PETRIC/SMILJABITCH

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Remembering Mats Gren
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.07 @ 17:32

#41 Beitrag von Remembering Mats Gren »

War lange Zeit nur Leser im Forum und wollte mich nie anfangen zu schreiben, aber bei diesem Thema kann ich nicht länger "auf mein Maul hocken". Also hallo an alle und ich hoffe dass ich euch nicht zu sehr nerve mit meinen Beiträgen.

Ich kann und will mich nicht damit abfinden, dass unsere Clubführung auch nur einen Moment darüber nachdenken, einen Spieler wie Smiljabitch zurückzuholen.
Wenn man bereits über die Illoyalität (gibt es dieses Wort?) eines Spielers bescheid weiss, ist es wohl sehr naiv sich noch einmal auf dieses Risiko einzulassen.
Beim nächstbesten Angebot springt Boris wieder davon, vielleicht sogar zum Schlachthof.
Und überhaupt, Smiljabitch ist auch sportlich keineswegs eine Verstärkung, welche einen Vertrag bis 2019 rechtfertigen würde.

Ich mag mich sehr gut an die "Judas"-Aktion erinnern und habe mich geradezu um ein Judas-Blatt gerissen, auch seine Äusserungen später können einen echten Hopper nicht kaltlassen.

So jetzt ist es endlich raus, hoffe nicht schreibsüchtig zu werden.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#42 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Remembering Mats Gren hat geschrieben:War lange Zeit nur Leser im Forum und wollte mich nie anfangen zu schreiben, aber bei diesem Thema kann ich nicht länger "auf mein Maul hocken". Also hallo an alle und ich hoffe dass ich euch nicht zu sehr nerve mit meinen Beiträgen.

Ich kann und will mich nicht damit abfinden, dass unsere Clubführung auch nur einen Moment darüber nachdenken, einen Spieler wie Smiljabitch zurückzuholen.
Wenn man bereits über die Illoyalität (gibt es dieses Wort?) eines Spielers bescheid weiss, ist es wohl sehr naiv sich noch einmal auf dieses Risiko einzulassen.
Beim nächstbesten Angebot springt Boris wieder davon, vielleicht sogar zum Schlachthof.
Und überhaupt, Smiljabitch ist auch sportlich keineswegs eine Verstärkung, welche einen Vertrag bis 2019 rechtfertigen würde.

Ich mag mich sehr gut an die "Judas"-Aktion erinnern und habe mich geradezu um ein Judas-Blatt gerissen, auch seine Äusserungen später können einen echten Hopper nicht kaltlassen.

So jetzt ist es endlich raus, hoffe nicht schreibsüchtig zu werden.
erstmal herzlich Willkommen!
Ja, Illoyal ist das Antonym des Wortes Loyal.

Benutzeravatar
deFuchs
Beiträge: 27
Registriert: 23.01.07 @ 22:48
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von deFuchs »

laut 20minuten sind es nun sogar 7 millionen(4,5 mio euro?!) für petric.

also spielerisch wäre smiljanic klar eine verstärkung. aber ob wir diese nicht mit einem mensch füllen könnten, den ich nicht mit jeder faser verabscheue...

:roll:
Why is 10 afraid of 7? Because 7 8 9!

Es gibt 10 Typen von Menschen, die einen können Binär rechnen die anderen nicht...

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von allezGC »

die heute zeitung schrieb: "Definitiv: Petric für 7 mio nach Dortmund und Carignano zurück zum FCB"
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

invasione
Beiträge: 191
Registriert: 16.03.07 @ 12:39

#45 Beitrag von invasione »

Es ist noch nichts definitif wegen Petric...
http://www.kurzpass.ch/content/view/629/37/

dies ist der aktuelle Stand der Dinge

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#46 Beitrag von galindo@5° »

deFuchs hat geschrieben:laut 20minuten sind es nun sogar 7 millionen(4,5 mio euro?!) für petric.

also spielerisch wäre smiljanic klar eine verstärkung. aber ob wir diese nicht mit einem mensch füllen könnten, den ich nicht mit jeder faser verabscheue...

:roll:


7 Millionen Euro, wäre natürlich schön für GCZ, doch dies kann Dortmund nicht zahlen und würden sie auch nicht zahlen. Ich denke eher es war die rede von 7 Millionen CHF.

Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#47 Beitrag von Sektor R »

Aus der heutigen BaZ, s. 45 (ja, ich gebs zu, ich schau den Sportteil dieser Zeitung ab und zu, also grad wenn die was wissen könnten, an; und auch nur, weil die BaZ bei uns im Büro aufliegt :roll: . Also keine blöden Sprüche bitte):

Also nochmals, aus der BaZ von heute, S. 45:
"...Seit Mittwoch weilt Boris Smiljanic mit seiner Familie auf der Ferieninsel Gran Canaria... "Das Angebot von GC steht. [/b]Und ich würde es annehmen - aber es gibt unterschiedliche juristische Auffassungen über meinen Vertrag in Basel", sagt Smiljanic, "und ich will keinen Ärger"... Das klingt schwer nach Abschied aus dem Mund des Verteidigers..."
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Marquinho
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.05 @ 15:51

#48 Beitrag von Marquinho »

hat ja auch niemand was von 7 mio. euro gesagt, klar sinds CHF;)

@allezGC: also von der heute-zeitung musst du solche meldungen immer mit vorsicht geniessen. die schreiben jedes mal es sei schon fix, wenn überall sonst steht, es wird noch verhandelt. wollen halt die ersten sein...

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von Quiz »

Gem. Kicker oder eben hier http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?p=167300#167300
ist Falden definitv weg.

Sollte die angegebene Ablösesumme ihre Richtigkeit haben, so würden immerhin etwas über CHF 700'000.- in die Kasse von GC gespühlt.

Das reicht schon fast um SmiBitch oder Ricci zurück zo holen....

Benutzeravatar
razamanaz
Beiträge: 49
Registriert: 23.04.06 @ 9:13
Wohnort: züri wescht

Gratuliere Mladen !

#50 Beitrag von razamanaz »

Möchte an dieser Stelle Mladen Petric zum Wechsel zum BVB herzlich gratulieren. Ein sehr sympatischer Mensch, der verständlicherweise seine ehrgeizigen Ziele verfolgt und realisiert. Ich vor allem froh, dass er ab jetzt keine Tore mehr gegen GC schiessen wird, die haben immer am meisten geschmerzt.

Gesperrt