PETRIC/SMILJABITCH

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von BS-Freak »

http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#12 Beitrag von Morgi »

BS-Freak hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:...Und dann hat er nichts Besseres zu tun, als zum Erzfeind zu wechseln und sofort abschätzige Sprüche über seinen alten Verein loszulassen!
Übrigens ich war wie so mancher Basler auch an der Meisterfeier auf dem Barfi. Smiljanic hat keine Anti-GC-Lieder angestummen. Als sein Name angekündet wurde nahm er eine Flasche Sekt und spritzte damit herum!
Darauf hallte ein GC GC die Sch* vom See durch die Stadt, aber er genoss es! Am nächsten Tag sah ich ein Interview auf Tele Basel oder SFDRS (weiss nicht mehr!) mit Smiljanic. Er sagte bei GC wären 50 Leute bei der Meisterfeier in ein Zelt gekommen und haben gefeiert. Dann noch die Bermekung: Aber was hier in Basel abgeht übertrifft alles und ist in Zürich gar nie möglich!
Der weird sich noch Wundern wenn der FCZ endlich wieder einmal Meister wird :wink:
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von BS-Freak »

Morgi hat geschrieben:
BS-Freak hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:...Und dann hat er nichts Besseres zu tun, als zum Erzfeind zu wechseln und sofort abschätzige Sprüche über seinen alten Verein loszulassen!
Übrigens ich war wie so mancher Basler auch an der Meisterfeier auf dem Barfi. Smiljanic hat keine Anti-GC-Lieder angestummen. Als sein Name angekündet wurde nahm er eine Flasche Sekt und spritzte damit herum!
Darauf hallte ein GC GC die Sch* vom See durch die Stadt, aber er genoss es! Am nächsten Tag sah ich ein Interview auf Tele Basel oder SFDRS (weiss nicht mehr!) mit Smiljanic. Er sagte bei GC wären 50 Leute bei der Meisterfeier in ein Zelt gekommen und haben gefeiert. Dann noch die Bermekung: Aber was hier in Basel abgeht übertrifft alles und ist in Zürich gar nie möglich!
Der weird sich noch Wundern wenn der FCZ endlich wieder einmal Meister wird :wink:
Ich glaube kaum das es der FCZ in den kommenden paar JAhen an die Spitze schafft. Der FC Basel hat ein zu gutes Managemenz zur Zeit und die Unterstützung ist von allen Seiten da!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#14 Beitrag von Morgi »

Wir werden sehen. Bickel hat bewiesen dass er ein guter Händchen für Transfers hat. Siehe Schneider, Filipescu und Di Jorio und immerhin sind wir auch "Rückrundenmeister" und wen Bickel wieder die richtigen Spieler auf den Letzi holt wirdda schon einiges möglich sein. Aufjedenfall wird Baselsicher nicht mehr, wenn sie überhaupt Mesiter werden wieder mit sovielen Punkten gewinnen.
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#15 Beitrag von Morgi »

Wo bleibt die Edit Funktion ich will meine vielen Fehler korigieren :wink:
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von BS-Freak »

Morgi hat geschrieben:Wo bleibt die Edit Funktion ich will meine vielen Fehler korigieren :wink:
Also oben rechts im Ecken deines Beitrages sollte es ein Edit-Button haben!!!

Ihr wart letztes Jahr der Tranfersieger, aber habt am Anfang ziemlich gepatzert. Wenns so weiter läuft wie Ende der vergangenen Saison, dann sehe ich euch vor GC und vielleicht auf einem UC-Platz. We'll see!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#17 Beitrag von Morgi »

O.k jetzt hab ich ihn gesehen.
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von BS-Freak »

Morgi hat geschrieben:O.k jetzt hab ich ihn gesehen.
*dann iss ja gud*
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von rodriguez »

Der fcz wird in den nächsten 10 Jahren bestimmt nicht mehr Meister! Diese Losermentalität vergeht nicht in ein paar Monaten, auch nicht mit neu gestrichenen Kabinen :wink: ! Erinnere an den 3.3.04 ====> 6:5!!!!!!

Benutzeravatar
Morgi
Beiträge: 86
Registriert: 01.06.04 @ 17:09

#20 Beitrag von Morgi »

Mir doch egal wan wir Meister werden hauptsache irgendwenn und wir brauchen dann sicher kein Freibier um 4500 FCZ Fans zu mobilisieren muahaha einfach nur peinlich. Und kommt mir ja nicht mit so Antworten ala: Wir sind halt Erfolgsverwöhnt
FCZ The Pride of Zürich !!!
GCN The Shame of Zürich !!!

Gesperrt