Fakten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von eXcalibur »

der hat das schon lange kapiert bzw. gar nie ander angeschaut... die frage ist nur, wie bringt man die 319 (noch einer hats gecheckt), die gar nicht 319 waren, dazu, dass sie es auch checken...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Amateur
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.06 @ 11:55

#42 Beitrag von Amateur »

jaja sind alles deppen, ausser natürlich die unschuldigen superfans welche sich nicht registrieren lassen wollen,
leben und leben lassen, wer wie der "fankultur" schadet, ist reine ansichtssache und da gibt es auch kein falsch oder richtig, also hört doch bitte auf mit diesem rumgemaxe....

Benutzeravatar
moonwalker25
Beiträge: 539
Registriert: 03.01.06 @ 15:33

#43 Beitrag von moonwalker25 »

Kubi hat geschrieben:
moonwalker25 hat geschrieben:Ok. Lassen wir uns überraschen.

@TIM: In allen Fankurven der Schweiz gibt es Leute denen es wichtiger ist ihr Team zu unterstützen und das Spiel zu sehen. Dies macht sie weder zu Deppen, noch gefährden sie die Fankultur. Jedem das seine verdammtnochmal! :roll:
aber unter gewissen umständen unterstützt man sein team besser/ mehr/ langfristiger, wenn man mal nicht an ein spiel, oder an gewisse spiele geht! nicht alles hängt vom momentanen erfolg bzw. spiel ab
Seh ich ein. Respektier ich auch. Aber man kann halt niemandem seine Meinung aufzwingen....und sollte es auch akzeptieren können wenn jemand anders denkt. Gell TIM? :roll: :evil:
Zitat von einem Joggeli aus dem FCB-Forum:
"Ich bin kein Schweizer, ich bin Basler!"

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#44 Beitrag von uhu »

eXcalibur hat geschrieben:der hat das schon lange kapiert bzw. gar nie ander angeschaut... die frage ist nur, wie bringt man die 319 (noch einer hats gecheckt), die gar nicht 319 waren, dazu, dass sie es auch checken...
Die Fragestellung ist eigentlich komplet falsch. Jemanden von der eigenen Meinung zu überzeugen ist normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit.
Die richtige Frage wäre: wie kann ich die Leute dazu bringen dass sie Verständnis für meine Anliegen haben. Respektive... was alles kann ich falsch machen dass sie garantiert kein Verständnis für meine (unsre!) Anliegen bereit sind aufzubringen? Dann wären wir ungefähr beim Ist-Zustand. Will heissen: Man erkläre den Support im eignen Stadion (für unabsehbare Zeit...!) als gestorben, erkläre Reisen ans ende der Welt als non-plus-ULTRA (wieso gilt der Stimmungsboykott in der tschämpionsleague... sorry Uefa-Cup eigentlich nicht? wär dort doch am effektivsten :wink: ) Und erkläre allen andern möglichst mehrmals täglich dass sie Deppen sind.

denkt mal scharf darüber nach. Grundlegendes läuft bei uns falsch...

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

TIM hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

aber unter gewissen umständen unterstützt man sein team besser/ mehr/ langfristiger, wenn man mal nicht an ein spiel, oder an gewisse spiele geht! 
Korrekt. Kubi hats kappiert, die 320 Deppen von SG nicht.
Respektiere diese Meinung! Und denke dass sie vieleicht gar nicht so übel ist. Und auch eine Überlegung wert. Aber du willst mir ja doch nur sagen, dass ich ein Depp bin??? DANKE!! :roll:

...Wer solche Posts ins Netz stellt hat für mich verpasst um was es wiklich geht!!! Mach nur so weiter!!

Ich weiss das ich solche Beiträge eigentlich gar nicht beachten sollte...
Aber manchmal fällt es mir schwer... :?
Zuletzt geändert von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ am 28.07.06 @ 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten