dem fantunier werde ich nun zuhause bleiben :evil:

hoffe die EO bleibt leer!!
Warum zu Hause bleiben? kannst ja trotzdem zum Hardturm kommen...ich mach es auf jeden Fall so, mal schauen wie es dann weiter geht!
möchte das spiel schon sehen...

wird das spiel irgendwo in der nähe des ht überträgt oder was wollen alle, die zum ht kommen und dann nicht reingehen machen? ich war noch nie an solch einer boykott aktion beteiligt, darum habe ich da echt keinen plan was da genau passiern soll

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#53 Beitrag von Jippi »

Falls es bei Sat 1 kommt, wird es wohl beim Hobo ausgestrahlt.

terror
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.04 @ 12:52

#54 Beitrag von terror »

Armon hat geschrieben:
Estrade Ost meine Heimat hat geschrieben:Naja....
Ich hab die Schnauze voll von euren Reden.. "Wir könnten doch dies, oder das!" Wenn ihr wahre Fans seid dann kommt ihr alle am Sonntag mind. eine halbe Stunde vor Spielbeginn und macht bei jedem Boykott oder sonstigen Aktion mit....

Kapiert????
Als wahrer Fan, als den du dich bezeichnest, könntest du sicher einmal auf die immer wieder zeuselnden Bubis Einfluss nehmen und endlich dafür sorgen, dass nicht immer wieder durch das unsägliche Abbrennen diese dämlichen Pyros derartig giftige Rauschwaden die ganze Tribüne Ost einnebeln und viele "Fans" mit einem Hustenreiz oder Übelkeit beglücken.

Ich bin einverstanden, dass diese Personen Stadionverbot erhalten. Immer sind alle unschuldig und scheren sich einen Deut darum, dass sie dem Verein mit diesem Verhalten schaden.

Ich bin überzeugt, dass der Anteil der Fans in der Estrade Ost, die mit immensem Aufwand super Choreos vorbereiten und durchführen nicht die gleichen Personen sind, die sich nur mit so einem dämlichen Stecken in der Hand geil und männlich fühlen.
wenn scho glöscht wird chönder die au grad....
Zuletzt geändert von terror am 11.05.06 @ 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde, erst wenn das letzte Bengalische Feuer erloschen ist und der letzte Fan das Stadion verlassen hat, dann werdet ihr merken, daß man Stimmung nicht kaufen kann.

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#55 Beitrag von Jippi »

Armon hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass der Anteil der Fans in der Estrade Ost, die mit immensem Aufwand super Choreos vorbereiten und durchführen nicht die gleichen Personen sind, die sich nur mit so einem dämlichen Stecken in der Hand geil und männlich fühlen.
Und woher nimmst du diese Überzeugung? Kennst du auch nur einen, der an einer solchen Choreo mitarbeitet? Glaubst du die entstehen aus dem nichts und keiner dieser Leute, welche Choreos machen ist in diesem Forum anwesend? Was hast du eigentlich das Gefühl, woher die kommen???

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#56 Beitrag von Calanda Viva »

armon hat angst vor der realität. warum auch nur einen winzigen schritt weitergehen, den horizont erweitern, auskundschaften, neugierig sein, nachfragen, erforschen oder interesse zeigen?! klar, man könnte auf die schnauze fallen und feststellen, dass all die dinge an welche man bis anhin geglaubt hat, gar nicht der realität entsprachen.

deshalb werte forumsuser:
jeder soll sich seine eigene meinung bilden über die fanszene von gc und deren "auswüchse", am besten aber OHNE sich vorher zu informieren. wenn ihr nicht wisst wie das geht, fragt den armon!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#57 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

No comment zu den Posts.. just 1 thing...

me gseht sich vorm Hobo Räffi ;-)


ps: Ich möchte noch ein paar beschränkten Leuten jemanden vorstellen. Mister Toleranz. Er kann von Vorteil sein.
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Estrade Ost meine Heimat
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.06 @ 11:29
Wohnort: ZH

#58 Beitrag von Estrade Ost meine Heimat »

@ Armon
Ich verstehe Leute wie dich nicht!?!?!
Ich würde gerne wissen von dir, was für dich genau Fussball ist??

Für mich ist es anfeuern der Mannschaft, zusammen sein mit Freunden und anderen Fans, Alkohol (lol), ein gutes Spiel zu sehen usw. Dazu gehören auch die Kiffer und alkoholisierten Personen und Choreos, Pyros etc.

Wenn das alles zusammenkommt erlebe ich einen Nachmittag oder Abend der mir viel Spass bereitet hat.

Also nochmals: Was ist für dich Fussball??
Da sitzen und die Klappe halten und sobald ein Tor passiert artig Klatschen.... :lol:
"Its time to say good bye...."

terror
Beiträge: 155
Registriert: 03.06.04 @ 12:52

#59 Beitrag von terror »

wenn scho glöscht wird chönder die au grad....
Zuletzt geändert von terror am 11.05.06 @ 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde, erst wenn das letzte Bengalische Feuer erloschen ist und der letzte Fan das Stadion verlassen hat, dann werdet ihr merken, daß man Stimmung nicht kaufen kann.

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#60 Beitrag von GCBE »

UEFA-Cup ist weg (vorerst...) aber die Aarauer...

mit drei Punkten könnten wir sie entlich in die 2. Liga schiessen! :D
_______________________________________

Antworten