6. Runde: FCZ - GCZ (Sa, 19.08.06, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
S.SUTTER
Beiträge: 126
Registriert: 17.07.06 @ 22:13

#41 Beitrag von S.SUTTER »

Ich bin ja auch für den Boykott aber es ist ja nicht an der Mannschaft.Sie können nichts dafür.Sie brauchen uns jetzt mehr den je wir müssen sie jetzt unterstützen.Sie können auch nichts dafür das GC so ein Sch* Vorstand hat.Wir sind Hoppers egal wo ob in der EO oder in der EW also.Wir haben ein ziel Meistertitel und das können wir nur schafen wen wir der Mannschaft helfen.Also biette kommt ins Hardturm.

Benutzeravatar
mod1
Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.04 @ 16:54

#42 Beitrag von mod1 »

chrigel hat geschrieben:Die bisherigen Diskussionen hier im Forum rund um den Boykott werden mittlerweilen in verschiedenen threads geführt. Da nachwievor einige Benutzer hier schlecht bis gar nicht informiert sind, die Meinungen teilweise diametral auseinander gehen und die Nerven manchmal (verständlicherweise) blank liegen werden wir ab sofort Beiträge zu diesem Thema nur noch im "Communiqué vom 27. Juli 2006" thread tolerieren und nur solange sie konstruktiv sind:
http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=4554

GC till I die
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.06 @ 20:38

#43 Beitrag von GC till I die »

Niemand in die EW!!!!!!
Setzt ein Zeichen, wenn iht wollt geht auf die Tribüne West oder sonst irgendwo hin, nur nicht in die EW. PRO leere Estrade West.Zeigt Solidarität gegenüber der aktiven Fanszene!

airness
Beiträge: 59
Registriert: 18.09.05 @ 15:33
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von airness »

ich depp hab letzte woche vorschnell eine karte für die estrade ost gekauft. heute hab ich die karte natürlich sofort wieder an einen arbeitskollegen verkauft.

absolutes versagen des vorstandes. ich will die ew leer sehen, macht bei dieser verarschung nicht mit!!!

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#45 Beitrag von developed »

man kann auch Presänz zeigen ohne in die EW zu stehen! alles UM den Hardturm oder von mir aus rein aber nicht in die EW..Fertig. zeigt mal das euch was an der szene, der Kurve,den Fans liegt!

noch was: wenn wer doch reingeht dann um Himmels Willen verbrennt die oranjas ``ZF``! :lol:
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

S.SUTTER
Beiträge: 126
Registriert: 17.07.06 @ 22:13

#46 Beitrag von S.SUTTER »

Ja mir ist eigentlich egal wo wir stehen haubtsache wir sind im stadion und machen suport die mannschaft hat es verdient.

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#47 Beitrag von GCBE »

S.SUTTER hat geschrieben:Ja mir ist eigentlich egal wo wir stehen haubtsache wir sind im stadion und machen suport die mannschaft hat es verdient.
Die Mannschaft hat es immer schon verdient gehabt - Auch als es mal nicht so gut lief (damals sind viele, die jetzt auf jeden Fall im Stadion Stimmung machen wollen, nicht einmal zu GC gestanden...) - Die Mannschaft ist ja auch informiert bezüglich des Boykottes.

Und zum Spiel vom Samstag: Da hast du recht! - im Stadion ist schon OK - aber NICHT IN DER ESTRADE WEST!!!
_______________________________________

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#48 Beitrag von soloGCZ »

S.SUTTER hat geschrieben:Ja mir ist eigentlich egal wo wir stehen haubtsache wir sind im stadion und machen suport die mannschaft hat es verdient.
Flugblatt vom sonntag hat geschrieben:Konkret heisst dies nun: Vorerst kein optischer und akustischer Support

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#49 Beitrag von Dorflinde »

GC kann man auch gut von der Tribüne West unterstützen. Bei Heimspielen sitzten da auch immer einige GC Fans. So wie früher die alte Tribüne auf der West Seite.

Eine fast leere Westseite wäre ein gutes Zeichen. Platz sollte es ja genug haben überall im Stadion. Denn der FC bringt auch keine 10000 Leute in den Ht mit. Selbst bei einem Derby nicht!

Wer kommt noch auf die Osttribüne? Muss ja nicht immer Fanutensilien tragen.

S.SUTTER
Beiträge: 126
Registriert: 17.07.06 @ 22:13

#50 Beitrag von S.SUTTER »

Ja wir können ja in eine andere Tripüne zb ost.

Antworten