Neuer Sponsor? --> Hotelplan

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#71 Beitrag von uhu »

Um himmelswillen! ehret diesen Ort. Freudenschreie wären sonst hier http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... 0&start=20 willkommen :wink:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#72 Beitrag von Simmel »

Böse Zungen könnten nun behaupten die haben wenigstens einen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

#73 Beitrag von Chihab »

Lion King hat geschrieben:
Bacardi hat geschrieben:Die Sportfreunde Letzigrund haben TUI Suisse als neuen T-Shirt sponsor..... lächerlich, vermute eine hohe absturzrate :mrgreen:
auch das Trikot ist nicht gerade der Knaller...

http://www.fcz.ch/images/news/16juni06_ ... -07_gr.jpg

Da wird aber sehr wahrscheindlich noch ein grosser Bazen fallen ( die haben sogar noch auf den Ärmeln aufgedruckt), was ich bei uns mir nicht mehr so recht denken kann!
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Benutzeravatar
numä GC Züri
Beiträge: 235
Registriert: 16.05.06 @ 17:44

#74 Beitrag von numä GC Züri »

Wann wird den nun unser Sponsor präsentiert? Wird es überhaupt einen geben?
numä blau wiss numä GC Züri

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#75 Beitrag von [1886] »

numä GC Züri hat geschrieben:Wann wird den nun unser Sponsor präsentiert? Wird es überhaupt einen geben?
- Sobald einer gefunden wurde
- Ja

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

#76 Beitrag von swisspilot »

demnächst wird der neue sponsor präsentiert, vielleicht schon heute gegen wohlen?!

quelle gcz.ch

LINDAKE
Beiträge: 21
Registriert: 15.05.06 @ 13:30
Wohnort: ZÜRI

VORSCHLAG FÜR NEUEN HAUPTSPONSOR

#77 Beitrag von LINDAKE »

Wie wärs mit "RENTOKILL"?

LINDAKE
Beiträge: 21
Registriert: 15.05.06 @ 13:30
Wohnort: ZÜRI

#78 Beitrag von LINDAKE »

Oder "CAREFREE" Slipeinlagen?
Mir schmeckt lieber eine Aprikose,
als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#79 Beitrag von eduardo »

LINDAKE hat geschrieben:Oder "CAREFREE" Slipeinlagen?
naidisch,da auf euchem sonst schon grusigen Leibchen nun auch noch ein grusiger,roter Tui Schriftzug drauf ist?

so und jetzt husch husch ins Bett!

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#80 Beitrag von Ionel »

Ja wieso eigentlich nicht!? :shock: Spasti!!! :evil:
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Antworten