Reise nach Liberec

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#1 Beitrag von Kubi »

also hab mich mal nbissl schlau gemacht...

mit easy jet ab basel nach prag, hin und zurück kostet

1. 68.90 sFr inkl. taxen
hin:
Mittwoch 22.11. 14.25 uhr basel
zurück
Samstag 25.11. 17.35 uhr basel

2.92.90 sFr inkl. taxen
hin:
Mittwoch 22.11. 14.25 uhr basel
zurück
Sonntag 26.11. 15.25 uhr basel

am donnerstag haben sie keine hinflüge, rückflug gibts sonst auch noch am freitag, zum selben preis wie denjenigen am sonntag.

buchen müsste man bald als möglich, da sonst die preise steigen werden.
über dresden gibts keine easyjet, evt. was anderes, ma guggn

Benutzeravatar
Andreoli
Beiträge: 102
Registriert: 03.01.06 @ 19:45

#2 Beitrag von Andreoli »

Flügel Genf-Prag

1. CHF 84.90 inkl. Taxen
hin:
Donnerstag 23.11, 11.15 Uhr Genf
zurück:
Samstag 25.11, 13.55 Uhr Genf



2. CHF 202.90 inkl. Taxen
hin:
Donnerstag 23.11, 11.15 Uhr Genf
zurück:
Sonntag 26.11, 14.55 Uhr Genf




Weiss nicht, vielleicht wäre es aber möglich und vorallem billiger, die Rückreise nach Basel zu buchen, da der Rückflug alleine 140.- ist (Variante 2)



Habe das ganze mal gepostet, für Leute, welche erst ab Donnerstag frei nehmen können!!

GC Pirates
Beiträge: 38
Registriert: 22.09.04 @ 15:02

#3 Beitrag von GC Pirates »

Wir gehen von Donnerstag bis Sonntag nach Prag. Ist sonst noch jemand in Prag und muss am Donnerstag von Prag nach Liberec reisen?

An die, die es interessiert. Wir gehen am Samstag noch nach Dresden und schauen Dynamo gegen St. Pauli !

FORZA GRASSHOPPERS

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#4 Beitrag von Pyramus »

mit der swiss sind ab zrh CHF 199.- ...auch ein sehr guter tarif. bezweifle, dass es sich lohnt, von basel aus mit easyjet zu fliegen. habe das einmal gemacht und nie wieder...
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#5 Beitrag von Morgan »

GC Pirates hat geschrieben: Wir gehen am Samstag noch nach Dresden und schauen Dynamo gegen St. Pauli !

ok, das tönt jetzt aber hammer mässig geil

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

#6 Beitrag von Infinity »

Pyramus hat geschrieben:mit der swiss sind ab zrh CHF 199.- ...auch ein sehr guter tarif. bezweifle, dass es sich lohnt, von basel aus mit easyjet zu fliegen. habe das einmal gemacht und nie wieder...
Warum? Was spricht dagegen??

magic
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.06 @ 16:28

#7 Beitrag von magic »

Also einige Jungs fliegen auch ab ZH! Ist glaube ich am einfachsten und so teuer ist es ja auch nicht! Hauptsache wir gehen hin! Freue mich so mega saumässig!!!

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#8 Beitrag von Morgan »

Ich werde heute noch auf den Bahnhof gehen und mit nach den Preisen für den Nachtzug erkundigen.

Benutzeravatar
Smith
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 12:00

#9 Beitrag von Smith »


GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#10 Beitrag von GC Supporter »

Wird ja ein geiler Mob, ein paar dort ein paar dort und am Ende finden sie sich alle im Stadion...... :roll: :roll:

Antworten