UEFA-Cup: GCZ - Atvidabergs FF (Do, 28.09.2006, 19h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

UEFA-Cup: GCZ - Atvidabergs FF (Do, 28.09.2006, 19h30)

#1 Beitrag von mats gren »

erlaube mir mal diesen thread zu starten, bald gehts los!

UEFA Gruppenspiele wir kommen, lasst uns trotz boykott zusammen feiern!

also nicht dass ich den boykott brechen will, aber irgendwie möcht ich da schon drauf anstossen, auch wenn ich leider den schnabel halten muss...

oder wie seht ihr das?
Zuletzt geändert von mats gren am 26.09.06 @ 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
GC-Zürcher
Beiträge: 206
Registriert: 02.03.05 @ 16:20
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von GC-Zürcher »

Seh ich genauso! Ist allemal ein Grund um darauf anzustossen und zu feiern. Verdammt, das 2.mal in Folge die Gruppenphase erreicht (Sofern die Welt nicht untergeht) Wenn das kein Grund ist durchzudrehen weiss ich auch nicht mehr weiter!
Bin Donnerstags sicher am Start und werd einzwei Büchsen Bier für GCZ in die Höhe stemmen!
Big Up GCZ, Europe is our new playground.

Ich bin in Liebi mit GC, waisch :mrgreen:

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Onkel Dagobert »

Nach Spanien wäre schon geil!

Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#4 Beitrag von Sektor R »

Die Coffeshops letzten Dezember waren aber auch nicht schlecht!
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Igby
Beiträge: 19
Registriert: 31.07.06 @ 19:39
Wohnort: Firevalley

#5 Beitrag von Igby »

Spanien ist prima, aber ich will zu Ziegler nach England und zu Wuschu nach Deutschland.
Übrigens geht die Welt erst 2017 unter, also noch genug Zeit, um für 10.- in den Hardturm zu sitzen.
Grasshopper Zürich
der König der Tiere

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#6 Beitrag von Burger_B »

Ein deutscher oder italienischer Gegner wär mal geil...zuhause volle Hütte oder auswärts sicher auch genug mitgereiste Fans. EinBesuch bei Wuschu wär natürlich das Highlight. Die sind nämlich auch schon so gut wie durch (4:0 gegen Bröndby).

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Ronaldo »

UEFA-Cup: GCZ - Atvidabergs FF (Do, 28.09.2006, 19h30)

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Onkel Dagobert »

Und dort dürfen wir sogar gratis rein...UEFA Cup ist nicht schlecht :-D

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#9 Beitrag von Burger_B »

So jetzt aber zum Spiel...
Sieg natürlich Pflicht, möglichst hoch, um die neu gewonnenen Modefans von Mobilezone auch behalten zu können :D . Der Tagi hat heute geschrieben: GC vor der Woche der Pflichtsiege. Stimmt, der erste ist in beeindruckender Weise eingefahren worden. Nur Zuschauer könnten noch mehr kommen. Und gegen die beiden Zweitligisten die jetzt kommen, muss man natürlich auch gewinnen.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Ronaldo »

Åtvidaberg FF - Qviding FIF 0-1

Qviding somit nicht mehr letzter...

Ach ja, so gings beim Derby in Stockholm zwischen Djurgården - AIK ab 8) :
http://www.youtube.com/watch?v=O5LF3FCu_Cw
http://www.youtube.com/watch?v=PDOpcWtd6IQ

Antworten