Communiqué vom 27. Juli 2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#11 Beitrag von Shakur »

Ja, wer Organisiert das ganze? Das ist viel aufwand

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von eXcalibur »

habe jetzt mal versucht, diesem fred fern zubleiben.. leider kann ich wieder mal meine klappe nicht halten und möchte einfach einen Punkt nochmals klar hervorheben:

einerseits besteht ja der nationale boykott wegen dem Fanpass. DAS BEDEUTET, DASS NAHEZU (WENN NICHT SOGAR) ALLE FANGRUPPIERUNGEN DER ASL DIE AUSWÄRTSSPIELE NICHT BESUCHEN.

Bei uns ist es halt so, dass nebst den Fanpass-Angelegenheiten auf nationaler Ebene, halt zusätzlich "Probleme" bzw. "Unmut" sich breit gemacht haben, weshalb entschieden für, für die Heimspiele das selbe durchzuführen. Somit war die aussage richtig, dass wir gar keine spiele mehr besuchten (bis dato).

Ich denke eine klare Differenzierung zwischen Fanpass und GC sollte ganz vorsichtig mit samthäntschli angeschaut werden - und vorallem darüber gesprochen..

edith meint: wieso organisiert nicht ihr mal sowas? wieso muss es immer bei den selben hängen bleiben? ideen sind ja gut und recht, aber muss es immer die selbe exekutive sein?
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#13 Beitrag von Luke »

eXcalibur hat geschrieben: DAS BEDEUTET, DASS NAHEZU (WENN NICHT SOGAR) ALLE FANGRUPPIERUNGEN DER ASL DIE AUSWÄRTSSPIELE NICHT BESUCHEN.
Stimmt ja so auch nicht, einfach in einem neutralen Sektor...

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von eXcalibur »

Luke hat geschrieben:
eXcalibur hat geschrieben: DAS BEDEUTET, DASS NAHEZU (WENN NICHT SOGAR) ALLE FANGRUPPIERUNGEN DER ASL DIE AUSWÄRTSSPIELE NICHT BESUCHEN.
Stimmt ja so auch nicht, einfach in einem neutralen Sektor...
tüpflikacker :mrgreen: ! ja, klar, aber offenbar haste gecheckt was ich damit aussagen wollte...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#15 Beitrag von Luke »

eXcalibur hat geschrieben: tüpflikacker :mrgreen: !
Schuldig im Sinne der Anklage :wink:

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#16 Beitrag von mats gren »

öhm, die idee von rocky war gut! es muss noch deutlicher gezeigt werden & allen klar gemacht werden dass es uns im heimspiel nicht um fanpass kacke sondern gc interne probleme geht!

also, schwarzes oberteil & NICHT in der Estrade Ost sitzen (oder wie soll ich das blockverbot verstehen?)

wer macht mit? wer hilft? bin auch dabei & kann auch helfen was zu organsisieren! JUNGS, TATEN STATT WORTE!
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

#17 Beitrag von skip intro »

nehmt dann aber noch zu den schwarzen klebern ein schwarzes holzkreuz mit. so tibet-kampagne-mässig. der pfarrer sieber hatte auch mal eins.
- heute sind irgendwie alle kreativ.

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#18 Beitrag von mats gren »

skip intro hat geschrieben:nehmt dann aber noch zu den schwarzen klebern ein schwarzes holzkreuz mit. so tibet-kampagne-mässig. der pfarrer sieber hatte auch mal eins.
- heute sind irgendwie alle kreativ.
du hast scheinbar auch einen äusserst kreativen tag... musste fast lachen ab deinem lustigen beitrag.. toll, jetzt geht es mir besser & die gc fan probleme sind gelöst danke!

sorry, aber JEDER versuch hier etwas zu bewegen wird entweder lächerlich gemacht, verspottet oder der user wird gleich beleidigt.. überlegt euch doch mal wohin das führt... wollt ihr etwas positives beitragen? oder von mir aus konstruktive beiträge abgeben? dann lasst doch mal eure profilierungsneurosen & eure geilheit zu hause & helft mit oder seid ruhig, danke!
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

#19 Beitrag von skip intro »

mats gren hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:nehmt dann aber noch zu den schwarzen klebern ein schwarzes holzkreuz mit. so tibet-kampagne-mässig. der pfarrer sieber hatte auch mal eins.
- heute sind irgendwie alle kreativ.
du hast scheinbar auch einen äusserst kreativen tag... musste fast lachen ab deinem lustigen beitrag.. toll, jetzt geht es mir besser & die gc fan probleme sind gelöst danke!

sorry, aber JEDER versuch hier etwas zu bewegen wird entweder lächerlich gemacht, verspottet oder der user wird gleich beleidigt.. überlegt euch doch mal wohin das führt... wollt ihr etwas positives beitragen? oder von mir aus konstruktive beiträge abgeben? dann lasst doch mal eure profilierungsneurosen & eure geilheit zu hause & helft mit oder seid ruhig, danke!
falsch. ich finde man muss einfach ein stück weit realistisch bleiben.

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#20 Beitrag von mats gren »

skip intro hat geschrieben:
mats gren hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:nehmt dann aber noch zu den schwarzen klebern ein schwarzes holzkreuz mit. so tibet-kampagne-mässig. der pfarrer sieber hatte auch mal eins.
- heute sind irgendwie alle kreativ.
du hast scheinbar auch einen äusserst kreativen tag... musste fast lachen ab deinem lustigen beitrag.. toll, jetzt geht es mir besser & die gc fan probleme sind gelöst danke!

sorry, aber JEDER versuch hier etwas zu bewegen wird entweder lächerlich gemacht, verspottet oder der user wird gleich beleidigt.. überlegt euch doch mal wohin das führt... wollt ihr etwas positives beitragen? oder von mir aus konstruktive beiträge abgeben? dann lasst doch mal eure profilierungsneurosen & eure geilheit zu hause & helft mit oder seid ruhig, danke!
falsch. ich finde man muss einfach ein stück weit realistisch bleiben.
na also, geht doch, dann mach einfach einen realistischen vorschlag bitte!
Freiheit,Farben,Glück!

Antworten