Communiqué vom 27. Juli 2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#331 Beitrag von Armon »

Morgan hat geschrieben:heute an der züspa:

ristic und langkamp waren dort. habe mir ein autogramm geholt, da fragte mich ristic ob ich auch an die spiele gehe oder nur autogramme hole.
ich antwortete ich hätte die saisonkarte, sei zur zeit jedoch am boykotieren. ristic war über den boykott informiert, ärgerte sich jedoch extrem über mich. er sagte: "wir hoppers stehen an der tabellenspitze, blamieren uns jedoch mit unseren zuschauerzahlen vor der ganzen schweiz!". erst als irgendein typ vom gc kam beruighte er sich wieder.

hammer gsi
Wer geglaubt hat, dass die Spieler hinter der Aktio stehen muss sich nun eingestehen, dass dass dies nie der Fall war. Wie naiv muss man sein, zu glauben, dass diese Aktion eine wirsame Massnahme ist, Personen mit SV wieder in das Stadion zu "pressen".
Weshalb wird nicht ein Tread eröffnet, wo die mit einem SV belegten Fans ihr "Vergehen" schildern, das zum ungerechten SV geführt hat. Ich freue mich schon auf die rührseligen Geschichten.

GC Supporter
Beiträge: 3616
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

#332 Beitrag von GC Supporter »

Die würden besser mal mit einem Transpi auflauffen: Freiheit für die Ausgesperrten oder so. Die Hälfte könnte so oder so nicht lesen was darauf steht.

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#333 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

[quote="ArmonWeshalb wird nicht ein Tread eröffnet, wo die mit einem SV belegten Fans ihr "Vergehen" schildern, das zum ungerechten SV geführt hat. Ich freue mich schon auf die rührseligen Geschichten.[/quote]

habe ich bereits einmal vorgeschlagen: da kommen keine feedbacks :mrgreen:
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

GC Supporter
Beiträge: 3616
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

#334 Beitrag von GC Supporter »

Weil es auch keinen sinn macht!! Meinst du dass irgendwer von Clubseite Offiziell hier den SV Fred durchlesen würde?! Zudem geht das die 20min und Blick Futzis einen Feuchten Dreck an.......

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5379
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#335 Beitrag von Ronaldo »

Armon hat geschrieben:Wer geglaubt hat, dass die Spieler hinter der Aktio stehen muss sich nun eingestehen, dass dass dies nie der Fall war. Wie naiv muss man sein, zu glauben, dass diese Aktion eine wirsame Massnahme ist, Personen mit SV wieder in das Stadion zu "pressen".

Naja die beiden angesprochenen Spieler kennen die letzte und alle anderen Saisons von uns nicht. Die wissen ev. auch gar nicht, dass auch ohne den Boykott nicht mehr als 1000-2000 Leute zusätzlich kommen. Das sind neue Spieler, die können nur erahnen wie es sein könnte (von gewissen Europacup Auswärtsspielen; einen Vergleich haben sie nicht). Spieler die länger dabei sind, sehen das ganz sicher anders.

Zu deinen möchtegern SV Geschichten: Wenn man keine Ahnung hat...

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#336 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Armon hat geschrieben:Weshalb wird nicht ein Tread eröffnet, wo die mit einem SV belegten Fans ihr "Vergehen" schildern, das zum ungerechten SV geführt hat. Ich freue mich schon auf die rührseligen Geschichten.
Warum?? Du fragst warum?

Sensationsgeil??

Ja weil das weder dich, mich noch sonst jemand was angeht wer wegen was Stadionverbot hat!!
Oder stellst du hier ins Forum, warum deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat? :roll: Das geht auch nur dich und Sie was an! Gebe zu, dass der Vergleich etwas hinkt.... Aber das gehört bestimmt nicht ins Netz!

Überlegen......

Und glaube mir, es gibt Leute, die ungerechtfertigt SV erhalten haben!
Aber bestimmt auch andere, keine Frage!

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1500
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#337 Beitrag von mats gren »

es wurde zwar schon des öfteren angesprochen, aber mir fällt das selber immer mehr auf:

uns fehlt absolut die identifikation! die spieler findens zwar ok und toll bei gc spielen zu können, aber ich spühre keine identifikation, weder zum club selber und erst gar nicht zu den fans! und auch für die fans selber, abgesehen von ein paar wenigen eingefleischten ist gc nicht soo wichtig wenn sie nicht grad in der cl spielen...

oder wann habt ihr in letzter zeit mal gesehen dass ein spieler z.b. sein hoppers shirt küsst oder mit mit den fans feiert?

coltorti bildet da für mich FAST die einzige ausnahme, oder seht ihr das anderst?
Zuletzt geändert von mats gren am 27.09.06 @ 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crasshopper
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.06 @ 17:46

#338 Beitrag von Crasshopper »

mats gren hat geschrieben:es wurde zwar schon des öfteren angesprochen, aber mir fällt das selber immer mehr auf:

uns fehlt absolut die identifikation! die spieler findens zwar ok und toll bei gc spielen zu können, aber ich spühre keine identifikation, weder zum club selber und erst gar nicht zu den fans! und auch den fans, abgesehen von ein paar wenigen eingefleischten ist gc nicht soo wichtig wenn sie nicht grad in der cl spielen...

oder wann habt ihr in letzter zeit mal gesehen dass ein spieler z.b. sein hoppers shirt küsst oder mit mit den fans feiert?

coltorti bildet da für mich FAST die einzige ausnahme, oder seht ihr das anderst?
Recht hast du schon, und ich weiss, man sollte den boykott nicht immer wieder ansprechen, jedoch wird noch immer boykottiert und ich kann mir gut vorstellen, dass dies den spielern auch nicht so gefällt, die ja auch kentniss davon haben (sehr wahrscheinlich z.T.)! Vielleicht ändert es sich mit der Zeit.... und vor allem haben wir viele neue Spieler, von denen kann man ja auch nicht gerade nach dem 1. Spiel erwarten, dass sie mit uns Fans feiern.... lassen wir dem doch noch ein bischen Zeit..?! Wenn ich mich täusche...FB!!

peec

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2063
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#339 Beitrag von Gotthard »

Da kann man nur sagen, das ein gewisser Ricci dies ab und zu gemacht hat- dies mit dem Logo küssen und mit den Fans zu feiern.
Aber es ist ja bekannt das Ricci bei uns eine Integrationsfigur ist.
Bei Coltorti feiert manchmal auch mit den Fans, erinnert ihr euch als er bei seiner Welle Purzelbaume gemacht hat? Das war toll!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1500
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#340 Beitrag von mats gren »

war jetzt auch nicht DIREKT auf diesen boykott bezogen, fällt mir einfach auf, gerade wenn ich solche aussagen von ristic höre...

coltorti ist super, solche identifikationsfiguren brauchts! die sollten alle mal mit nem fan shirt ausgerüstet werden, dass zeigt sympathie! (also wenn sies dann anziehen...)

und am besten eins der sympathischen smokers :mrgreen:

Antworten