6. Runde: FCZ - GCZ (Sa, 19.08.06, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tek7
Beiträge: 21
Registriert: 01.04.06 @ 19:08

#191 Beitrag von Tek7 »

gar nicht ins stadion? und wen wir den match sehen wollen im stadion also besser formuliert wo stehen die GC fans?

Benutzeravatar
moldowahn
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.06 @ 1:54

#192 Beitrag von moldowahn »

Eine Frage, da ich zum ersten Mal ein Billet für ein GC-Spiel beim Ticketcorner gekauft habe: welchen eingang benutzt man mit diesem rosaroten Ticket? Die passen ja nicht bei diesen Drehkreuzen rein wie die normalen GC-Tickets???
30.10.1996, UEFA Champions League: GC - AJ Auxerre 3:1

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#193 Beitrag von GCBE »

moldowahn hat geschrieben:Eine Frage, da ich zum ersten Mal ein Billet für ein GC-Spiel beim Ticketcorner gekauft habe: welchen eingang benutzt man mit diesem rosaroten Ticket? Die passen ja nicht bei diesen Drehkreuzen rein wie die normalen GC-Tickets???
an der spezialkasse einlösen
_______________________________________

Benutzeravatar
poffi7
Beiträge: 27
Registriert: 22.04.06 @ 16:39
Wohnort: Guntalingen

#194 Beitrag von poffi7 »

Kann man eigentlich noch Bilette an der Tageskasse kaufen?

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#195 Beitrag von Dorflinde »

morgen ziehen wir in den Krieg!

Fussball soll von Fairplay bestehen.

Doch wenn Fans nur mit Füssen getreten werden, kommt genau das heraus was morgen Tatsache ist.

Was, werdet Ihr alle sehen! co comment!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#196 Beitrag von uhu »

Dann zieh du in den Krieg.


Wir gehn an ein Fussballspiel.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#197 Beitrag von Ronaldo »

GCBE hat geschrieben:
moldowahn hat geschrieben:Eine Frage, da ich zum ersten Mal ein Billet für ein GC-Spiel beim Ticketcorner gekauft habe: welchen eingang benutzt man mit diesem rosaroten Ticket? Die passen ja nicht bei diesen Drehkreuzen rein wie die normalen GC-Tickets???
an der spezialkasse einlösen

1. das Derby ist kein GC-Spiel, zumindest kein GC-Heimspiel. sollte mittlerweile jeder gemrkt haben.
2. Viel Spass wenn 10'000 Zuschauern ihre Tickets noch tauschen müssten. Da wird vermutlich bei jedem Drehkreuz eine Person stehen und die Tickets ab-/zerreissen.
poffi7 hat geschrieben:Kann man eigentlich noch Bilette an der Tageskasse kaufen?

Das siehste wenn du dort bist!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#198 Beitrag von Ronaldo »

Ein ganz übler Artikel, der nur von einem Blatt kommen kann:

Verärgerte Fans vor dem 205. Derby

ZÜRICH – Da spielt «mein» Klub im Hardturm – und ich muss als Saisonkartenbesitzer Eintritt bezahlen. Viele GC-Fans sind vor dem 205. Derby gegen den FCZ stinksauer.

Möglich ist dies, weil die Grasshoppers nur Gastklub sind, Meister FC Zürich das Heimrecht besitzt und nur 2000 Karten dem Stadtrivalen überliess... Aber auch die FCZ-Fans sind verärgert, weil sie sich das Derby in der normalerweise von den GC-Supportern besetzten Osttribüne anschauen müssen.

FCZ-Trainer Lucien Favre findet das ganze Hin und Her lustig: «Gemäss Reglement darf ich am Samstag im Stadioninnern sogar das Büro von GC-Trainer Krassimir Balakov benützen.» Ob er die Gelegenheit ergreift und sich nach dem Geheimnis des aktuellen GC-Höhenfluges umschaut?

Die Grasshoppers sind diese Saison als einziges Team noch ungeschlagen, obwohl sie inklusive UI-Cup bereits zehn Partien bestritten haben. Favre: «GC hat viel Qualität und will zurecht vorne mitreden. Es wird dieses Jahr ein sehr, sehr enges Rennen um den Meistertitel.»

Der FCZ-Coach sieht sein Team zurzeit in einer schwierigen Phase. Auf die erste Meisterschafts-Niederlage in St. Gallen folgen die Spiele im Hardturmstadion und beim FC Basel. Das 1:3 im Espenmoos sei noch nicht verarbeitet, denn er, Favre, habe sein komplettes Kader seither nie mehr gesehen.

Acht Spieler waren diese Woche weg, sieben in diversen Nationalmannschaften und Cesar aus Krankheitsgründen. Dennoch ergebe sich die Startformation fast von selber. «Wir haben elf Spieler für zehn Positionen. Die Aufstellung ist damit schnell gemacht», sagt Favre. Angriff und Abwehr seien gegeben, im Mittelfeld stellt sich noch die Frage, ob Cesar nach seiner Absenz von Beginn weg zum Einsatz kommt.

Auch Balakov befindet sich mit seiner Mannschaft in einem wichtigen Saisonabschnitt. Er verpackt den Spitzenkampf gegen den FCZ und das Uefa-Cup-Rückspiel vom Donnerstag gegen Szekesfehervar punkto Bedeutung, Emotionen und Spannung ins gleiche Paket.

Innerhalb von sechs Tagen kann GC sehr viel gewinnen, aber auch einiges verlieren. Aufgrund des Titelgewinns und der langen Erfolgsserie mit 28 Partien ohne Niederlage sei der FCZ für ihn dennoch klarer Favorit, sagt Balakov. Er sieht es aber als kleinen Vorteil, dass er das Derby als Gastmannschaft im eigenen Stadion bestreiten kann. Balakov: «Ich werde entspannt auf der Bank sitzen und schauen, wie reif meine Mannschaft bereits geworden ist.»
blick.ch

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#199 Beitrag von stebin »

Wie das Derby organisiert ist sind Ausschreitungen programmiert. Hoffen wir nur, dass es keine Tote gibt.

Shabani Nonda
Beiträge: 74
Registriert: 15.05.05 @ 15:16
Wohnort: Zurigo

#200 Beitrag von Shabani Nonda »

stebin hat geschrieben:Wie das Derby organisiert ist sind Ausschreitungen programmiert.
selbst schuld - wer will da zum erzfeind in die kurve stehn?? :roll:
stebin hat geschrieben:Hoffen wir nur, dass es keine Tote gibt.
kugelsicher weste anziehn, helm aufsetzten, hockey-ausrüstung überziehn, tränengas und elektroshocker bereit halten und los kanns gehn an den fussball-match :roll:

Antworten