GCZ-Trikot 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#171 Beitrag von eXcalibur »

GC-Zürcher hat geschrieben:Sieht genauso Sch* aus wie das Logo vom Sponsor, grääässslliiisscch!
findsch??? mich erinnert das neue trikot AUS DER DISTANZ an die glorreichen Zeiten der Salami-Beretta-Epoche...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
GC-Zürcher
Beiträge: 206
Registriert: 02.03.05 @ 16:20
Wohnort: Zürich

#172 Beitrag von GC-Zürcher »

aber von sehr sehr weit entfernet, Beretta-Epoche, da gabs mal so Leibchen in Rot-Schwarz gestreift, die fand ich fett, auch heute noch, falls jemand noch so eins zuhause rumliegen hat, ich zahle gut :mrgreen:

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#173 Beitrag von femi »

eXcalibur hat geschrieben:
GC-Zürcher hat geschrieben:Sieht genauso Sch* aus wie das Logo vom Sponsor, grääässslliiisscch!
findsch??? mich erinnert das neue trikot AUS DER DISTANZ an die glorreichen Zeiten der Salami-Beretta-Epoche...
hehe, genau das gleiche hat mein kollege während dem spiel auch gesagt! mit dem einen blauen ärmel sieht es den salami-trikos wirklich zum verwechseln ähnlich!
Krass krass krassimir.. *sing*

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#174 Beitrag von Ronaldo »

Silv' hat geschrieben:
Sulser hat geschrieben:
blau-weiss82 hat geschrieben:die neuen Trikots sind ja gut und recht, ABER

Das der Name unten steht und nach unten abschwingt finde ich grauenhaft.. das sieht aus als hätten sie die Namen wie beim internationalen Shirt einfach runter gesetzt!

Wenn schon unten, dann gerade, oder wisst ihr ob das bleibt?

Ja, diese Änderung ist mir auch aufgefallen. Das sah ganz schlimm aus! Ausserdem erweckte es den Eindruck, als ob über den Nummern wieder ein Sponsoraufdruck nachgereicht wird (nach Peugeot)...

Dito, hatte selbige Vermutung wie Sulser. Auch möglich dass dies die Liga grundsätzlich so vorschreibt.

Gemäss Werbereglement vom Verband (allerdings könnte eine allfällige neue Version noch nicht online sein) ist es egal ob die Namen ober- oder unterhalb der Nummern stehen.
www.football.ch/sfl/cm/Regl.%20Werbung_d.pdf

In den bisherigen UI-Cup Spielen stand der Name oberhalb, da scheint noch was im Gange zu sein...

Benutzeravatar
blau-weiss82
Beiträge: 83
Registriert: 20.07.06 @ 10:38

#175 Beitrag von blau-weiss82 »

Ronaldo hat geschrieben: In den bisherigen UI-Cup Spielen stand der Name oberhalb, da scheint noch was im Gange zu sein...
Wird wohl so sein, aber dennoch finde ich das wenn man den NAme schon nach unten setzt müsste man ihn:
zum einen etwas höher setzen, weil man ihn sonstgar nciht sieht

und zum anderen: dringend begradigen, weil wie bereits geschrieben, dieses nach unten gebogene sieht grauenhaft aus, schlicht amateurhaft als ob der Verein zu wenig Geld hätte und den Schriftzug vom Internationalen Trikot genommen hat.. :roll:

Mäge
Beiträge: 157
Registriert: 13.09.04 @ 11:29

#176 Beitrag von Mäge »

Die Auswärts-Trikots sind jetzt im Online-Shop erhältlich bzw. können bestellt werden

http://www.gcz.ch/shop/index.php
Alles wird besser - GC bleibt gut

Mäge
Beiträge: 157
Registriert: 13.09.04 @ 11:29

#177 Beitrag von Mäge »

Mäge hat geschrieben:Die Auswärts-Trikots sind jetzt im Online-Shop erhältlich bzw. können bestellt werden

http://www.gcz.ch/shop/index.php
Jetzt haben sie auch das Heimtrikot aufgeschaltet, seh ich gerade!
Alles wird besser - GC bleibt gut

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#178 Beitrag von GCBE »

Hat man letzte Saison auch schon Trikots kaufen können, auf welchen an Stelle eines Spielers eine eigen gewählte "Wunschbezeichnung" aufgedruckt war?
_______________________________________

Benutzeravatar
Sandra1990
Beiträge: 328
Registriert: 07.01.06 @ 13:25
Wohnort: Engadin

#179 Beitrag von Sandra1990 »

GCBE hat geschrieben:Hat man letzte Saison auch schon Trikots kaufen können, auf welchen an Stelle eines Spielers eine eigen gewählte "Wunschbezeichnung" aufgedruckt war?
ja konnte man
einmal hopper immer hopper

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#180 Beitrag von eXcalibur »

GCZFOREVER15 hat geschrieben:
GCBE hat geschrieben:Hat man letzte Saison auch schon Trikots kaufen können, auf welchen an Stelle eines Spielers eine eigen gewählte "Wunschbezeichnung" aufgedruckt war?
ja konnte man
du kannst dein shirt einfach kaufen (sorry, werbung) in den ochsnersport gehn' und dir "ich bi e südgurkä" draufschreiben lassen... wenns dich beglückt...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Antworten