GCZ-Trikot 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

GCZ-Trikot 2006/2007

#1 Beitrag von Rocky »

Weiss jemand, wann das neue Trikot veröffentlich wird? Oder wartet man da erst auf den Sponsor? Ein Kolege von mir, hat mir gesagt, dass das hässliche Orange wieder zurückkommen soll. Weiss nicht, ob da was dran ist.

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

Re: GCZ-Trikot 2006/2007

#2 Beitrag von Gotthard »

Rocky hat geschrieben:Weiss jemand, wann das neue Trikot veröffentlich wird? Oder wartet man da erst auf den Sponsor? Ein Kolege von mir, hat mir gesagt, dass das hässliche Orange wieder zurückkommen soll. Weiss nicht, ob da was dran ist.
Also mir hat das Orange Shirt bestens gefallen!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 190
Registriert: 25.04.06 @ 23:13

Re: GCZ-Trikot 2006/2007

#3 Beitrag von TJ »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Weiss jemand, wann das neue Trikot veröffentlich wird? Oder wartet man da erst auf den Sponsor? Ein Kolege von mir, hat mir gesagt, dass das hässliche Orange wieder zurückkommen soll. Weiss nicht, ob da was dran ist.
Also mir hat das Orange Shirt bestens gefallen!
Revival Oranjes!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#4 Beitrag von Rocky »

Naja... Hab wieder mal was gemacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weiss nicht, ob es Euch das mal gefällt:
http://img114.imageshack.us/img114/5638 ... ot20mc.jpg
Blau-Weiss-Gold !!! So wie sichs wür GCZ gehört. :wink:
(Hab absichtlich Cabanas gewählt)

Und wenn sich jemand fragt, was das für ein Abzeichen / Logo sei, hier:
http://img131.imageshack.us/img131/2263 ... ogo5bo.jpg
Zuletzt geändert von Rocky am 23.05.06 @ 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Gotthard »

Rocky ganz ehrlich!

Gefällt mir diese Trikots!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#6 Beitrag von Rocky »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Rocky ganz ehrlich!

Gefällt mir diese Trikots!
Danke! :wink:

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#7 Beitrag von GCBE »

Das Logo könnte von mir aus schon auf der linken Seite bleiben - aber sonst sind die Vorschläge nicht schlecht!

(Nur Cabanas : wird immer die 15 haben :D )
_______________________________________

Benutzeravatar
heugümperli
Beiträge: 984
Registriert: 23.05.05 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von heugümperli »

Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Rocky ganz ehrlich!

Gefällt mir diese Trikots!
hm... mir auch... sind schön die trikots :wink:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von pippo36 »

Trikot, welches Lion King mal ins Forum gepostet hat, gefällt mir immernoch am Besten :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Psychiatra de la rimia
Beiträge: 665
Registriert: 21.10.05 @ 22:07
Wohnort: in Aathal bim Radar
Kontaktdaten:

Re: GCZ-Trikot 2006/2007

#10 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Rocky hat geschrieben:Weiss jemand, wann das neue Trikot veröffentlich wird? Oder wartet man da erst auf den Sponsor? Ein Kolege von mir, hat mir gesagt, dass das hässliche Orange wieder zurückkommen soll. Weiss nicht, ob da was dran ist.
Erzähl doch was wenn du was dazu beitragen kannst. Was dein Kollege vielleicht weiss, interessiert niemanden. Die Fakten sehen anders aus.
Lies das Forum aufmerksam durch und du findest Informationen zu deinen Fragen.

Antworten