Communiqué vom 27. Juli 2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lotus
Beiträge: 241
Registriert: 24.08.05 @ 22:19

#351 Beitrag von lotus »

Mich würde in dieser ganzen Diskussion mal folgendes interessieren:

a) Finden gespräche mit der vereinsleitung statt bzw. was ist der genaue stand dieser gespräche? hier im forum herrscht manchmal ein ziemliches durcheinander, was diese sache angeht...

b) treten die boykottierenden bzw. die fangruppierungen gegenüber dem verein mit einer stimme auf oder ist das eher eine "unorganisierte" sache?

Ich hoffe weiter (wie ich es bereits vor einigen Tagen hier bekundet habe), dass der Boykott bald aufhört und unserer geliebter Grasshopper Club wieder den Support aus der EO erhält, den er sich verdient hat! (ich bin im übrigen der meinung, dass der boykott sehr wohl eine gewisse auswirkung auf die zuschauerzahlen hat. leute, die in der eo stehen und nicht regelmässig an die spiele kommen, lassen sich von einer schlechten stimmung vielleicht abhalten an die spiele zu kommen)
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#352 Beitrag von Calanda Viva »

lotus hat geschrieben:Mich würde in dieser ganzen Diskussion mal folgendes interessieren:

a) Finden gespräche mit der vereinsleitung statt bzw. was ist der genaue stand dieser gespräche? hier im forum herrscht manchmal ein ziemliches durcheinander, was diese sache angeht...

b) treten die boykottierenden bzw. die fangruppierungen gegenüber dem verein mit einer stimme auf oder ist das eher eine "unorganisierte" sache?

Ich hoffe weiter (wie ich es bereits vor einigen Tagen hier bekundet habe), dass der Boykott bald aufhört und unserer geliebter Grasshopper Club wieder den Support aus der EO erhält, den er sich verdient hat! (ich bin im übrigen der meinung, dass der boykott sehr wohl eine gewisse auswirkung auf die zuschauerzahlen hat. leute, die in der eo stehen und nicht regelmässig an die spiele kommen, lassen sich von einer schlechten stimmung vielleicht abhalten an die spiele zu kommen)
zu a): unklarheit herrscht deshalb, weil hier einfach zu viele drauf los schreiben. grundsätzlich gibt es klare forderungen und tatsachen. sind diese erfüllt, gibts eine für jeder mann deutliche reaktion. stand der dinge ist deshalb auch realativ klar, oder denkst du es wird einfach so aus spass weiter boykottiert, auch wenn die forderungen erfüllt wären?! mehr lesen, mehr denken, weniger schreiben (nicht persönlich gegen dich, nur mal so für die allgemeinheit)...

zu b): es ist organisiert, sehr sogar. doch solche dinge gehören einfach nicht ÖFFENTLICH in ein forum, zugänglich für jedermann. die grosse mehrheit hier drinn ist nicht dumm, die meisten wissen wo sich die "verantwortlichen" personen vor dem spiel aufhalten, auch kennt man diese. warum nicht einfach mal auf diese zugehen und sie PERSÖNLICH AN EINEM SPIEL drauf ansprechen? resonanz der leute, welche wirklich fragen stellten und sich interessierten --> 1/10!

vertrauen basiert auf gegenseitigem respekt, welcher sicherlich nicht durch irgend welches i-net gekritzel erreicht wird... über das forum wird dies garantiert nie der fall sein!

oder was denkt ihr, warum ich den uhu trotzdem schätzen gelernt habe?! :wink: (nöd bös sii). :mrgreen:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#353 Beitrag von uhu »

Du gäll!

luegsch eifach dass s'Bier parat stoht hüt abig... 8) :wink:

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#354 Beitrag von Rocky »

Appropos Boykott....
Hab gehört, dass sich jetzt auch beim FCZ was tut. Auch FCZ-Fans wollen boykotieren. Hat's jetzt die auch erwischt? Um was geht es genau?

PS: Hab kein bock jetzt das komplette FCZ-Forum durchzusuchen. Kann's jemand kurz beschreiben um was es genau geht?

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#355 Beitrag von GC Supporter »

Sorry aber lies oder benutze die Such Option wurde alles zum Grossteil schon behandelt.

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#356 Beitrag von M.P.M »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:
krumelur hat geschrieben:Du musst gar nix erzählen.
Entweder haben sie Beweise(Dann ist der Fall klar) oder eben nicht
der HT funktioniert wie eine disco. hat Türsteher bei gewissen gästen ein ungutes gefühl, sagt er: "nein sorry, heute abend nicht"

die bedingungen stellt der private veranstalter, sicher nicht umgekehrt.

du verwechelst den hardurm mit einer politischen Demo auf öffentlichen grund!
wärst du denn nicht froh, dass wenn du als unschuldiger ein stadionverbot von gc (oder ein hausverbot deiner lieblingsdisco...) bekommen hast, du leute hinter dir hättest, die dir in dieser situation helfen wollen?

zudem ist es nicht selbstverständlich, dass die leute gc schauen gehen. wir können auch nein sagen wenn es zu viele sachen gibt, die wir nicht wollen. nur will das gc schlussendlich auch nicht. das hat man erkannt und man ist gesprächsbereit. nur dauern diese gespräche an und beanspruchen zeit. schliesslich hat man viel nachzuholen. ihr könnt uns aber soweit vertrauen dass wir euch ganz sicher informieren werden, wenn es an der zeit ist, dem verein wieder das zu geben, was sie verdienen. und argumente wie 'die mannschaft hats jetzt aber verdieint' sind nur die halbe wahrheit. denn wahrscheinlich wird gc irgendwann nicht mehr auf platz 1 stehen. wenn sich bis dann aber gar nichts gebessert hat auf vereinsebene ists gänzlich zu spät. darum ist jetzt der zeitpunkt zum handeln. durchhalten ist angesagt!
vorwärts gc züri

Jürgen Sparwasser
Beiträge: 392
Registriert: 18.05.06 @ 14:27
Wohnort: Züri 6

#357 Beitrag von Jürgen Sparwasser »

Das ist halt dass Problem mit dem lange andauernden Boykott:
Jene Gruppierungen und Einzel-Leuts, die eh nie etwas mit den "den-Ultras-zugewandten-Fans" anfangen konnten, machen sich jetzt selbstständig, sehen jetzt ihren Moment gekommen, um in der Kurve zu bestimmen.
Endlich stossen ihre kläglichen selbst angestimmten Gesänge auf Anklang, endlich dürfen Möchtegerns Capos spielen, endlich darf man "Uefaaaa" singen..
Zugegeben, zwischendurch überkam's mich auch, und ich habe mitgesungen. Einfach weils zu geil war, um die Fresse zu halten.
Was bleibt, ist die Hoffung, dass der Boykott endlich (und zwar ein bisschen dalli) Wirkung zeigt, sich Boykottierer und Landölte und andere Wichtigkeiten miteinander an einen Tisch setzen, und dass das Leben - und die Ultras - in die Kurve zurückkehren. Tat mir weh die Kurve so zu sehen.
Guet nacht.
schön wie das problem im begriff ist, sich selber zu lösen. die leute haben es einfach satt irgendwelchen capo's nachzurennen, welche sich nicht an die stadionordnung halten wollen.

wer zu spät kommt bestraft das leben.
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#358 Beitrag von D.A.G. »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:

schön wie das problem im begriff ist, sich selber zu lösen. die leute haben es einfach satt irgendwelchen capo's nachzurennen, welche sich nicht an die stadionordnung halten wollen.

wer zu spät kommt bestraft das leben.

boaa bist du aber schlau !
bist du jetzt unser neuer führer und capo ? bitte bitte !!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#359 Beitrag von TO BE »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:
Das ist halt dass Problem mit dem lange andauernden Boykott:
Jene Gruppierungen und Einzel-Leuts, die eh nie etwas mit den "den-Ultras-zugewandten-Fans" anfangen konnten, machen sich jetzt selbstständig, sehen jetzt ihren Moment gekommen, um in der Kurve zu bestimmen.
Endlich stossen ihre kläglichen selbst angestimmten Gesänge auf Anklang, endlich dürfen Möchtegerns Capos spielen, endlich darf man "Uefaaaa" singen..
Zugegeben, zwischendurch überkam's mich auch, und ich habe mitgesungen. Einfach weils zu geil war, um die Fresse zu halten.
Was bleibt, ist die Hoffung, dass der Boykott endlich (und zwar ein bisschen dalli) Wirkung zeigt, sich Boykottierer und Landölte und andere Wichtigkeiten miteinander an einen Tisch setzen, und dass das Leben - und die Ultras - in die Kurve zurückkehren. Tat mir weh die Kurve so zu sehen.
Guet nacht.
schön wie das problem im begriff ist, sich selber zu lösen. die leute haben es einfach satt irgendwelchen capo's nachzurennen, welche sich nicht an die stadionordnung halten wollen.

wer zu spät kommt bestraft das leben.
Was genau verführt dich dazu immer andere zu provozieren? Deine Postings sind reine Provokation...

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#360 Beitrag von mats gren »

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:
Das ist halt dass Problem mit dem lange andauernden Boykott:
Jene Gruppierungen und Einzel-Leuts, die eh nie etwas mit den "den-Ultras-zugewandten-Fans" anfangen konnten, machen sich jetzt selbstständig, sehen jetzt ihren Moment gekommen, um in der Kurve zu bestimmen.
Endlich stossen ihre kläglichen selbst angestimmten Gesänge auf Anklang, endlich dürfen Möchtegerns Capos spielen, endlich darf man "Uefaaaa" singen..
Zugegeben, zwischendurch überkam's mich auch, und ich habe mitgesungen. Einfach weils zu geil war, um die Fresse zu halten.
Was bleibt, ist die Hoffung, dass der Boykott endlich (und zwar ein bisschen dalli) Wirkung zeigt, sich Boykottierer und Landölte und andere Wichtigkeiten miteinander an einen Tisch setzen, und dass das Leben - und die Ultras - in die Kurve zurückkehren. Tat mir weh die Kurve so zu sehen.
Guet nacht.
schön wie das problem im begriff ist, sich selber zu lösen. die leute haben es einfach satt irgendwelchen capo's nachzurennen, welche sich nicht an die stadionordnung halten wollen.

wer zu spät kommt bestraft das leben.
nana, jetzt übertreibt mal bitte nicht. es war ein VERSUCH stimmung zu machen. ich bin auch 1,2 mal aufgestanden, war ja auch ein geiler abend und ausserdem hätt ich sonst nix mehr gesehen :-)

Antworten