Morddrohung gegen Cabanas

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von der Sperber »

Coyotin_ZH hat geschrieben:Egal öbs stimmt oder nöd, öbs ernscht gmeint isch oder nöd, äs ich eifach vollweich!!!
Das ist es ohne Zweifel

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#12 Beitrag von Coyotin_ZH »

Villicht isch äs ja dä Petric gsi... :wink:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Jonas12 »

Coyotin_ZH hat geschrieben:Villicht isch äs ja dä Petric gsi... :wink:
Mit sim natürlich nach zwei Mönät perfekt gekonnte Baasler-Dialekt.

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#14 Beitrag von Coyotin_ZH »

Richtig. Bin sicher dä hät doch scho voher amä Bosel-Dytsch-Kurs teilgnoh... :wink:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#15 Beitrag von ensifera »

der Sperber hat geschrieben:Einen dummen Streich eines Feiglings aufzupuschen finde ich unverantwortungsvoll.

:roll:
Darüber kann man sich streiten. Ich pushe das ganze ja nicht auf. Du aber verharmlost es. Und es gäbe einen gesunden Mittelweg.

Benutzeravatar
police
Beiträge: 78
Registriert: 14.09.04 @ 14:50
Wohnort: Zurich City

#16 Beitrag von police »

Die Polizei sagt: Eine Morddrohung ist strafbar.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#17 Beitrag von yoda »

Eine Morddrohung ist sicher strafbar. Aber ich würde auch meinen, dass hier ein Vollidiot aufs Sekretariat anrief. Es muss nicht mal ein richtiger Basler oder Baselbieter gewesen sein. Dialekte kann man auch imitieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#18 Beitrag von GC4ever »

Total bekloppter Typ. http://www.click-smilies.de/sammlung030 ... ey-060.gif

Aber angesichts der Ereignisse in anderen Ländern ja fast noch harmlos: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=508

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Jonas12 »

Allerdings geht es bei unserem Fall um den Spieler persönlich.
In Argentinien waren es ja die Fans

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#20 Beitrag von GC4ever »

Jonas12 hat geschrieben:Allerdings geht es bei unserem Fall um den Spieler persönlich.
In Argentinien waren es ja die Fans
Ja und? Ist das jetzt weniger schlimm? Sorry, aber für mich gibts da keinen grossen Unterschied. Ob nun Fans andere Fans umbringen, oder Spieler, ist für mich das gleiche. Gewalt hat im Fussball nichts zu suchen!

Antworten