Allgemeine Fanfreundschaften und Feinde des GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
KnutschKugel
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.06 @ 23:07
Wohnort: Germany

Allgemeine Fanfreundschaften und Feinde des GCZ

#1 Beitrag von KnutschKugel »

Hallo und Guten Tag


Ich würde gerne mal in Erfahrung bringen mit wem den ihr eigentlich Fanfreundschaft pflegen tut, den man sieht immer mal wieder Leute von euch bei Ulm spielen und auch angeblich sind auch mal ein Paar Ulmer immer mal wieder bei euch.

Wie sieht es da aus ?



Feinde natürlich der Stadtrivale und Basel glaub aber wer noch ?


Vielen Dank euch im Vorraus

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Allgemeine Fanfreundschaften und Feinde des GCZ

#2 Beitrag von Rocky »

KnutschKugel hat geschrieben:Feinde natürlich der Stadtrivale aber wer noch ?
Feind Nr.1 ganz klar der FC Basel. Natürlich kann man auch (wie du schon erwähnst) den Stadtrivalen FC Zürich in die selbe Kategorie einstufen. Bei Basel ist's nun mal so, dass es mehr Krawallen gibt und die Situation angespannter ist.

Dann folgt ein grosser Abstand und dann kann man noch die Young Boys Bern und vielleicht auch noch den FC St. Gallen erwähnen. Aber bei denen kann man fast gar nicht von einem Hass-Duell sprechen. Es sind wirklich nur der FCB und der FCZ.

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#3 Beitrag von Morgan »

meine grössten feinde stehe in der eigenen kurve:

ORANJES

Staatsfeind
Beiträge: 185
Registriert: 19.10.05 @ 13:35
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Staatsfeind »

@morgan

unrecht hast du nicht...

aber würde doch sagen, HASS dem FCZ, ïch kann die leute nicht so ganz verstehen welche den FC Basel als grössten feind sehen, klar vom sportlichen gesehen schon in den letzten, aber der FCZ is aus der selben stadt und die muss man doch einfach am meisten hassen
mit dem schwanz in der hand

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#5 Beitrag von mats gren »

naja, mögen kann man die schlachthof jungs wirklich nicht, aber hass? ok im sportlichen bereich, aber kommt doch mal ein bischen runter, denn solche threads heizen die allgemein angespannte situation in zürich nur unnötig auf..

@ staatsfeind: aber unrecht hast auch du nicht :-)
Zuletzt geändert von mats gren am 26.09.06 @ 9:00, insgesamt 1-mal geändert.

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#6 Beitrag von puls5 »

Hass ist etwas für Komplexhaufen!

Aber ich mag weder den FCB, noch den FCZ, noch Leute welche Konflikte innerhalb der eigenen Kurve suchen! :roll:

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#7 Beitrag von elburro »

Und wie steht es mit den Fanfreunschaften?

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#8 Beitrag von mats gren »

st.pauli jungs sind MEINE freunde!

:-)

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#9 Beitrag von Harvey »

Kein Hass gegenüber dem FCZ........................nein, viel schlimmer: Tiefste Verachtung!

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#10 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Wenn ich hasse, fühle ich mich Sch*.

Den Hass ist die WUT DES HILFLOSEN, DES UNTERLEGENEN.

Willst Du hassen?

Verachtung und Abscheu ist OK
(ich liebe den Schal)

greeZH
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Gesperrt