Communiqué vom 27. Juli 2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#341 Beitrag von Armon »

BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ hat geschrieben:
Armon hat geschrieben:Weshalb wird nicht ein Tread eröffnet, wo die mit einem SV belegten Fans ihr "Vergehen" schildern, das zum ungerechten SV geführt hat. Ich freue mich schon auf die rührseligen Geschichten.
Warum?? Du fragst warum?

Sensationsgeil??

Ja weil das weder dich, mich noch sonst jemand was angeht wer wegen was Stadionverbot hat!!
Oder stellst du hier ins Forum, warum deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat? :roll: Das geht auch nur dich und Sie was an! Gebe zu, dass der Vergleich etwas hinkt.... Aber das gehört bestimmt nicht ins Netz!

Überlegen......

Und glaube mir, es gibt Leute, die ungerechtfertigt SV erhalten haben!
Aber bestimmt auch andere, keine Frage!
Wie stellst du dir das vor? Ich werde ungerechtfertigt verurteilt und mache meinen Fall nicht publik. Wie soll da sinnvolle Unterstützung mögliche sein? Aber eben, wenn der Leithammel schreit, es gibt ungerechtfertigte SV's rennen die Lämmer hinterher.

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#342 Beitrag von Zizo »

Rogerio hat auch manchmal sein Trikot geküsst

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#343 Beitrag von I_H_G »

[GCZ] CiKoN hat geschrieben:Rogerio hat auch manchmal sein Trikot geküsst
jep nach jedem Tor... nur leider war dies nicht allzu häufig der Fall (obwohl Chancen dazu hatte er einige :-) )

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#344 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Armon hat geschrieben:
Wie stellst du dir das vor? Ich werde ungerechtfertigt verurteilt und mache meinen Fall nicht publik. Wie soll da sinnvolle Unterstützung mögliche sein? Aber eben, wenn der Leithammel schreit, es gibt ungerechtfertigte SV's rennen die Lämmer hinterher.
Man kann auch helfen ohne alles ins Netz (Forum) zu stellen!!
Oder denkst du es hilft die Geschichte in diesem Forum zu erzählen, und dann kannst du wieder rein?? :roll:

Wusste gar nicht das ich ein Leithammel bin!! :mrgreen:

Aber am besten wie es Ronaldo schon geschrieben hat: "Wenn man keine Ahnung hat...." Lassen wir es einfach.....

Benutzeravatar
Silv'
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 30.05.05 @ 18:08
Wohnort: Züri

#345 Beitrag von Silv' »

Diese Diskussion ist müssig. Es ist bekannt wo sich einige Verbannte vor dem Spiel aufhalten. Wer wirklich interessiert ist, geht dorthin und fragt direkt. Im Übrigen sind diese Geschichten wohl selten so interessant, wie du dir das vorstellst. Um deinen Wissensdurst aber trotzdem zu stillen, nehme ich mir ganz ganz kurz Zeit um über eine Geschichte aus eigener Erfahrung zu berichten.
Es gab Pyro am Spiel. Die Fackelträger konnten nicht eruiert werden, diverese Leute warem dem Klub von Sitzungen bekannt und mussten nun als Sündenböcke hinhalten, sprich bekamen eine Stadionverbot ohne gegen die Stadionordnung, Gesetze oder was auch immer verstossen zu haben.

Da sich in diesem Forum vorwiegend Fakes, Honks und unbekannte Leute rumtreiben, ist wohl kaum jemand gewillt irgendwas zu Protesten, SV's etc. offen zu legen. Wer wirkliches Interesse bekundet, ist jeweils vor dem Heimspielen herzlich zur Fragerunde beim Hobo eingeladen.

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#346 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

Silv' hat geschrieben:Es gab Pyro am Spiel. Die Fackelträger konnten nicht eruiert werden, diverese Leute warem dem Klub von Sitzungen bekannt und mussten nun als Sündenböcke hinhalten, sprich bekamen eine Stadionverbot ohne gegen die Stadionordnung, Gesetze oder was auch immer verstossen zu haben.
@ silv

merci für deine info, auch wenn du die sache so darstellst, als ob der grossteil der stadionverbote auf ein offensichtliches versehen beruhen...

aber immerhin versucht man nun offensiver zu informieren.
man kann sich ja schlecht für ein anliegen einsetzen, wenn man sich gar nichts darunter vorstellen kann..
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Benutzeravatar
Crasshopper
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.06 @ 17:46

#347 Beitrag von Crasshopper »

@ Jürgern Sparwasser

Wieso sollte man diese Massnahmen ergreifen, wenn man keinen Grund dazu hat?! Wieso? Macht doch keinen Sinn. etwas mehr vertrauen würde auch reichen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Forderung stellt, wenn man genau weiss, dass es sinnlos ist, sprich die SV gerecht sind! Ich selbst habe nichts damit zu tun. Ich gehe an die Spiele, halte aber meine Klappe, freue mich bei einem Tor und hoffe auf ein baldiges wiederaufnehmen des Supports! Wenn du fragst wieso, ist das okay, du hast deine Antwort bekommen, in einem Bsp. das Silv' annscheinend bekannt ist. Wie vorhin schon erwähnt: mehr vertrauen - glaubs doch einfach! Aus welchem grund sollte es nicht stimmen?! Peec

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#348 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

Crasshopper hat geschrieben:@ Jürgern Sparwasser
Wieso sollte man diese Massnahmen ergreifen, wenn man keinen Grund dazu hat?! Wieso? Macht doch keinen Sinn. etwas mehr vertrauen würde auch reichen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Forderung stellt, wenn man genau weiss, dass es sinnlos ist, sprich die SV gerecht sind! Ich selbst habe nichts damit zu tun. Ich gehe an die Spiele, halte aber meine Klappe, freue mich bei einem Tor und hoffe auf ein baldiges wiederaufnehmen des Supports! Wenn du fragst wieso, ist das okay, du hast deine Antwort bekommen, in einem Bsp. das Silv' annscheinend bekannt ist. Wie vorhin schon erwähnt: mehr vertrauen - glaubs doch einfach! Aus welchem grund sollte es nicht stimmen?! Peec
@ crasshopper
glaubs doch einfach
wenn man einfach alles glauben würde, dann wäre ich längst bei den zeugen jehovas gelandet und nicht mehr im HT.
Aus welchem grund sollte es nicht stimmen?!


??dafür könnten dir jedes kind ca. 100gründe runterleieren.
(ist es nicht so, dass es während dem match, in der EO, vielleicht sogar spannender ist als im Hobo..? speziell wenn GC wieder leader ist..?)

also, was erzähle ich denn nicht alles, damit ich wieder zurück darf... im speziellen, wenn ich meinen ansprechpartner (P.L.) sowiso ein ar. finde..
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#349 Beitrag von krumelur »

Du musst gar nix erzählen.
Entweder haben sie Beweise(Dann ist der Fall klar) oder eben nicht
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#350 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

krumelur hat geschrieben:Du musst gar nix erzählen.
Entweder haben sie Beweise(Dann ist der Fall klar) oder eben nicht
der HT funktioniert wie eine disco. hat Türsteher bei gewissen gästen ein ungutes gefühl, sagt er: "nein sorry, heute abend nicht"

die bedingungen stellt der private veranstalter, sicher nicht umgekehrt.

du verwechelst den hardurm mit einer politischen Demo auf öffentlichen grund!
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Antworten