GCZ Shirt mit Autogramm Ex-Gc Stars und Inter Mailand Spiele

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
gcundinter
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.04 @ 10:37

GCZ Shirt mit Autogramm Ex-Gc Stars und Inter Mailand Spiele

#1 Beitrag von gcundinter »

Hallo Kollegas,

Hats zufälligerweise unter euch ricardo profis? Bin heute
auf was geiles bei www.ricardo.ch gestossen:

GCZ Shirt mit Autogramm CH-Nati, FCB, InterMailand

Einfach diesen Titel bei Suchen eingeben!

Voll geil: mit Autogrammen drauf von Stars wie - JUGOVIC (INTER MAILAND, JUGOSLAWIEN NATI SPIELER) - COLONESE (ARG. NATISPIELER, INTER MAILAND) - HODEL (GC, MANN VON EX MISS SCHWEIZ ANITA BURI) - SMIJANIC (EX GC, FCB) - PATRICK MÜLLER (EX LYON, MALLORCA) - BERND HAAS (WEST BROMWICH)

und das schmucke, wertvolle Stück ist erst bei 2 CHF!!!

Wie muss man bei Ricardo jeweils bezahlen, habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke für euer Feedback.

Gruss David

gcundinter
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.04 @ 10:37

#2 Beitrag von gcundinter »

hats denn gar keine Ricardo User unter euch die mir weiterhelfen können?

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#3 Beitrag von GC4ever »

Das Ding ist hässlich und die Unterschriften uninteressant. V.a. die von Haas...

Und für dein spezielles Problem bezüglich ricardo schaust du vielleicht am besten zuerst im "Handbuch" nach:
http://swiss.ricardo.ch/auk/einstieg/?lng=de&pm=

gcundinter
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.04 @ 10:37

#4 Beitrag von gcundinter »

mir gefällts.

das mit haas stimmt. aber adriano ist mega geil!!!

und wenn man halt gc und italien inter fän ist muss mans doch einfach haben :-)

danke für den link

Benutzeravatar
GCZ-RULEZ
Beiträge: 81
Registriert: 22.07.04 @ 13:08
Wohnort: AG

#5 Beitrag von GCZ-RULEZ »

Ich würde nie in meinem leben ein shirt kaufen, welches eine unterschrift von smiljanic drauf hat :oops:

Ich finde dieses shirt allgemein nicht besonders schön und ich weiss nicht, man kann locker untterschriften von den spielern fälschen... aber es ist ja nicht mein entscheid...
---> GCZ IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN <---

gcundinter
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.04 @ 10:37

#6 Beitrag von gcundinter »

also wenn jemand dieses shirt gefälscht haben sollte dann hätte er doch sicherlich auch noch ronaldo draufgenommen, oder nicht? der verkäufer hat meine fragen anständig beantwortet und macht einen seriösen eindruck. Habe aber seit heute 2 neue mitbieter. Pfui Pfui

p.s. smijanic isch ok. geld regiert den fussball :-)

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Re: GCZ Shirt mit Autogramm Ex-Gc Stars und Inter Mailand Sp

#7 Beitrag von ensifera »

gcundinter hat geschrieben:SMIJANIC (EX GC, FCB)
Noch nie gehört von dem. :wink:

gcundinter
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.04 @ 10:37

#8 Beitrag von gcundinter »

smija-bitch der callboy von solarium giggi :-)

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#9 Beitrag von TO BE »

gcundinter hat geschrieben:smija-bitch der callboy von solarium giggi :-)
du vergisst jeweils das "L" zwischen dem "i" und "j"...

TO BE
Zuletzt geändert von TO BE am 16.09.04 @ 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#10 Beitrag von Demba_Toure »

TO BE hat geschrieben:
gcundinter hat geschrieben:smija-bitch der callboy von solarium giggi :-)
du vergisst jeweils das "L" zischen dem "i" und "j"...

TO BE
und du das w zwischen dem "z" und dem "i" :wink:

Antworten