Morddrohung gegen Cabanas

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#31 Beitrag von anna »

es sind ebäfalls massehaft arüef vo gc-fans iigange... aber die hend glaub nur de geiger welä loswerde, nid grad bedrohe. sind aber zu de falsche persone gange, und sowieso, ufd fans losets ja eh nie, au wenn gwüssi sogar me ahnig hetted we so paar höchi tier. naja, aber so wes tönt het vom brigger us, gahts au nümme lang bises wieder en noie trainer git. (usser de monsier geiger chan da wunder bringe.)
vilich wür ja grad de schällibaum de weg uf züri finde, de schtaht doch eh au bald uf de strass...(o= naja, am beschte suecheds än geniale trainer wo us dem chaos-huufe us verletzte, söttige wo nid würkli öpis zeiged(seg ez extra nid wo nüt chänd), ehemalige guete spieler und junge talent wieder ä richtigi SL-Mannschaft cha mache.

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#32 Beitrag von anna »

ou sorry, monsieur... :oops:

Benutzeravatar
fäderli
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.04 @ 8:29

Strafe

#33 Beitrag von fäderli »

Nei, ich find ermorde e bitz hart, er isch jo gnueg gstroft das er mues bi GC spiele
immer do, und dr volli Durchblick

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#34 Beitrag von GC4ever »

der Sperber hat geschrieben:Bitte aufhören!
Ja, ja, der Sperber. Erst seinen Chäs dazugeben und dann den anderen am liebsten den Mund verbieten. :roll: :wink:

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von der Sperber »

Ein Verbot auszusprechen kommt einem Befehl gleich. Dies sähe etwa so aus: "sofort aufhören!"

Ein wenig anders verhält es sich mit einer Bitte. "Bitte aufhören!" ist die Äusserung eines Wunsches und keineswegs ein Befehl.

Im weiteren beunruhigt mich der Ausdruck "Ja, ja, der Sperber." ein wenig. Dies klingt ein bisschen so als wäre ich ein alter Bekannter von dir.

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#36 Beitrag von GC4ever »

der Sperber hat geschrieben:Ein Verbot auszusprechen kommt einem Befehl gleich. Dies sähe etwa so aus: "sofort aufhören!"

Ein wenig anders verhält es sich mit einer Bitte. "Bitte aufhören!" ist die Äusserung eines Wunsches und keineswegs ein Befehl.
Jaja, jetzt versuchst du dich da rauszuwinden. :wink: Habe darum ja auch "am liebsten" geschrieben. Habe halt etwas übertrieben, um deutlich zu machen, was ich meine. Ich glaube du hast schon verstanden, was meine Kritik im Kern beinhaltet.
der Sperber hat geschrieben:Im weiteren beunruhigt mich der Ausdruck "Ja, ja, der Sperber." ein wenig. Dies klingt ein bisschen so als wäre ich ein alter Bekannter von dir.
Wer weiss ... uiuiui :wink:

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von der Sperber »

@GC4ever: PM

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#38 Beitrag von ZeroWing »

Georges Gaggo hat geschrieben:Da bekommt das "Knabenschiessen" gleich eine ganz andere Bedeutung ... :wink:

Ein deutlicher Hinweis, dass der Anrufer tatsächlich Basler ist: er will einen Killer aus Deutschland holen. Wäre er Zürcher würde er einen an der Langstrasse suchen gehen.

Sorry, wenn ich mit meinen Sprüchen gewissen Leuten zu nahe trete, aber solche Drohungen kann ich nur mit Humor nehmen.

http://de.geocities.com/evilknight_6x6/pics/lool.gif

in der lugano bar nen verkoksten billig-killer anheuern.....

Benutzeravatar
police
Beiträge: 78
Registriert: 14.09.04 @ 14:50
Wohnort: Zurich City

#39 Beitrag von police »

Georges Gaggo hat geschrieben:Ein deutlicher Hinweis, dass der Anrufer tatsächlich Basler ist: er will einen Killer aus Deutschland holen. Wäre er Zürcher würde er einen an der Langstrasse suchen gehen.
Steht es um die deutsche Wirtschaft schon so schlecht, dass die im Ausland arbeiten gehen müssen? :wink:

Wenn GC mit diesem Vorfall schon an die Öffentlichkeit geht, dann würden sie besser auch gleich noch die Adresse des Anrufers bekannt geben. So liesse sich das Problem sicherlich gut lösen. :twisted:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#40 Beitrag von uhu »

police hat geschrieben:
Wenn GC mit diesem Vorfall schon an die Öffentlichkeit geht, dann würden sie besser auch gleich noch die Adresse des Anrufers bekannt geben. So liesse sich das Problem sicherlich gut lösen. :twisted:
Ich sehe da einen anderen Grund, wesshalb GC damit an die Oeffentlichkeit ging. So hat Geiger in Zukunft eine Entschuldigung dafür, wesshalb sich keiner in die gegnerische Platzhälfte getraut... :roll:

Antworten