Morddrohung gegen Cabanas

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

Morddrohung gegen Cabanas

#1 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Gemäss Radio Energy wurden auf der Geschäftsstelle des Grasshopper Club Zürich Morddrohungen gegen Cabanas ausgesprochen.

Es heisst lapidar: Der Anrufer sprach in Basler Dialekt.

Naja - was ich von Basler halte ist klar. Aber Achtung: In solch krassen Fällen nicht pauschalisieren
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von der Sperber »

Angeblich soll der Milcheimer von Bauer Fred Heinzer in Wimmis BE heute morgen gegen 08.00 Uhr umgefallen sein.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#3 Beitrag von uhu »

der Sperber hat geschrieben:Angeblich soll der Milcheimer von Bauer Fred Heinzer in Wimmis BE heute morgen gegen 08.00 Uhr umgefallen sein.
Du meinst: So viel zu den News von Radio Energy...? :roll:

Benutzeravatar
fäderli
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.04 @ 8:29

Idiot

#4 Beitrag von fäderli »

wenns stimmt ischs e Vollidoit gsi, die gits au mit Basler- Dialekt!!!!!
immer do, und dr volli Durchblick

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von der Sperber »

Das Ganze kann ja schon sein, aber bitte, wer nimmt denn sowas ernst?

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#6 Beitrag von ensifera »

der Sperber hat geschrieben:Angeblich soll der Milcheimer von Bauer Fred Heinzer in Wimmis BE heute morgen gegen 08.00 Uhr umgefallen sein.
:roll:

Eine Morddrohung so verharmlosen finde ich unverantwortungsvoll.

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von der Sperber »

Einen dummen Streich eines Feiglings aufzupuschen finde ich unverantwortungsvoll.

:roll:

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Jonas12 »

ensifera hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:Angeblich soll der Milcheimer von Bauer Fred Heinzer in Wimmis BE heute morgen gegen 08.00 Uhr umgefallen sein.
:roll:

Eine Morddrohung so verharmlosen finde ich unverantwortungsvoll.
Ich würde jetzt auch nicht Witze machen, aber trotzdem glaub ich kaum, dass das ganze ernst gemeint war...


Gruess
::::::::::::.Jonas12.::::::::::

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#9 Beitrag von Coyotin_ZH »

Egal öbs stimmt oder nöd, öbs ernscht gmeint isch oder nöd, äs ich eifach vollweich!!!
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von der Sperber »

Witze? Hier scheinen gewisse Leute ein seltsames Humorverständnis zu haben. Die Aussage sollte lediglich zeigen wie unwichtig und lächerlich eine solche Drohung ist. Man tut Cabanas sicher keinen Gefallen wenn man das Ganze dramatisiert und ihm so noch mehr Angst macht. Das ganze war ein sehr dummer (!) Streich einer frustrierten Person, mehr nicht.

Antworten