PETRIC/SMILJABITCH

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
SiR SNiFFa
Beiträge: 158
Registriert: 05.06.07 @ 21:19

#291 Beitrag von SiR SNiFFa »

Wie es mir scheint, geben viele User dieses Boardes viel Interesse um den Transfer von Boris Smiljanic. Viele User, unter anderem Ich (bisher), versuchten oder versuchen es noch immer Ihre Meinung den anderen ans Herz zulegen respektive sie davon zu überzeugen. Gelungen ist das Bisher wenigen aufgrund des Posts-Terror der momentan hier herrscht. Zudem werden hier Post vom Mod-Team ohne weiterer Erläuterung gelöscht. Unzählige unnötige Posts bleiben jedoch stehen, da sie die Meinung des Admin-Team widerspiegelt (Annahme).

Aussagekräftige Kommentare gehen unter. Man versucht hier keine Diskussion aufzubauen, eher jedoch seine Meinung noch einmal Aufzuschreiben.

Wie viele Male habe ich schon gelesen, dass Boris Smiljanic nicht zu GC kommen darf, weil...

Und wie viele Male konnte man lesen, dass ein richtiger GC Fan auch diesen Transfer gutheissen sollte?

Natürlich ist dies eine Diskussion, jedoch eine, die eher Streit, als eine Lösung bringt. Zudem wurde der Transfer auf Seite GCs noch nicht kommentiert resp. bestätigt. Schlussendlich liegt die Macht bei keinem hier im Forum, diesen Transfer zu tätigen, oder abzulehnen (Annahme).

Für Personen die "ein GC mit Boris Smiljanic" nicht akzeptieren wollen, wäre wohl ein Brief mit Unterschriften an GCZ angebracht gewesen.

Zudem würde es den Fred hier wohl positiv beeinflussen, wenn in jedem Post ein Pro und ein Contra zu diesem Transfer eingebaut würde.

Ich finde zudem, dass jeder seine Meinung hier uns vorlegen kann, jedoch sie vor dem Absenden noch einmal genau anschaut. Jede Meinung sollte akzeptiert werden. Jedoch sollte es auch möglich sein die Meinung eines anderen Users zu kritisieren oder auch zu kommentieren. Die Kritik sollte meiner Meinung nicht anstössig oder aggressiv sein.

Grüsse von mir

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#292 Beitrag von chrigel »

SiR SNiFFa hat geschrieben:WZudem werden hier Post vom Mod-Team ohne weiterer Erläuterung gelöscht. Unzählige unnötige Posts bleiben jedoch stehen, da sie die Meinung des Admin-Team widerspiegelt (Annahme).
Soso. Und welche Meinung wäre das? Gibts nicht im off-topic einen Verschwörungs-Thread um sich auszuheulen?
SiR SNiFFa hat geschrieben:Ich finde zudem, dass jeder seine Meinung hier uns vorlegen kann, jedoch sie vor dem Absenden noch einmal genau anschaut. Jede Meinung sollte akzeptiert werden. Jedoch sollte es auch möglich sein die Meinung eines anderen Users zu kritisieren oder auch zu kommentieren. Die Kritik sollte meiner Meinung nicht anstössig oder aggressiv sein.
Hier hast du absolut recht. Steht auch klar in den Forumsregeln. Es wurde mehrals deutlich alles gesagt zum Thema B.S. Die Meinungen sind gemacht und es wird kaum mehr diskutiert.

Gesperrt