GC-FCTHUN Keine fans!!!!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Märre
Beiträge: 344
Registriert: 19.08.05 @ 16:40
Wohnort: ->Zürich<- Beiträge: 1886
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Märre »

Spieler sind informiert

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#32 Beitrag von Zizo »

gut.. und was meinen sie dazu??

Benutzeravatar
Märre
Beiträge: 344
Registriert: 19.08.05 @ 16:40
Wohnort: ->Zürich<- Beiträge: 1886
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Märre »

krumelur hat geschrieben:kleine anmerkung. hab heute per zufall raul cabanas in der City gesehen und ihn auf die fanprobleme(natürlich nicht nur,hab ihn auch gehörig fürs baselspiel motiviert) angesprochen.Er hat mir gesagt dass sie auch innerhalb der mannschaft,auf annregung von Widmayer, darüber gesprochen hätten und versicherte mir er könne die gründe nachvollziehen auch wenns weh tut.das tuts uns ja auch,wahrscheindlich noch mehr.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#34 Beitrag von uhu »

[GCZ] CiKoN hat geschrieben:gut.. und was meinen sie dazu??
Vermutlich nicht viel, da sie das 12-seitige Grundsatzmanifest gar noch nie zu ende gelesen haben :wink:

piiice und guet Nacht.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Ronaldo »

Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr auf solchen Mist der hier drinnen wiedergegeben wird zu reagieren, kann es aber doch nicht auf mir sitzen lassen (mal sehen wie lange noch):
Seoane hat geschrieben:was wollt ihr mit diesem boykott erreichen??

Communique lesen!
Seoane hat geschrieben:so wird das sicherlich nichts...

Quelle? Indizien?
Seoane hat geschrieben:über 90% der leute im stadion wissen nicht was los ist, nur die regelmässigen forum besucher hier...

Falsch, deswegen wurden in der Vergangenheit Flugblätter verteilt. Da die meisten diese gleich wieder wegwerfen ist das natürlich schon so.
Seoane hat geschrieben:die stimmung kommt Sch* rüber, wähnte mich heute lange zeit in einem kino oder theater, aber sicherlich nicht an einem fussballspiel unseres geliebten GC.

Gibt aber auch andere die finden diese Stimmung gut.
Seoane hat geschrieben:mit diesem boykott kommen immer weniger fans und die werden grösstenteil auch nach dem boykott nicht mehr kommen.

Müssen die aktiven Fans dafür sorgen, dass die Leute GC treu bleiben? v.a. wenn es ihnen selbst genug schwer fällt unter gewissen Umständen es selbst zu bleiben.
Seoane hat geschrieben:ihr müsst andere zeichen setzen liebe streikenden!

Keine Worte sondern Vorschläge sind gefragt!
Seoane hat geschrieben:unserer teppichetage ist doch die stimmung egal!!! das kratzt die nie wenns ruhig ist!

Möglich, aber wenn Pyro als nächstes Protestmittel eingesetzt würde, wäre es ihnen sicher nicht mehr so egal (soll nicht heissen, das dies der nächste Schritt sein wird).
Seoane hat geschrieben:die spieler wissen auch nicht was los ist,...
Falsch. zum 102.
Seoane hat geschrieben:bezeichnend dafür heute am spiel eduardo der in der 2. halbzeit ratlos zu uns in der estrade ost schaute und uns aufforderte bei einer 3:0!!!! führung lauter zu werden,...
Wenn nicht alle am gleichen Strick ziehen, kann das passieren. oder das ganze lief nach dem Motto: Probieren kann ichs ja :wink:
Seoane hat geschrieben:mit diesem boykott schaaden wir der mannschaft,...

Wie schonmal von jemandem erwähnt (Kubi?), kurzfristig ja, langfristig nein.
Seoane hat geschrieben:ist es nicht möglich auf diesen boykott zu verzichten, gc zum meister zu schreien und dann gemeinsam am saisonschluss zu feiern??
zum 1. momentan noch nicht, 2. noch so gerne.

siebe
Beiträge: 56
Registriert: 01.05.06 @ 17:07

#36 Beitrag von siebe »

nur kurz an die, die etwas tun wollen:

Blocksperren (zentraler Block) bei Heimspielen damit der Protest besser zur Geltung kommt

Das wurde klar kommuniziert, sorgt dafür, dass es alle in der Estrade wissen, dann tut ihr etwas nützliches.. gegen Thun hats ja nicht wirklich geklappt.

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

Re: GC-FCTHUN Keine fans!!!!!!

#37 Beitrag von Big Slide »

GCZler hat geschrieben: hast Du das Gefühl, dass viele extra zu hause blieben? Das kannst Du dem doofen Managment von GC verdanken. MIt Ihrer kindischen Werbung haben Sie die Fans vertrieben. Zusätzlich hat GC in den ersten beiden Spielen sehr schlecht gespielt.Vorallem in St.Gallen war offensiv nix da. Thun ist unattraktiv und die Eintrittspreise sind auch ein wenig zu hoch für die Sitzplätze.
Die GC Mannschaft ist unattraktiv. Mit defensiv Fussball geht kein GC Fan hin. Stimmung in der Kurve dazu ist total am Boden. Die Fans haben zu recht die Schnauze voll. 120000 Franken Kosten für Feuerwerk und schlechtes Benehmen der Fans sind wichtier, als 10 Mio VERLUST durch Fehlentscheide und Fehltransfers!
Preise Sitzplätze? Es fehlen ja vor allem die Stehplatz-Zuschauer, oder?
Boykottieren die aktiven Fans die Spiele wegen defensivem Fussball des GC-Teams?
10 Mio Verluste, das war vor ein paar Jahren,oder irre ich mich?

Mensch, erzählst Du Müll!!!! :evil:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#38 Beitrag von pippo36 »

Irgendwie, Irgendwo und Irgendwann werden mache wieder dort stehen, wo sie immer gestanden haben...

gute nacht!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#39 Beitrag von Big Slide »

Märre hat geschrieben:Es wurden 2 Mal Flugblätter verteilt, informiert wurde!
Scheint so, aber offenbar so dünn, dass bei Sion-Spiel das Flugblatt etwa 20 Mal von Hand zu hand gereicht wurde: es gab offenbar im Sektor D der Haupttribüne genau 1 Stück! Da müsste schon jedem beim Eintritt eines in die Handgedrückt werden, sonst kann man von Information nicht sprechen!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#40 Beitrag von pippo36 »

pippo36 hat geschrieben:Irgendwie, Irgendwo und Irgendwann werden mache wieder dort stehen, wo sie immer gestanden haben...

gute nacht!
Aber die Plätze scheinen besetzt zu sein...

http://www.gc-zone.ch/Library/20060729% ... hun/16.jpg
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Gesperrt