PETRIC/SMILJABITCH

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#91 Beitrag von Godfather »

Ich würde nie etwas tun was dem ganzen Klub schadet. Ich verfluche auch keine Spieler, weil sie zu einem anderen Klub wechseln. Aber ich verfluche JEDEN Spieler der sich dann negativ, undankbar und respektlos gegenüber seinem alten Klub äussert. Und wenn sie sich dazu nicht wie ein Mann äussern können, bzw. es unter den Tisch wischen wollen sind sie nichts als kleine Huren. Smiljanic wird ganz sicher wieder mit der Vergangenheit konfrontiert. Jeder kann aus Fehlern lernen. Wenn ihm der GCZ tatsächlich noch am Herzen liegt soll er sich öffentlich entschuldigen und seine damaligen Aktionen erklären.

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#92 Beitrag von Gotthard »

Ich kann einfach nicht verstehen, weshalb man einen verletzungsanfälligen 31- jährigen Spieler der sowieso praktisch niemand mag zurückholt. Man hätte mit Langkamp oder einem Galindo bessere/jüngere Optionen zur Wahl gehabt!

Ich werde Bitch erst dann unterstützen wenn ich merke dass er sich für Blauweiss zerreisst!
Vorher sicherlich nicht! :evil:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#93 Beitrag von Lion King »

Godfather hat geschrieben:Ich würde nie etwas tun was dem ganzen Klub schadet. Ich verfluche auch keine Spieler, weil sie zu einem anderen Klub wechseln. Aber ich verfluche JEDEN Spieler der sich dann negativ, undankbar und respektlos gegenüber seinem alten Klub äussert. Und wenn sie sich dazu nicht wie ein Mann äussern können, bzw. es unter den Tisch wischen wollen sind sie nichts als kleine Huren. Smiljanic wird ganz sicher wieder mit der Vergangenheit konfrontiert. Jeder kann aus Fehlern lernen. Wenn ihm der GCZ tatsächlich noch am Herzen liegt soll er sich öffentlich entschuldigen und seine damaligen Aktionen erklären.
Auch ich bin kein Freund von Smiljanic und wünsche ihn nicht mehr im Blau-Weissen Dress spielen zu sehen.
Aber den Spruch den er über GC gemacht hat (und soviel ich weiss war es der einzige) fand ich nicht mal so schlimm, zugegeben musste sogar ich ein wenig schmunzeln, denn recht hatte er damit und hat es nur ein wenig sarkastisch ausgedrückt....

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#94 Beitrag von Godfather »

Ganz ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr was er alles gelabert hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als ein Giftpfeil Richtung Hardturm war.

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#95 Beitrag von Kubi »

Lion King hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Ich würde nie etwas tun was dem ganzen Klub schadet. Ich verfluche auch keine Spieler, weil sie zu einem anderen Klub wechseln. Aber ich verfluche JEDEN Spieler der sich dann negativ, undankbar und respektlos gegenüber seinem alten Klub äussert. Und wenn sie sich dazu nicht wie ein Mann äussern können, bzw. es unter den Tisch wischen wollen sind sie nichts als kleine Huren. Smiljanic wird ganz sicher wieder mit der Vergangenheit konfrontiert. Jeder kann aus Fehlern lernen. Wenn ihm der GCZ tatsächlich noch am Herzen liegt soll er sich öffentlich entschuldigen und seine damaligen Aktionen erklären.
Auch ich bin kein Freund von Smiljanic und wünsche ihn nicht mehr im Blau-Weissen Dress spielen zu sehen.
Aber den Spruch den er über GC gemacht hat (und soviel ich weiss war es der einzige) fand ich nicht mal so schlimm, zugegeben musste sogar ich ein wenig schmunzeln, denn recht hatte er damit und hat es nur ein wenig sarkastisch ausgedrückt....
ach, hoert mal auf mit diesem Spruch!!! es geht doch primaer gar NICHT DARUM!!Das war nur noch das Tuepfli auf dem I! Es geht um sein verhalten damals wie er uns verliess. Zudem als angeblich charaterliches Vorbild!!
merci @ ronaldo und godfather fuer eure "Vertretung" in sachen Wahrung der Ehre unseres Clubs.
Ich will ja niemandem ans bein pissen, aber bei einigen aussagen hier drin wunderts mich nicht mehr, dass wir als charakterlosen club gelten. ohne werte und prinzipien.

adomania
Beiträge: 37
Registriert: 29.03.06 @ 16:35

#96 Beitrag von adomania »

Zevenkov hat geschrieben:Gegen eine halbe Million für einen 31-jährigen.... :lol:

Und dies obwohl er sich ja so sicher war dass Smiljabitch ablösefrei ist... :roll:

Man stelle sich vor: Gc holt die bitch zurück, wendet dafür ca 1,3 Mio auf und am Schluss hält die Ferse nicht. Von allen dummen Aktionen die in diesem Klub bisher verbrochen wurden wäre dieser Transfer die dümmste!

Auf jetzt Oehri, gib der Bitch mehr Lohn, damit uns wenigstens dieses Fiasko erspart bleibt! Mit Yakin und Vogel sind wir schon gestraft genug!
Boris hat bereits ein neues Vertragsangebot vom FCB auf dem Tisch liegen.. allerdings zu - für den FCB - "vernünftigen" Kondtionen. Mehr gibts nicht... Nun hängts nur noch an Boris und seinem "Charakter"...

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#97 Beitrag von Big Slide »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:an jeden der auch nur halbwegs über den Boris-Transfer nachdenkt und ihn "je nach Umständen usw." gutheissen würde: IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE, GEHT ZU RWA IN DIE KURVE!!
Ja, gut, wenn Du :shock: mich rausschmeisst, der Du ja sicher der einzige bist, der die einzige Wahrheit vertritt, nämlich Deine, muss ich wohl gehen :( Allerdings gehe ich nicht zu RWA, denn ich habe Charakter (was zu glauben Dir schwer fallen wird, ich weiss), sondern zum FC Süderen-City (in der Nähe von Eriz). Dort herrscht nämlich noch Ordung: eis falsches Wort u äs tätscht! :mrgreen:

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#98 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Big Slide hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:an jeden der auch nur halbwegs über den Boris-Transfer nachdenkt und ihn "je nach Umständen usw." gutheissen würde: IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE, GEHT ZU RWA IN DIE KURVE!!
Ja, gut, wenn Du :shock: mich rausschmeisst, der Du ja sicher der einzige bist, der die einzige Wahrheit vertritt, nämlich Deine, muss ich wohl gehen :( Allerdings gehe ich nicht zu RWA, denn ich habe Charakter (was zu glauben Dir schwer fallen wird, ich weiss), sondern zum FC Süderen-City (in der Nähe von Eriz). Dort herrscht nämlich noch Ordung: eis falsches Wort u äs tätscht! :mrgreen:
Ne, duuuuu hast Charakter..Aber auch du bist gegen den Boris, das weiss ich doch. ;)

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#99 Beitrag von Subbacultcha »

Nochmals zur Erinnerung:

Diese Drecksau hat unsere Farben aufs übelste beschmutzt.Sie ging in der Winterpause für eine handvoll Dinar mehr zum direkten Titelkonkurrenten,notabene ein halbes Jahr nachdem sie in der Sonntagszeitung verkündet hat "Zürich ist meine Stadt,der GCZ mein Verein".Sowas ist nicht verzeihbar.Jeder der sich nur schon halbwegs damit anfreunden kann,dass diese Nutte wieder blauweiss trägt,kann von mir aus in Zukunft zu Hause bleiben.Und ich bin mir sicher,wohl wird es ihr im Hardturm nie mehr sein!
Gäll Sigi :mrgreen:

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#100 Beitrag von femi »

jaja die smilijabitch.. wahrscheindlich vermisst er das gefühl vom ganzen stadion ausgepfiffen zu werden, zuletzt war er ja in basel sogar mehr oder weniger akzeptiert, aber leider verspielte er sich auch noch die letzen sympathien! diesen arsch werde ich nie akzeptieren.. charakterlump! unser (ehemals) heissgeliebter ricci übringens auch, liebäugelt mit einem wechsel zum erzfeind! pro cabanas zum fcz und gygax zu basel! wenn schon die fans verarschen dann bitte richtig...
Krass krass krassimir.. *sing*

Gesperrt