GC-FCTHUN Keine fans!!!!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#11 Beitrag von Zizo »

wenn die ultras auch dabei wären wäre die masse sicherlich da..
hoffe das beim derby sie wieder mitdabei sind

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#12 Beitrag von TO BE »

[GCZ] CiKoN hat geschrieben:wenn die ultras auch dabei wären wäre die masse sicherlich da..
hoffe das beim derby sie wieder mitdabei sind
Hört mal auf von ultras zu sprechen! Ich bin auch keiner und boykotiere die Spiele! Der name Ultras sollte endlich verschwinden, denn es ist eine Utopie in Schweizer Stadien!

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#13 Beitrag von The_Punisher »

TO BE was hast du davon wenn du die Spiele boykotierst??
GCZ, alles andere chasch rauche

FOTOTIFO
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#14 Beitrag von FOTOTIFO »

Ultra ist in der Schweiz keine Utopie... nur nennt keiner sich mer so im Hardturm... Aber lieber wird hier von Fans / kutten / ultras und Hools gesprochen, als von Kategorie A / B / C....

Fabu
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.06 @ 17:29
Wohnort: Wohlen

boykotieren

#15 Beitrag von Fabu »

Bei GC weiss niemand dass wir boykotieren! Es denken einfach alle, dass wir keine Fans haben!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: boykotieren

#16 Beitrag von Lion King »

Fabu hat geschrieben:Bei GC weiss niemand dass wir boykotieren! Es denken einfach alle, dass wir keine Fans haben!
Das stimmt wahrscheinlich. Der grösste Teil im Stadion (ich schätze über 90%) weiss überhaupt nichts von einem Boykott und haben einfach den Eindruck von einer schlechten Stimmung und wenigen Fans im Hardturm. (Ein richtiger Boykott ist es ja auch nicht, da einige trotzdem versuchen Stimmung zu machen).

Damit werden wohl in Zukunft immer weniger und weniger Leute und den Hardturm pilgern, schade...

Benutzeravatar
Märre
Beiträge: 344
Registriert: 19.08.05 @ 16:40
Wohnort: ->Zürich<- Beiträge: 1886
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Märre »

Es wurden 2 Mal Flugblätter verteilt, informiert wurde!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#18 Beitrag von Lion King »

Märre hat geschrieben:Es wurden 2 Mal Flugblätter verteilt, informiert wurde!
Flugblätter ist das eine, aber die grosse Mehrheit (ich rede nicht nur von den EO gängern) ist trotzdem nicht informiert. Dies konnte ich heute auch selbst festellen.
Das liegt auch daran dass man den Boykott nicht "sehen" kann. Denn bei einer halb vollen Estrade mit vereinzelten Versuchen für Stimmung kann man beim besten Willen keinen Boykott erkennen, dazu müsste die Estrade leer sein...

Benutzeravatar
Märre
Beiträge: 344
Registriert: 19.08.05 @ 16:40
Wohnort: ->Zürich<- Beiträge: 1886
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Märre »

Man kann niemand zwingen nicht in die Estrade zu stehen.

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#20 Beitrag von Seoane »

ich kann nicht mehr lesen und schweigen zu diesem thema wie ich es bis jetzt immer gemacht habe, einmal reichts:
es ist verdammt Sch* was im moment in unserem hardturm abläuft...was wollt ihr mit diesem boykott erreichen?? so wird das sicherlich nichts... über 90% der leute im stadion wissen nicht was los ist, nur die regelmässigen forum besucher hier... von der presse ganz zu schweigen, die denken nur noch wie wenig leute wir an ein spiel bringen und dann so stimmungslos... die stimmung kommt Sch* rüber, wähnte mich heute lange zeit in einem kino oder theater, aber sicherlich nicht an einem fussballspiel unseres geliebten GC. mit diesem boykott kommen immer weniger fans und die werden grösstenteil auch nach dem boykott nicht mehr kommen. ihr müsst andere zeichen setzen liebe streikenden! unserer teppichetage ist doch die stimmung egal!!! das kratzt die nie wenns ruhig ist! die spieler wissen auch nicht was los ist, bezeichnend dafür heute am spiel eduardo der in der 2. halbzeit ratlos zu uns in der estrade ost schaute und uns aufforderte bei einer 3:0!!!! führung lauter zu werden... das ist eigentlich für einen spieler zurecht selbstverständlich dass das stadion tobt bei so einem spiel... mit diesem boykott schaaden wir der mannschaft, sie hat es als allerletzter vedient! den spielern soll es an ihren heimspielen gefallen, so sind sie topmotiviert und dann läuft alles leichter, aber so.... unsere mannschaft tut mir leid sie geben alles, gewinnen 4:1 und doch kommt nicht viel von den rängen, bin sicher das verunsichert sie mit zunehmender zeit immer wie mehr...
ist es nicht möglich auf diesen boykott zu verzichten, gc zum meister zu schreien und dann gemeinsam am saisonschluss zu feiern??
mir jedenfalls würde es schon lange das herz zerreisen, nach so vielen spielen könnte ich einfach nicht mehr anders als in den hardturm pilgern...
so ich hoffe sehr auf ein gutes nächstes heimspiel mit anderer form von protest von mir aus, aber solchen der nicht die mannschaft straft, denn sie können am wenigsten dafür!!!!!

Gesperrt