Stellt Cabanas einen neun Rekord auf?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Stellt Cabanas einen neun Rekord auf?

#1 Beitrag von Lion King »

Cabanas hat bis jetzt in 6 Spielen (in einem war er ja verletzt, in einem gesperrt) im ganzen 6 gelbe Karte bekommen. Rechnet man das auf die noch ausstehenden Spiele um werden es bis zum Schluss über 30 gelbe Karten werden, und das soll unser Captain sein :roll:

Auch da sollte der Trainer mal etwas sagen und ihn auch mal auf der Bank lassen (war für mich übrigens der schlechteste Spieler heute, trotz dem Pass zum Tor). Denn er schadet mit seinen wirklich dummen Aktionen nur der eigenen Mannschaft.


Wenigstens hat er heute den richtigen Spieler von den Beinen gehauen, schade hat er sich nicht verletzt dabei :twisted:

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#2 Beitrag von Mihai »

ich finde es falsch dass man ricci unserem captain und spielmacher so in den rücken fällt er hat schon so viel geleistet für unseren club. Jemand muss ja Tararache ersetzen...!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Lion King »

Er hat schon viel geleistet, diese Saison jedoch noch nichts. Und ob er ein richtiger Spielmacher ist bezweifle ich auch stark, wenn 1 von 100 Pässen ankommt...

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#4 Beitrag von #15 Cabanas »

ihr wisst ja dass ich voll der befürworter bin von ricci (bei dem nickname.. :roll: )

cabanas war heute der schlechteste?? was war denn mit nunez, lichtsteiner oder chihab? hmm? villareal glänzte auch nicht..

also was soll das?
< maschinä..! >

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#5 Beitrag von -Elio- »

wer hat den diese saison schon etwas geleistet, nebst ambrosio?!!? Vielleicht geiger? :roll:

Fireball
Beiträge: 71
Registriert: 03.07.04 @ 10:50
Wohnort: schweiz

Spielmacher, dass ich nicht lache..

#6 Beitrag von Fireball »

Cabanas ist einer der meist überschätzten Spieler in der Schweiz. Der ist nie und nimmer ein Spielmacher. Mihai hat man zum FC Z geschickt, nicht zuletzt wegen seinen vielen Karten.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Godfather »

-GCZ- hat geschrieben:wer hat den diese saison schon etwas geleistet, nebst ambrosio?!!? Vielleicht geiger? :roll:
Stepanovs, Chihab, Seoane zum Beispiel.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#8 Beitrag von Lion King »

#15 Cabanas hat geschrieben:ihr wisst ja dass ich voll der befürworter bin von ricci (bei dem nickname.. :roll: )

cabanas war heute der schlechteste?? was war denn mit nunez, lichtsteiner oder chihab? hmm? villareal glänzte auch nicht..

also was soll das?
Nunez ist Stürmer und braucht Bälle von den Mittelfeldspielern, wie Cabanas einer sein sollte

Chihab ist der einzige, der diese Saison wirklich kämpft, und das auch wenn er bei den Fans (noch!) nicht wirklich angenommen ist, Chapeau!!

Lichsteiner war genau so schlecht wie Cabanas, ausser dass dieser keine Gelbe und auch keine Rote Karte geshen hat...

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#9 Beitrag von Demba_Toure »

cabanas spielt seit 2 jahren Sch*. seit seinem wechsel nach frankreich ist er nicht mehr wirklich zu gebrauchen. früher war er sehr torgefährlich, aber davon ist nichts mehr zu sehen. nun gut bei der taktik von geiger ist es auch nicht gerade einfach ein tor zu schiessen. cabanas hat viel geleistet für den club, aber er muss sich jetzt endlich am riemen reissen. es war ja nicht der erste ausraster von ihm.

es ist ja wirklich toll, dass er petric umgesäbelt hat. und was bringt das ganze? petric lacht sich ins fäustchen und cabanas ist im nächsten match gesperrt. wenn er so weitermacht, wird er wohl noch einige sperren absitzen müssen. mit so einem verhalten ist er sicherlich kein würdiger captain für die mannschaft. sein gc-herz mag noch so gross sein. sein momentanes verhalten ist vereinsschädigend.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#10 Beitrag von Lion King »

Demba_Toure hat geschrieben:cabanas spielt seit 2 jahren Sch*. seit seinem wechsel nach frankreich ist er nicht mehr wirklich zu gebrauchen. früher war er sehr torgefährlich, aber davon ist nichts mehr zu sehen. nun gut bei der taktik von geiger ist es auch nicht gerade einfach ein tor zu schiessen. cabanas hat viel geleistet für den club, aber er muss sich jetzt endlich am riemen reissen. es war ja nicht der erste ausraster von ihm.

es ist ja wirklich toll, dass er petric umgesäbelt hat. und was bringt das ganze? petric lacht sich ins fäustchen und cabanas ist im nächsten match gesperrt. wenn er so weitermacht, wird er wohl noch einige sperren absitzen müssen. mit so einem verhalten ist er sicherlich kein würdiger captain für die mannschaft. sein gc-herz mag noch so gross sein. sein momentanes verhalten ist vereinsschädigend.
Word!

Man bedenke dass er bei der 8. gelben Karte 2 Spiele gesperrt ist, bei der 12. für 3 Spiele und bei der 16. für 4. Spiele, und da dürfte er locker herankommen. Das wären dann im ganzen 10 Spiele, und es werden sicher noch einige gelb-rote dazukommen.

Nicht einaml Tararache kam in einer Saison auf über 12 gelbe Karten.

Antworten