UEFA-Cup: Infos zum Atvidabergs FF

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#31 Beitrag von dialimou »

GCZler hat geschrieben:Das ist wirklich ein Hammerlos. Eigentlich so eine Art freilos für die Gruppenphase. Auch wenn Sie Brann Bergen rausgeschmissen haben. Vaduz hat auch Ujpest rausgeschmissen und denn FCB fast eliminiert.

Wenn GC 2mal eine durchschnittliche Leistung zeigt und die Abwehr gut spielt wie bisher, dann wird dieser Gegner Kanonenfutter sein. Aber wie gegen Fehervar kann man sich Leben auch schwer machen!

Habe am 14. September Numerus Klausus Prüfungen. Somit muss ich passen. Scheibe, dorthin wollte ich schon lange mal. Schhhh........

Zuschauer gibt es erst in der Gruppenphase. Dieser Gegner wird auch im Rückspiel im Ht vor nicht mehr als 3000 Zuschauer ausgetragen....
Wobei auch dort genau gleich vom Gegenerabhängig wie jetzt! Erinnern wir uns gegen Dnjepr. Nicht mal gegen Boro kamen 10'000...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#32 Beitrag von Dorflinde »

dialimou hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:Das ist wirklich ein Hammerlos. Eigentlich so eine Art freilos für die Gruppenphase. Auch wenn Sie Brann Bergen rausgeschmissen haben. Vaduz hat auch Ujpest rausgeschmissen und denn FCB fast eliminiert.

Wenn GC 2mal eine durchschnittliche Leistung zeigt und die Abwehr gut spielt wie bisher, dann wird dieser Gegner Kanonenfutter sein. Aber wie gegen Fehervar kann man sich Leben auch schwer machen!

Habe am 14. September Numerus Klausus Prüfungen. Somit muss ich passen. Scheibe, dorthin wollte ich schon lange mal. Schhhh........

Zuschauer gibt es erst in der Gruppenphase. Dieser Gegner wird auch im Rückspiel im Ht vor nicht mehr als 3000 Zuschauer ausgetragen....
Wobei auch dort genau gleich vom Gegenerabhängig wie jetzt! Erinnern wir uns gegen Dnjepr. Nicht mal gegen Boro kamen 10'000...
immerhin 7500 GC-Fans, soviel hat GC nicht mal gegen AEK Athen in der CL Quali geschafft!
Bei diesem miesen Managment von GC ist dies auch nicht verwunderlich!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#33 Beitrag von Cabri »

Hier noch ein Bericht aus dem Stadion, in dem das Spiel stattfinden wird:

http://www.groundhopping.de/norrkoep.htm


Die Anlage des IFK hört auf den nicht sehr originiellen Namen Norrköpping Idrottspark (also soviel wie “Norköppings Fußballplatz”), ist aber dafür bei einer Kapazität von an die 20000 Plätze das immerhin zweitgrößte Stadion der schwedischen Eliteliga. Auf beiden Längsseiten sind überdachte Tribünen untergebracht, die teilweise mit etwas älteren roten Plastiksitzen ausgestattet und teilweise mit offensichtlich recht neuen Sitzen in den blauen und weißen Vereinsfarben bestückt sind. Auf der Gegentribüne hat man aus den neueren Sitzen auch das Bild des Karos (oder soll es ein Stern sein?) aus dem Vereinszeichen gebildet. Hinter den Toren finden sich zwei - wie bereits erwähnt - nicht überdachte Tribünen, wobei auf der einen Seite zwei Drittel mit den neueren Plastiksitzen ausgestattet sind (einer dieser Blöcke ist es auch, der ursprünglich freibleiben soll) und auf der anderen Seite ein reiner Stehplatzbereich zu finden ist, auf dem sich der für Wechselgesänge nicht antwortwillige Teil der Heimfans positioniert.

Hinter der reinen Stehtribüne findet sich dann auch die in Schweden obligatorische Multimedia-Tafel, auf der das laufende Spiel gezeigt und Tore aus den parallel laufenden Partien eingeblendet werden. Dazu kommt eine einfache Tafel, auf der jeder der heute laufenden Partien ein Buchstabe zugeordnet ist, unter dem die aktuellen Zwischenergebnisse zu lesen sind. Weiterhin finden sich hier die Zuschauerzahl sowie nicht weiter beachtete Sponsoreneinblendungen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#34 Beitrag von Tschu195 »

Preise sind verdammt gut.

los, buäääääääääääääääääächäääää!!!
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#35 Beitrag von dialimou »

GCZler hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:
GCZler hat geschrieben:Das ist wirklich ein Hammerlos. Eigentlich so eine Art freilos für die Gruppenphase. Auch wenn Sie Brann Bergen rausgeschmissen haben. Vaduz hat auch Ujpest rausgeschmissen und denn FCB fast eliminiert.

Wenn GC 2mal eine durchschnittliche Leistung zeigt und die Abwehr gut spielt wie bisher, dann wird dieser Gegner Kanonenfutter sein. Aber wie gegen Fehervar kann man sich Leben auch schwer machen!

Habe am 14. September Numerus Klausus Prüfungen. Somit muss ich passen. Scheibe, dorthin wollte ich schon lange mal. Schhhh........

Zuschauer gibt es erst in der Gruppenphase. Dieser Gegner wird auch im Rückspiel im Ht vor nicht mehr als 3000 Zuschauer ausgetragen....
Wobei auch dort genau gleich vom Gegenerabhängig wie jetzt! Erinnern wir uns gegen Dnjepr. Nicht mal gegen Boro kamen 10'000...
immerhin 7500 GC-Fans, soviel hat GC nicht mal gegen AEK Athen in der CL Quali geschafft!
Bei diesem miesen Managment von GC ist dies auch nicht verwunderlich!
Gemäss Eugen: Stadion Hardturm. 12’400 Zuschauer

Gegen die Schweden kann man dann wohl wieder ne Null streichen.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#36 Beitrag von Dorflinde »

habe mich mal kurz auf der offizellen Webseite ein wenig umgeschaut.

Die spielen in der 2. Liga vor 1000-1500 Zuschauer.

Ist eigentlich gut vergleichbar mit Vaduz. Nur fehlte Vaduz gegen Basel ein wenig glück! Wenn GC einen normalen Tag hinlegt, dürfte es kein Problem sein. Ausser man vergibt wieder so viele Chancen.

Die zwei Spiele sind gute Trainingsspiele auf internationalem Niveau. Gent war sicherlich stärker als dieser Club. Für die wird es wohl das Spiel der Spiele werden. Vielleicht ähnlich wie Mypa werden die wohl viele Zuschauer zu hause haben.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Wurstverkäufer »

Absolut geiler Gegner, auch wenn das zu bespielende Stadion wohl etwas zu gross ist. Zu erwähnen ist auch, dass Atvidabergs den Cupfinal letzten Oktober gespielt hat. Im laufenden Wettbewerb sind sie bereits früh ausgeschieden.

Insgesamt eine ebenfalls sehr junge Mannschaft.
http://www.svenskfotboll.se/Organisatio ... ntId=52188

Bezüglich Zuschauer: Im letzten erfolgreichen Cupjahr hatten sie erst im Halbfinale im Derby (?) gegen Norrköping 4500 Zuschauer. Naja, bei dem kleinen Städtchen eigentlich eine beeindruckende Zuschauerzahl...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Ronaldo »

Falls jemand noch was gescheites findet, nur zu.

Das Heimspiel (28.09.06) von GC wurde übrigens auf 19h30 angesetzt.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von Ronaldo »

Nun ist auch das Hinspiel zeitlich fixiert:

Åtvidabergs FF - Grasshopper-Club Zürich

Torsdag 14 september, kl 19.30


www.atvidabergsff.se

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#40 Beitrag von D.A.G. »

schade wir nicht bei denen zuhause gespielt...geile sache
http://www.schweden-tielemann.de/aff.html

Antworten