Communiqué vom 27. Juli 2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#311 Beitrag von Sektor R »

Sniper87 hat geschrieben:
rodriguez hat geschrieben:
Falls sich unsere Stimmungskurve so weiter entwickeln sollte (wir in den UEFA-Gruppenspielen eine gute Figur machen, zu Hause Basel und FCZ schlagen) sieht es schon bald wieder anders aus..
falls der Kindergarten den Boykott endlich beendet!


Die GC-Fanszene hat unter dem kindlichen Boykott nur gelitten, die streiktreibenden Fanklubs gar ganz das Gesicht verloren. Man kann um eine Sache kämpfen, ja, aber nicht in dieser peinlichen Weise! Meine Meinung!
Ich bin ganz deiner Meinung!
Finde das beleidigende Aussagen gegenüber denjenigen, die sich aktiv um die Aufhebung UNGERECHTFERTIGTER SV's bemühen (ja, das gibt es - es geht also bei diesem Boykott nicht um Solidarität mit potentiellen und tatsächlichen Gewaltätern wie bei den Schlachthöflern). Engagiert euch doch selber mal anstatt hier rumzumodern!

Und dann solltet ihr auch mal an die Schwierigkeit zur Durchsetzung dieses Vorhaben denken: wenn nämlich tatsächlich auf Anordnung der Klubleitung SV's überprüft werden, ist das eine klubpolitisch heikle Angelgenheit, weil nämlich so Landolt's Arbeit und Kompetenz dazu von ihnen in Frage gestellt wird (zumindest kann das dann so gegen "aussen" den Eindruck erwecken). Oder anders: man könnte die Überprüfungen als Misstrauensvotum der Klubleitung(en) gegen ihren Sicherheitschef interpretieren. Keine einfache Entscheidung also für die Bosse, wollen sie einerseits ihren Angestellten L. nicht brüskieren, andererseits aber auch den engagierten Anhängern entgegenkommen.
Der Family-Sch* ist mir dagegen übrigens scheissegal, sorry.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#312 Beitrag von TO BE »

rodriguez hat geschrieben:
Falls sich unsere Stimmungskurve so weiter entwickeln sollte (wir in den UEFA-Gruppenspielen eine gute Figur machen, zu Hause Basel und FCZ schlagen) sieht es schon bald wieder anders aus..
falls der Kindergarten den Boykott endlich beendet!


Die GC-Fanszene hat unter dem kindlichen Boykott nur gelitten, die streiktreibenden Fanklubs gar ganz das Gesicht verloren. Man kann um eine Sache kämpfen, ja, aber nicht in dieser peinlichen Weise! Meine Meinung!
Man sollte vieleicht bedenken, dass es nicht einfach nur ein Boykott ist, sondern, dass auch Gespräche mit der Vereinsleitung stattfinden. Denke mit dem Boykott kann man durchaus ein bisschen Nachdruck verleihen und den Verein dazu bringen, dass man sich auch ein wenig bemüht. Einfach nur Boykottieren und fordern ist natürlich ein Witz, aber denke das wird auch nicht so gemacht sondern nur von uns unwissenden so aufgefasst...

Zudem, wie schon gesagt, wie willst du denn kämpfen? Randale meinst du ja wohl kaum damit. Aber was denn? (was was bewirken soll...)
TO BE

S.SUTTER
Beiträge: 126
Registriert: 17.07.06 @ 22:13

#313 Beitrag von S.SUTTER »

Was sind die Resultate von den Gesprächen?Ja ihr könnt es nicht sagen. Kann verstehen!Nur ob es gut oder schlecht aussiht?Pleas danke.
GC ISCH EIFACH SO GEIL!!!!!

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#314 Beitrag von Gotthard »

Ich habe dem GCZ eine Mail gesendet, meine Frage lautete so:

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe im heutigen Blick gelesen, das GC die "GC- Family" sterben lässt. Dies ist bekanntlich auch eine Forderung der GC- Fans. Nun meine Frage, stimmt das?
Und hat man die Stadionverbote auf seine Richtigkeit überprüft?
Nun möchte ich noch sagen, falls man auf diese Fragen nicht antworten möchte verstehe ich das zu 100%. Mich würde es aber interessieren!
Besten Dank und einen schönen Tag und Hopp GC!!!

Als Antwort bekam ich dies:

Guten Tag
Es ist wohl ein deplatzierter Ausdruck, die GC Family "sterben zu lassen". Fakt ist, dass die gesamte Mitgliederstruktur des Grasshopper-Club auf eine neue Basis gestellt wird. Wer mit einem Stadionverbot belegt wurde und sich unrechtmässig behandelt fühlt, kann selbstverständlich eine Überprüfung verlangen.

Wir hoffen, Ihnen damit gedient zu haben.

Freundliche Grüsse
Grasshopper Fussball
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#315 Beitrag von Morgan »

heute an der züspa:

ristic und langkamp waren dort. habe mir ein autogramm geholt, da fragte mich ristic ob ich auch an die spiele gehe oder nur autogramme hole.
ich antwortete ich hätte die saisonkarte, sei zur zeit jedoch am boykotieren. ristic war über den boykott informiert, ärgerte sich jedoch extrem über mich. er sagte: "wir hoppers stehen an der tabellenspitze, blamieren uns jedoch mit unseren zuschauerzahlen vor der ganzen schweiz!". erst als irgendein typ vom gc kam beruighte er sich wieder.

hammer gsi

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#316 Beitrag von Ronaldo »

Morgan hat geschrieben:heute an der züspa:

ristic und langkamp waren dort. ...

Toll das man informiert wurde, wer dort ist... Hätte eigentlich auch geplant gehabt zu gehen, da aber nichts vermeldet wurde, liess ich es bleiben. Die Züspa Autogrammtermine glichen in der Vergangheit ja etwa dem Spielplan. gcz.ch hat nun wieder mal einen Rückschritt gemacht, schade.

Du hast ihm aber vor dem Gespräch nicht zufälligerweise gesagt, dass er bei seinem Tor in Bern im Offside stand, oder? :mrgreen:

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#317 Beitrag von B.Z.B.E »

Sind diese woche noch Spieler an der Züspa ? Wenn ja, und ihr hingeht, sucht mit Ihnen das Gespräch was sie dazu meinen...erklärt ihnen doch die ganzen Hintergründe, wenn sie noch nicht so gut Bescheid wissen...denn die Spieler wollen doch auch dass wieder mehr Zuschauer ihre Spiele sehn. Die sind doch auch an einer Lösung interessiert. Wenn die Spieler mit der Führung sprechen, könnte das sehr positive Auswirkungen haben...
bis zum bitteren Ende!

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#318 Beitrag von Zizo »

ich werde morgen auf jeden fall dort sein und Ihnen bescheid sagen, nur weiss ich nicht wel^cher spieler morgen dort ist??

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#319 Beitrag von Morgan »

Ronaldo hat geschrieben:
Morgan hat geschrieben:heute an der züspa:

ristic und langkamp waren dort. ...

Toll das man informiert wurde, wer dort ist... Hätte eigentlich auch geplant gehabt zu gehen, da aber nichts vermeldet wurde, liess ich es bleiben. Die Züspa Autogrammtermine glichen in der Vergangheit ja etwa dem Spielplan. gcz.ch hat nun wieder mal einen Rückschritt gemacht, schade.

Du hast ihm aber vor dem Gespräch nicht zufälligerweise gesagt, dass er bei seinem Tor in Bern im Offside stand, oder? :mrgreen:

wenn ich ihm dies mit em offside auch noch mitgeteilt hätte, wäre er wohl endgültig ausgerasted :mrgreen:
fragte die frau am fanartikelstand ob bereits bekannt ist, welches die nächsten gc spieler an der züspa sind. sie wusste nichts, au fanartikel verkaufen darf sie auch nicht weil in den letzte jahren zuwenig umsatz gemacht wurde.

nun aber back to topic. habe für fragen zur züspa einen separaten thread eröffnet.

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#320 Beitrag von Kubi »

Morgan hat geschrieben:heute an der züspa:

ristic und langkamp waren dort. habe mir ein autogramm geholt, da fragte mich ristic ob ich auch an die spiele gehe oder nur autogramme hole.
ich antwortete ich hätte die saisonkarte, sei zur zeit jedoch am boykotieren. ristic war über den boykott informiert, ärgerte sich jedoch extrem über mich. er sagte: "wir hoppers stehen an der tabellenspitze, blamieren uns jedoch mit unseren zuschauerzahlen vor der ganzen schweiz!". erst als irgendein typ vom gc kam beruighte er sich wieder.

hammer gsi
hoffe, dass dem klar ist, dass wir ohne boykott höchstens 500 nasen mehr wären.
wir müssten schliesslich erst 2 jahre champions league spielen, bevor die leute in zürich auf gc aufmerksam werden *bigfuckingrolleyes*

Antworten