Baykal

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#11 Beitrag von Pyramus »

rodriguez hat geschrieben:Warum hat man Elber geholt und ausgebildet? Weil er eine Verstärkung fürs Team war!
ja, aber wir haben genügend eigene talente die nicht oft genug zum einsatz kommen. warum einen baykal ausleihen, dafür einen chumiento holen, der bei uns gut wird, dann aber zu juve wechselt und gc nicht nicht mal einen transfererlös einbringt? das ist eine falsche politik und sollte nur durchgeführt werden, wenn es nicht anders geht.
wir haben 25 ch-nachwuchsspieler in unseren reihen, dass sind mehr als yb und fcb zusammen haben. wir müssen diesen jungs die chance geben!

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#12 Beitrag von Mahatma »

Pyramus hat geschrieben:...
wir haben 25 ch-nachwuchsspieler in unseren reihen, dass sind mehr als yb und fcb zusammen haben. wir müssen diesen jungs die chance geben!
Echt, 25 CH-Nachwuschspieler in der ersten Mannschaft ? Das ist wirklich stark. Kannst Du mir die bitte aufzählen, danke!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#13 Beitrag von Godfather »

@Mahatma

in unseren Reihen = in der ersten Mannschaft?

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#14 Beitrag von Pyramus »

Mahatma hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:...
wir haben 25 ch-nachwuchsspieler in unseren reihen, dass sind mehr als yb und fcb zusammen haben. wir müssen diesen jungs die chance geben!
Echt, 25 CH-Nachwuschspieler in der ersten Mannschaft ? Das ist wirklich stark. Kannst Du mir die bitte aufzählen, danke!
mit vergnügen! (von der ersten mannschaft hab ich übrigens kein wort gesagt)

kim jaggy (u21)
shala (u21)
baykal (u21)
(denicola) (u21)
stefan kohler (u20)
yassin mikari (u20)
stefan iten (u19)
milos malenovic (u19)
veroljub salatic (u19)
henri siqueira (u19)
reto ziegler (u19)
antonio aiello (u18)
david blumer (u18)
marc lütolf (u18)
scott sutter (u18)
mathias marietan (u18)
heinz barmettler (u17)
dragan djukic (u17)
massimo mancino (u17)
pana papastergios (u17)
leo romero (u17)
cyril schiendorf (u17)
avdula vinca (u17)
kay voser (u17)
jonas elmer (u16)
samuel haas (u16)
vladimier peralta (u16)

mit den ausgeliehenen sinds sogar 27....

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von rodriguez »

GC isch und bliebt vorbildlich im Nachwuchsberich, geili Sach!

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von gc-zone »

FCB verpflichtet Baykal vom FC Thun!!!

Der FCB verpflichtet vom FC Thun Baykal Kulaksizoglu. Der bald 22jährige Mittelfeldspieler hat beim FC Basel einen Vertrag ab dem 1. Juli 2005 für drei Jahre unterzeichnet. Baykal hatte bislang 9 Einsätze in der Schweizer U21.
fcb.ch

Sorry gehört eigentlich ins Fussball Allgemein, aber noch ein Baykal Thread ertrag ich nicht :wink:

FC GC Basel
Zuletzt geändert von gc-zone am 18.02.05 @ 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#17 Beitrag von pippo36 »

und wieder ein ex-hopper bei dem fcbisel.... jaja... :roll: :roll: :? :?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#18 Beitrag von ze pequeno »

der ist doch eh nichts der Baykal, der wird überschätzt! Was hat der schon geleistet? Zanni schlägt nicht ein, und Baykal erst recht nicht! keine Ahnung was sich der FCB dabei gedacht hat. Oder kann mir irgendjemand was berichten was Baykal bis anhin geleistet hat? als er bei uns noch im Kader war, spielte er so gut wie gar nie. Und hätte er dazumals (ich sags nochmal) nicht das wunderschöne tor an der U 21 EM erzielt, wäre er wohl nur halb so beliebt gewesen...

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#19 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

ze pequeno hat geschrieben:der ist doch eh nichts der Baykal, der wird überschätzt! Was hat der schon geleistet? Zanni schlägt nicht ein, und Baykal erst recht nicht! keine Ahnung was sich der FCB dabei gedacht hat. Oder kann mir irgendjemand was berichten was Baykal bis anhin geleistet hat? als er bei uns noch im Kader war, spielte er so gut wie gar nie. Und hätte er dazumals (ich sags nochmal) nicht das wunderschöne tor an der U 21 EM erzielt, wäre er wohl nur halb so beliebt gewesen...
es geht nicht darum was er geleistet hat, sondern ums erkennen von potential. und das hat der junge mann nun mal. wie hätte er in ein paar kurzeinsätzen bei GC etwas leisten können ? :roll: . Leistung hat er bei thun gebracht. Baykal hat das spiel von thun organisiert und ist, meiner meinung nach, die kommende nummer 6 im CH-fussball.
zu Zanni, naja, frag mich auch was sich der Chrigel (unser verlorenes Höngger-chind) dabei überlegt hat. wahrscheinlich so: hmmm, der ging durch die stahlharte GC-schule, also kaufen wir ihn :wink: . gestern war der nix, bei thun war der am richtigen ort. obwohl eine szene hatte er ja in seiner karriere, er gab einen eiskalten assist zu nuñez zum 4-2 im letzten spiel in bern 2003. es war sein einziger einsatz für GC in der meistersaison, hat aber alles richtig gemacht... :D

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#20 Beitrag von ze pequeno »

Fredy Bickel Junior hat geschrieben:
ze pequeno hat geschrieben:der ist doch eh nichts der Baykal, der wird überschätzt! Was hat der schon geleistet? Zanni schlägt nicht ein, und Baykal erst recht nicht! keine Ahnung was sich der FCB dabei gedacht hat. Oder kann mir irgendjemand was berichten was Baykal bis anhin geleistet hat? als er bei uns noch im Kader war, spielte er so gut wie gar nie. Und hätte er dazumals (ich sags nochmal) nicht das wunderschöne tor an der U 21 EM erzielt, wäre er wohl nur halb so beliebt gewesen...
es geht nicht darum was er geleistet hat, sondern ums erkennen von potential. und das hat der junge mann nun mal. wie hätte er in ein paar kurzeinsätzen bei GC etwas leisten können ? :roll: . Leistung hat er bei thun gebracht. Baykal hat das spiel von thun organisiert und ist, meiner meinung nach, die kommende nummer 6 im CH-fussball.
zu Zanni, naja, frag mich auch was sich der Chrigel (unser verlorenes Höngger-chind) dabei überlegt hat. wahrscheinlich so: hmmm, der ging durch die stahlharte GC-schule, also kaufen wir ihn :wink: . gestern war der nix, bei thun war der am richtigen ort. obwohl eine szene hatte er ja in seiner karriere, er gab einen eiskalten assist zu nuñez zum 4-2 im letzten spiel in bern 2003. es war sein einziger einsatz für GC in der meistersaison, hat aber alles richtig gemacht... :D
bei thun aus der mannschaft zu stechen ist wohl einfacher als bei basel, gc oder yb. bei Thun sticht sogar ein Aegerter raus. der hat demnach auch Potenzial, doch von Baykals Talent hab ich nie viel gesehn, das er ein athletischer und physisch guter Spieler ist, ist unbestritten, aber ob er wirklcih für höheres geeignet ist, mag ich zu bezweifeln.

Antworten